Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert)
Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert) Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Februar 2012.
Thema:
Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert) - Similar Threads - Bedingte Formatierung Zelle |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-FormatierungMicrosoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung: Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung
Die Neuerungen betreffen die Bearbeitung von Tabellen sowie das Einfügen von Text ohne Formatierung. Die erste Neuerung...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2025 |
Windows 11: Notepad lernt Text-FormatierungWindows 11: Notepad lernt Text-Formatierung: Windows 11: Notepad lernt Text-Formatierung
Die neue Version 11.2504.50.0 bringt erstmals Formatierungsmöglichkeiten in den schlichten Texteditor. Windows-Insider in den Canary- und Dev-Channels...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Google Notizen: Formatierung jetzt auch im Web verfügbarGoogle Notizen: Formatierung jetzt auch im Web verfügbar: Google Notizen: Formatierung jetzt auch im Web verfügbar
Die Neuerung kommt ohne großes Tamtam und dürfte viele Nutzer erfreuen, die ihre Notizen bisher nur im schlichten Plaintext anlegen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?: Schönen Nachmittag! :)
Ich würde gerne meine interne SSD, eine WD_Black SN850X NVMe SSD, formattieren, am Besten vollständig, da ich mir eine neue gekauft habe, und die vorherige verkaufen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2024 |
Google Sheets: Formatierung von Tabellen wird einfacherGoogle Sheets: Formatierung von Tabellen wird einfacher: Google Sheets: Formatierung von Tabellen wird einfacher
Nachdem man vor einiger Zeit Tabellen in Sheets einführte und diese auch bereits verbesserte, kommt nun eine automatisierte Unterstützung...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2024 |
Könnt ihr mir helfen bei der formatierung der ssd?Könnt ihr mir helfen bei der formatierung der ssd?: Ich möchte gern beide zusammen tun jedoch funktioniert es nicht ich kann nur beide einzeln formatieren wegen dem ihn der Mitte wie bekomme ich das weg?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2024 |
Gemeinsame Partition von SSD und HDD ohne Formatierung aufheben?Gemeinsame Partition von SSD und HDD ohne Formatierung aufheben?: Guten Abend, ich habe vor einem Monat meine Festplatten vollständig formatiert und ausversehen habe ich eine gemeinsame Partition für meine HDD und SSD erstellt. Das bedeutet dass ich nur einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2024 |
Formatierung oder schnellformatierung?Formatierung oder schnellformatierung?: Hallo, ich möchte die Festplatte so wieder verwenden, hatte jedoch probleme damit sollte ich dann Formatierung oder schnellformatierung machen?
Beim normalen formatieren ist ja eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. August 2024 |
ssd nach formatierung noch voll?ssd nach formatierung noch voll?: ich habe eine ssd formatiert und da steht immernoch 180gb von 446gb
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-nach-formatierung-noch-voll
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. April 2024 |
EXCEL Wenn Funtion oder bedingte FormatierungEXCEL Wenn Funtion oder bedingte Formatierung: Hallo ich bräuchte bitte eure Hilfe,
und zwar möchte ich gerne in einer Tabelle die Zahlungseingänge festhalten ich habe in einer Spalte Rechnung fällig am: 01.07.2015 und in der anderen...
|
freie Fragen | 2. Juni 2015 |
Bedingte Formatierung soll sie auf anderen Zelleninhalt beziehenBedingte Formatierung soll sie auf anderen Zelleninhalt beziehen: Bedingte Formatierung soll sie auf anderen Zelleninhalt beziehen
Markiere die Spalte die bedingt formatiert werden soll (z.B. Spalte B).
Dann gehst du auf:
Bedingte Formatierung/ Neue Regel/...
|
Computerfragen | 16. März 2013 |
Excel Bedingte Formatierung mit relativen BezügenExcel Bedingte Formatierung mit relativen Bezügen: Excel Bedingte Formatierung mit relativen Bezügen
Hallo,
ich habe eine bedingte Formatierung gemacht, und möchte dies nun auf eine ganze Spalte anwenden, jedoch nicht mit einem festen...
|
Computerfragen | 30. Juni 2012 |
Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?: Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?
Es geht um OpenOffice Calc. Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich die Bedingte Formatierung einsetzt - auch...
|
Computerfragen | 19. März 2010 |
Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
bedingte formatierung buchstaben um zahl
,formatierung excel das immer ein x nach der ZAhl steht
,bedingte formatierung beliebiger text
,- bedingte formatierung beliebige zell,
- bedingte Formatierung wenn in einer Spalte beliebiger Text,
- wenn datum größer heute und zelle x steht text dann,
- bedingte formatierung bei als text gespeicherte zahl,
- ecvel bedingte vormaterung buch wort und beliebger zahl,
- bedingte formel beispiel eine negativ zahl zu null ändern,
- bedingte formatierung wenn in spalte zahl steht