Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein...

Diskutiere und helfe bei Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe Interesse an einem alten i mac aus 2012 mit einer hohen Konfiguration sprich, i7 und 16 oder 32 GB Arbeitsspeicher ich hab mich bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonesone123, 2. November 2022.

1. Jonesone123
    Jonesone123 Gast

Moin,

Ich habe Interesse an einem alten i mac aus 2012 mit einer hohen Konfiguration sprich, i7 und 16 oder 32 GB Arbeitsspeicher ich hab mich bei Apple auf deren Website umgeschaut und da stand das man nur ein Display anschließen kann, mit 30 Zoll und einer Auflösung 2560

2100(steht ach nochmal im Bild unter deo und Kamera) ich habe allerdibgs einen 31,5 zoller, der weder die maximlae auflösung noch irgednwqs anderes hat, daher die Frage. Kann ich ihn trotzdem problmlos anschließen und dort steht auch nich das das nur per thunderbolt auf thunderblot geht, der Monitor hat aber keinen thundebrlot Anschluss?
    0_big.jpg

:)

#1 Jonesone123, 2. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden