Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert)
Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert) Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Februar 2012.
Thema:
Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert) - Similar Threads - Bedingte Formatierung Zelle |
Forum | Datum |
|---|---|---|
YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwindenYouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden: YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden
Der Videodienst hat das SRV3-Untertitelformat von der Plattform verbannt, und zwar ohne große Ankündigung. Wie...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-FormatierungMicrosoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung: Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung
Die Neuerungen betreffen die Bearbeitung von Tabellen sowie das Einfügen von Text ohne Formatierung. Die erste Neuerung...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2025 |
Windows 11: Notepad lernt Text-FormatierungWindows 11: Notepad lernt Text-Formatierung: Windows 11: Notepad lernt Text-Formatierung
Die neue Version 11.2504.50.0 bringt erstmals Formatierungsmöglichkeiten in den schlichten Texteditor. Windows-Insider in den Canary- und Dev-Channels...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Google Notizen: Formatierung jetzt auch im Web verfügbarGoogle Notizen: Formatierung jetzt auch im Web verfügbar: Google Notizen: Formatierung jetzt auch im Web verfügbar
Die Neuerung kommt ohne großes Tamtam und dürfte viele Nutzer erfreuen, die ihre Notizen bisher nur im schlichten Plaintext anlegen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...: „Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen Ländern
. .
„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2024 |
Aio kühlt nur bedingt?Aio kühlt nur bedingt?: Servus!
Ich habe eine gebrauchte Enermax Aquafusion gekauft, welche aber nur bedingt gut kühlt.
In Idel läuft sie zwischen 40 und 50°, also ok, unter Volllast dann auf ca. 88°.
Das ist nur...
|
Prozessoren | 25. Januar 2023 |
Windows 10 audio problem software bedingt?Windows 10 audio problem software bedingt?: Hallo liebe Community,
Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber mein PC zeigt nur ein rotes Kreuz beim...
|
Software & Treiber | 20. April 2021 |
Android Wear unter iOS: nur bedingt nützlich für michAndroid Wear unter iOS: nur bedingt nützlich für mich: Android Wear unter iOS: nur bedingt nützlich für mich
01.09.2015 13:00 - Laut Google kann das korrekte Funktionieren nur für die LG G Watch Urbane und neue Modelle gewährleistet werden. Dies...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2015 |
EXCEL Wenn Funtion oder bedingte FormatierungEXCEL Wenn Funtion oder bedingte Formatierung: Hallo ich bräuchte bitte eure Hilfe,
und zwar möchte ich gerne in einer Tabelle die Zahlungseingänge festhalten ich habe in einer Spalte Rechnung fällig am: 01.07.2015 und in der anderen...
|
freie Fragen | 2. Juni 2015 |
Wlan Downstream schlecht Bedingt durch Wlan Stick??Wlan Downstream schlecht Bedingt durch Wlan Stick??: Hey leute,
ich habe so ein kleines Problem was mich schön etwas länger Nervt. Wir haben eine 16k leitung allerdings kommen bei mir max. 4-500kb/s rein.
Ich Verwende ein USB Stick von...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 15. Oktober 2013 |
Bedingte Formatierung soll sie auf anderen Zelleninhalt beziehenBedingte Formatierung soll sie auf anderen Zelleninhalt beziehen: Bedingte Formatierung soll sie auf anderen Zelleninhalt beziehen
Markiere die Spalte die bedingt formatiert werden soll (z.B. Spalte B).
Dann gehst du auf:
Bedingte Formatierung/ Neue Regel/...
|
Computerfragen | 16. März 2013 |
Excel Bedingte Formatierung mit relativen BezügenExcel Bedingte Formatierung mit relativen Bezügen: Excel Bedingte Formatierung mit relativen Bezügen
Hallo,
ich habe eine bedingte Formatierung gemacht, und möchte dies nun auf eine ganze Spalte anwenden, jedoch nicht mit einem festen...
|
Computerfragen | 30. Juni 2012 |
Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?: Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?
Es geht um OpenOffice Calc. Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich die Bedingte Formatierung einsetzt - auch...
|
Computerfragen | 19. März 2010 |
Bedingte Formatierung wenn in Zelle ein Text + x-beliebige Zahl steht (Zahl variiert) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
bedingte formatierung buchstaben um zahl
,formatierung excel das immer ein x nach der ZAhl steht
,bedingte formatierung beliebiger text
,- bedingte formatierung beliebige zell,
- bedingte Formatierung wenn in einer Spalte beliebiger Text,
- wenn datum größer heute und zelle x steht text dann,
- bedingte formatierung bei als text gespeicherte zahl,
- ecvel bedingte vormaterung buch wort und beliebger zahl,
- bedingte formel beispiel eine negativ zahl zu null ändern,
- bedingte formatierung wenn in spalte zahl steht