Beep code bei neuer grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Beep code bei neuer grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe heute meine neue grafikkarte (rtx 3070 founders edition) bekommen und eingebaut... habe seit dem einen beepcode den ich nicht genau... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ScufGamer666, 29. November 2020.

1. ScufGamer666
    ScufGamer666 Gast

Hi ich habe heute meine neue grafikkarte (rtx 3070 founders edition) bekommen und eingebaut... habe seit dem einen beepcode den ich nicht genau definieren kann. Entweder 4x kurz oder 1x kurz 1x lang oder 5x kurz. Mainboard ist ein asus rog b450 f gaming

bitte hilfe

:)

#1 ScufGamer666, 29. November 2020
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

[CLOSED] Neue RTX 3070 eingebaut und Beeper liefert 4xlang 1xkurz zurück

Hast du denn schon mal nachgeschaut, was der beep code bedeutet? *Augenverdreht :schief:

Schmeiß mal ne neue Batterie aufs Board.
    Grafikkarte und auch den RAM nochmal auf richtigen und festen Sitz kontrollieren.

#3 chill_eule
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

CPU, Board oder RAM defekt

Tja .... immerhin EINE Sache könnte man relativ einfach ausschließen : Mit anderen RAM-Riegeln versuchen ob sich was ändert, ich glaube es allerdings fast nicht ..... da mehrere Resets vom UEFI ohne erfolg geblieben sind müste der Speicher sozusagen zu 100% hinüber sein das da GARnix läuft UND : Selbst ohne RAM würde das System zum Post starten bzw- Beepen das kein RAM da ist... wurde das mal geprüft ? Ist überhaupt ein Beeper verbaut ? Eine Case-LED kann btw. ebenfalls dazu benutzt werden, die leuchtet halt einfach nur statt zu Beepen, der Code bleibt der gleiche.

Kein Code = Board hinüber .... denn : Selbst ohne CPU und alles andere (also komplet nackt) würde das Board minimal-Starten UND Beepen. Kein Lebeszeichen = Board im Eimer (Oder zu einer GANZ niedrigen Wahrscheinlichkeit das NT).

Man könnte aber immernoch (falls möglich) die CPU mal auf einem anderen Board testen ob diese intakt ist. Das wäre dann der entgültige Sargnagel für das Board (dann aber auch SICHER).

#3 NatokWa
  4. kingstark
    kingstark Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hallo.

Ja habe alle getestet ausser den letzten weil da nur single slot Grafikkarten rein passen.

Das seltsame wirklich daran ist ja das wenn nur der prozessir auf dem board ist ohne alles und ich drücke den power button kommt der beep code für kein Arbeitsspeicher oder Arbeitsspeicher Fehler.

Der RAM ist vorher in dem board super gelaufen hab ihn auch bei meinem Bruder im Rechner getestet funktioniert 1a.

Stecke ich dann RAM dabei kommt gar kein beep mehr obwohl keine Grafikkarte eingebaut ist.

Dann mit Grafik Karte das selbe kein beep nur Lüfter laufen und led sind an. Und kein signal am monitor.

Das einzige Lebenszeichen was der speaker von sich gibt ist wenn keine rams drin sind egal ob Grafik Karte gesteckt ist oder nicht

Wenn Grafik draussen und RAM draussen und ich mache Grafik dabei kommt immer nur der kein RAM beep

Mache ich wenn garnix auf dem mainboard ist nach dem der RAM beep war arbeutspericher ohne Grafik rein kommt nix mehr ausser das die Lüfter drehen und led an sind

#3 kingstark
  5. bingo88
    bingo88 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

The beep code is followed by a user-visible code on the POST Progress LED‘s Zum Vergrößern anklicken....
    Da blinken doch auch LEDs, hast du damit was anfangen können?

#3 bingo88
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

[Gelöst] Defekten i7 4770k gekauft?

