Beamer empfehlungen bis 500€
Diskutiere und helfe bei Beamer empfehlungen bis 500€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach gedacht mir einen beamer anzuschaffen um Filme und fernsehen auf leinwand zu gucken das nötige Geld hätte ich. Irgendwann will... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von max2111, 21. Januar 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Beamer empfehlungen bis 500€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beamer empfehlungen bis 500€ - Similar Threads - Beamer empfehlungen 500€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes ProduktGoogle Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt: Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt
Google-CEO Sundar Pichai bestätigte erneut, dass die ersten kommerziellen Geräte in Zusammenarbeit mit HP entstehen werden. Die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Acer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durchAcer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durch: Acer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durch
Da hätten wir zum einen den Acer PD1810 mit 4K-Auflösung, HDR-Unterstützung und einer Bildwiederholrate von 240 Hz. Er wird laut Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Nebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startetNebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startet: Nebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startet
Der neue Nebula X1 kommt mit Laser-Technologie und einigen nennenswerten technischen Eigenschaften auf den Markt. Das...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
Nebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby VisionNebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby Vision: Nebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby Vision
Jüngste Neuvorstellung ist hier der Nebula X1. Hierbei handelt es sich um einen Beamer mit Laser-Technologie.
Nebula X1:...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit RabattDangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt: Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt
Es handelt sich um ein besonders kompaktes Modell mit 1080p-Auflösung sowie einem integrierten Gimbal. Die Portabilität ist aber in...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs HeimkinoBenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino: BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino
Sie haben auch die THX-Zertifizierung erhalten, nutzen aber abweichende Techniken als Basis. So steht der W5850 für einen...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in EuropaSony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa: Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa
Betroffen soll davon nicht nur die EU sein, sondern z. B.
Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Dangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in DeutschlandDangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in Deutschland: Dangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in Deutschland
Damals fehlten aber Angaben zu Erscheinungszeitraum und Launch in Deutschland. Auch blieben einige Fragen zur Technik noch offen....
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
Optoma UHZ68LV: 4K-Beamer mit HDR10+ und Dolby VisionOptoma UHZ68LV: 4K-Beamer mit HDR10+ und Dolby Vision: Optoma UHZ68LV: 4K-Beamer mit HDR10+ und Dolby Vision
Obendrein nutzt er Dual-Laser-Technologie und erreicht eine Spitzenhelligkeit von bis zu 5.000 Lumen. Deutsche Händler listen das Gerät...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
Philips GamePix 900: Gaming-Beamer ist ab sofort für 699 Euro vorbestellbarPhilips GamePix 900: Gaming-Beamer ist ab sofort für 699 Euro vorbestellbar: Philips GamePix 900: Gaming-Beamer ist ab sofort für 699 Euro vorbestellbar
Im Bereich der Projektoren hält wiederum der Anbieter Screeneo aus der Schweiz die notwendigen Rechte. Mit dem Philips...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2025 |
Dangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vorDangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vor: Dangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vor
Das interessanteste Modell ist da aus meiner Sicht der Dangbei MP1 Max fürs Heimkino mit 4K-Auflösung und einer LED- und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
JMGO N3 Ultra Max: Der Beamer, der sich selbst ausrichtetJMGO N3 Ultra Max: Der Beamer, der sich selbst ausrichtet: JMGO N3 Ultra Max: Der Beamer, der sich selbst ausrichtet
Im Gegensatz zu herkömmlichen Ultra-Kurzdistanz-Projektoren setzt das Unternehmen bei diesem Modell auf einen elektrischen Gimbal mit –...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2025 |
Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?: Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät sein. Wäre gut, wenn mir jemand ein gute Gerät...
|
freie Fragen | 16. Februar 2017 |
Beamer empfehlungen bis 500€ solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.