Beamer empfehlungen bis 500€

Diskutiere und helfe bei Beamer empfehlungen bis 500€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach gedacht mir einen beamer anzuschaffen um Filme und fernsehen auf leinwand zu gucken das nötige Geld hätte ich. Irgendwann will... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von max2111, 21. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90181

Hallo,
    ich habe nach gedacht mir einen beamer anzuschaffen um Filme und fernsehen auf leinwand zu gucken das nötige Geld hätte ich. Irgendwann will ich mir noch en ordentliches Soundsystem anzuschaffen. Ich will auch abund zu den Pc anschließen habt ihr empflungen bis jetzt denke ich an den: http://www.bora-computer.com/product_info.php?products_id=20843&referer=geizhals

was haltet ihr von dem oder welche empfehlungen habt ihr...

2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

AW: Beamer empfehlungen bis 500€

Nenn doch bitte mehr Kaufkriterien wie:

Technologie (DLP-Projektoren LCD-Projektoren D-ILA-Projektoren)
    HD-Fähigkeit (Full HD, HD Ready)
    Mindestauflösung
    Max. Geräuschentwicklung
    Preisrahmen
    etc.

Den du rausgesucht hast würde ich auf gar keinen Fall nehmen. Nur Beamer kaufen die getestet worden sind, vor allem wenn man sich (noch) nicht so gut mit der Materie auskennt.

3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

Auflösung die du haben willst ist wichtig den die bestimmt den preis mann kann schon für 350 euro einen bekommen aber der kann dann nur 800x600^^

#3 ezio_auditore, 21. Januar 2010
  4. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181

naja ich brauche nicht umbedingt en HD anschluss schlecht wäres nicht aber VGA würde reichen ich würde sagen 800x600 ist zu klein ab 1024x756
    naja kann mir dann mal jemand den unterscheid von LCD unf DLP sagen??
    also was besser ist aus google werde ich nicht schlau;)
    max. 500€

#4 max2111, 22. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@max2111
    Es gibt für Kaufberatungen vorgesehene Unterforen! Benutz diese bitte auch!

6. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181

hat hier keiner eine idee???

7. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Das Internet ist voll von Informationen! Beschäftige dich selbst erst einmal gründlich mit der Materie, denn dann bekommst du selbst heraus was du überhaupt willst und was nicht. Nicht das du ein Fehlkauf aufgrund von falschen Empfehlungen riskierst (http://forum.sysprofile.de/archiv/38492-neue-spiegelreflex.html) Erst wenn DU so sicher bist welche Technik du haben willst, wofür usw. dann kannst du nach Empfehlungen fragen. Sprich: Deine Kaufkriterien sollten einen engeren Kreis von Beamern erkenntlich machen und die Kriterien/Ansprüche sollten hintereinander aufgelistet werden. Sonst rät dir jemand zu diesem und jenem Modell und erst nach dutzenden von Posts merkst du, dass du evtl. diese und jene Funktionen bei deinem zukünftigen Beamer (doch) nicht missen willst. Hier ein Denkanstoß:

http://www.focus.de/digital/multime...ung-scharfe-bilder-an-der-wand_aid_24758.html
    LCD, DLP oder LED Projektor kaufen?
    Heimkino Vergleichstest: LCD-Beamer gegen DLP-Beamer
    http://de.wikipedia.org/wiki/Videoprojektor
    DLP-Beamer
    LCD_Beamer
    Was ist DLP? Wie funktioniert es?
    LCD Pojektoren
    DLP Projektoren

#7 Patze, 22. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  8. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181

ok, ich habe mir jetzt alles durch gelesen
    ich will einen DLP Beamer mit einer 1024x756 auflösung er darf maximal 500€ ksoten und evt. hd fähig sein er sollte evt. auch ein gutes bild erzeugen wenn es hell ist aber ich habe gelesen das diese ziemlich teuer wären also eure Tipps pls

9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

das heißt 1024x756 und eventuell 1920x1080??? hd fähig bedeutet eigentlich "hd-ready" (720p) und 16:9!