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Beep code bei neuer grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Beep code bei neuer grafikkarte? - Similar Threads - Beep code grafikkarte

Forum Datum

Claude Code: Unterstützung für Remote-MCP-Server

Claude Code: Unterstützung für Remote-MCP-Server: Claude Code: Unterstützung für Remote-MCP-Server Damit kann man ab sofort externe Tools und Datenquellen direkt anbinden. Egal, ob Sentry, Linear oder andere Drittanbieter, Claude Code holt sich...
User-Neuigkeiten Heute um 14:45 Uhr

Spotify Lossless: Neue Code-Hinweise tauchen auf

Spotify Lossless: Neue Code-Hinweise tauchen auf: Spotify Lossless: Neue Code-Hinweise tauchen auf Chris Messina entdeckte in der aktuellen Version mehrere Referenzen zum Thema „Lossless“. Diese Entwicklung kommt mehr als vier Jahre nach der...
User-Neuigkeiten Heute um 10:13 Uhr

Messaging-Dienst Beeper veröffentlicht neue Apps

Messaging-Dienst Beeper veröffentlicht neue Apps: Messaging-Dienst Beeper veröffentlicht neue Apps Die Beta-Versionen für iOS und den Desktop entstanden nach der Fusion mit dem ebenfalls von Automattic erworbenen Dienst Texts.com.. ....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Beeper unterstützt Android Auto

Beeper unterstützt Android Auto: Beeper unterstützt Android Auto Neuer Eigentümer ist Automattic, die unter anderem hinter WordPress.com, Tumblr, Pocket Casts, Texts, Day One und mehr stehen. Die haben schon einiges übernommen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2024

Beeper wurde übernommen und ist nun generell geöffnet

Beeper wurde übernommen und ist nun generell geöffnet: Beeper wurde übernommen und ist nun generell geöffnet . . Beeper wurde übernommen und ist nun generell geöffnet
User-Neuigkeiten 9. April 2024

Mainboard beep-code?

Mainboard beep-code?: Moin, Habe das Asus Prime A320M-K Prozessor : AMD Razen 5 2600x Ram : 2 x 8 GB Grafikkarte (GTX 1050TI), (GTX1060), (irgendeine AMD) Habe verschiedenste Methoden probiert, Ohne Grafikkarte,...
Mainboards 30. Dezember 2021

Beeper: Chat-App will alle Dienste für euch zusammenfassen

Beeper: Chat-App will alle Dienste für euch zusammenfassen: Beeper: Chat-App will alle Dienste für euch zusammenfassen Meist sind es dann hurtig zusammengeschusterte Electron-Apps, die lediglich den Webdienst des jeweiligen Anbieters abbilden. Und dann...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Mainboard beeper piept (finde aber nichts im internet)?

Mainboard beeper piept (finde aber nichts im internet)?: Hallo Gutefrage community, Ich habe ein Problem mit meinem PC (ja, ich kenne Google und habe es auch benutzt nur nicht das problem gefunden). Mein PC fährt hoch, das bedeutet, Lüfter drehen sich...
Mainboards 15. Dezember 2020

OK Google: Beep fehlt? Absicht!

OK Google: Beep fehlt? Absicht!: OK Google: Beep fehlt? Absicht! Hey Siri – oder auch OK Google. Letzterer Befehl lässt sich nicht nur in der App nutzen, sondern auch auf vielen Android-Smartphones und -Tabets systemweit, selbst...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping)

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping): Seit neuestem bin ich ein Problem auf der Spur so habe ich erfahren müssen das sobald sich mein neuer Xbox One Elite Controller vom Wirless Adapter abmeldet und sich abschaltet der XInput Treiber...
Eingabegeräte 21. März 2016

PC Startet aber nur Schwarzes Bild + Kein Beep Ton

PC Startet aber nur Schwarzes Bild + Kein Beep Ton: Guten Abend werte sysprofile Community, Erneut suche ich Raat bei euch und ich hoffe mir kann geholfen werden. Da es denke ich eine Menge Text wird, werde ich meinen Beitrag in Themen...
Probleme mit Hardware 9. Januar 2012

Wie kann ich den "Beep"-Ton in Windows XP abstellen?

Wie kann ich den "Beep"-Ton in Windows XP abstellen?: Wie kann ich den "Beep"-Ton in Windows XP abstellen? Einige Programme verwenden diesen nervigen "Beep"-Ton der aus dem Rechner kommt. Wenn ich den Beep im Bios abstelle bringt...
Computerfragen 20. Juni 2010

Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel)

Pc Beep beim booten (nach cpu lüfter wechsel): Moin, Hab folgendes problem hab bei meiner schwester in ihren rechner ein neuen cpu kühler eingebaut..... so und nun fährt er nicht mehr hoch und beept die ganze zeit in gleichen abständen....
Probleme mit Hardware 3. Mai 2009
Beep code bei neuer grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden