Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein...
Diskutiere und helfe bei Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe Interesse an einem alten i mac aus 2012 mit einer hohen Konfiguration sprich, i7 und 16 oder 32 GB Arbeitsspeicher ich hab mich bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonesone123, 2. November 2022.
Thema:
Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein... - Similar Threads - apple mac zoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in EntwicklungApple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung: Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung
Apple arbeitet demnach derzeit an zwei neuen Varianten seiner Mixed-Reality-Brille. Eine davon soll leichter und preiswerter...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-IntegrationApple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration: Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration
Das neue Feature ist Teil von macOS Sequoia 15.4 und überträgt automatisch Infos, um Dateien, Fotos, Nachrichten, Passwörter und weitere...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 UltraApples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra: Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra
Das kompakte Kraftpaket, das ab dem 12. März 2025 verfügbar sein wird, setzt laut Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TVNews Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV: News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV
Ein RSS-Reader für die Apple-Plattform, den ich mir gekauft habe und erst einmal dran bleibe. Kurzes Vorwort: Ich...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2024 |
Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigtApple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt: Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt
Regie führt hierbei Frank Marshall („The Bee Gees: How Can You Mend a Broken Heart“, „The Beach Boys“, „Rather“). Unter der Regie des...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2024 |
Apple veröffentlicht Final Cut Pro 11 für den MacApple veröffentlicht Final Cut Pro 11 für den Mac: Apple veröffentlicht Final Cut Pro 11 für den Mac
Die neue Version bringt nicht nur KI-gestützte Features mit sich, sondern unterstützt auch das Editing von Spatial Videos für Apple Vision Pro....
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2024 |
Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-SoundApple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound: Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound
Die neue Version des Betriebssystems für die Vision Pro bringt eine Erweiterung der...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2024 |
Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei AmazonModelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon: Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon
Da hat man dann nicht nur die neuen Systeme kredenzt bekommen, Apple hat auch zahlreiche Produkte vorgestellt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2024 |
Apple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drinApple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin: Apple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin
Oktober 2024 den aktualisierten iMac vorgestellt, nun folgt der neue Mac mini, Modellreihe 2024. Das Offensichtliche zeigen die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2024 |
Apple Mac mini mit M4-Chip taucht kurz bei Amazon aufApple Mac mini mit M4-Chip taucht kurz bei Amazon auf: Apple Mac mini mit M4-Chip taucht kurz bei Amazon auf
In einer mittlerweile wieder entfernten Produktvergleichstabelle waren einige spannende Informationen zu finden.. .
Apple Mac mini mit...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2024 |
Apple Mac mini 2024: Diese Woche soll er kompakter werdenApple Mac mini 2024: Diese Woche soll er kompakter werden: Apple Mac mini 2024: Diese Woche soll er kompakter werden
iOS 18.1, iPadOS 18.1 und Updates für die anderen Systeme stehen vor der Tür, ebenso wie neue Hardware. Da soll es nicht nur neue...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2024 |
Apple Watch SE aus Kunststoff und Mac-Modelle mit M4Apple Watch SE aus Kunststoff und Mac-Modelle mit M4: Apple Watch SE aus Kunststoff und Mac-Modelle mit M4
Dieses Modell ist etwas abgespeckter, dürfte aber dennoch viele Fans haben. Laut der letzten Informationen könnte Apple den Austausch der...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2024 |
Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?: Guten Tag
Kann man Windows 11 oder Windows 10 auf einem Apple Silicon (M1, M2 und M3) installieren? Es gibt ja Windows 11 für ARM Prozessoren und da ja soweit ich weiss die Prozessoren ARM...
|
Software & Treiber | 20. Juli 2024 |