1 Person gefällt das.
  10. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181
    #10 max2111, 22. Januar 2010
  11. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Angabe der maximalen Geräuschentwicklung fehlt noch. Tipp, schau dir Tests an. Niemals schlecht getestete Beamer kaufen. In deinem Fall solltest du nur welche kaufen die auch getestet worden sind. Denn ich gehe davon aus, dass du die Bildqualität etc. vor Ort beim Vorführen nicht richtig einschätzen kannst: DLP Beamer auf idealo.de und DLP Beamer auf testberichte.de
    Mein Gott, mit 14 hätt ich auch ein gerne ein Beamer gehabt! Kann mir höchstwahrscheinlich einen noch nicht mal in den nächsten Jahren leisten.

12. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181

ja, naja Jugendweihe da kann man sich schon ma was leisten mein Pc aufrüsten lohnt sich nicht und naja en Heimkino ist geil irgendwann zum b-day kommt dann noch en teufel 5.1 soundsytem dazu naja also maximal 30db

http://www.testberichte.de/p/lg-electronics-tests/dx325-testbericht.html der sieht ja ganz gut aus...

also ich habe gelesen das ohne Leinwand die Bild quali schlechter ist als mit welche größe bräuchte ich dann bei der leinwand sollte ein roll leinwand sein so billig wie möglich:D

13. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181

keiner eine Idee??

14. Replikator84
    Replikator84 Gast

"Gaming"-Beamer

Ich habe bei mir schon den 2. Beamer, erst war es ein Benq, und jetzt ein Optoma, aber noch kein UHD, da es erst jetzt solangsam mit der Technik und der Leistung intressant wird.
    Mein optoma ist echt super, er macht zwar nur FullHd, aber mit der Xbox zocken ist echt genial.
    Meine "Wand" ist weiss tapeziert, mit Latexfarbe gestrichen, und hat ne Breite von knapp 4 Metern. Das ist momentan grösser als nachher auf einer Leinwand.

Man sollte schon schauen dass man ein beamer mit viel Lumen kauft, das merkt man tagsüber...
    Die Optoma UHD Beamer bieten da zb 4000 Lumen, und 500:000 Konntrast, oder 1 Mio.
    Zum Preis von fast 1000 €.

Ich würde nur noch Optoma Beamer kaufen. Die sind zum Teil auch gar nicht arg laut. wenn man ne richtig gute 5.1 oder 7.1 Anlage hat.

#3 Replikator84
  15. klefreak
    klefreak Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Marquis schrieb: Was spricht deiner Meinung (abgesehen von dem Preis) dagegen? Das ist sehr gut möglich. Zum Vergrößern anklicken....
    von ACER gibts HDReady Beamer (DLP) schon ab 500€.. da könnte man sich schion was leisten *Zwinker ;)

#3 klefreak
  16. RyzA
    RyzA Gast

"Gaming"-Beamer

Ich kenne mich mit Beamern auch nicht aus. Aber vielleicht solltest du noch dazu schreiben welche Auflösung gewünscht und wie hoch das Budget ist.
    Aber bei einer PS4 denke ich mal FHD. 4K packt die ja gar nicht. *Zwinker ;)

#3 RyzA
  17. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

"Gaming"-Beamer

Aber es wird ja nicht ewig die PS4 bleiben und ein Beamer mit FHD würde ich heute nicht mehr kaufen wenn ich jenen schon hier und da mal verwende. Muss ja nicht der beste sein beim Casusal Zocken aber die UHD Auflösung würde ich schon mitnehmen. In 2 Jahren hat er dann doch eine PS5 und der Ärger ist groß.

Wichtig erachte ich auch noch worauf projektiert wird. Eine gute Wand bzw. Aufstellwände beeinflussen das Erlebnis sehr. Kenne es aus dem Club von früher wo auf Rauputz „gespielt“ wurde, war nicht schön.
    Denke echt das bei FIFA und Co ein Mittelklassegerät locker reichen wird, Hauptsache UHD und eine gute Projektionsfläche sowie Lichtverhältnisse.

Hab mal geschaut und ich persönlich würde diesen Testen. Aber so wie ich gelesen habe gibt es überall Kompromisse. Möchte nicht wissen wie viel Kompromisse ich bei einen 500€ Gerät eingehen muss.

LG Beamer HU70LS bis 355,6 cm (140 Zoll) CineBeam LED UHD 4K Projektor (1500 Lumen, HDR10, webOS 4.5, TruMotion) weiß https://www.amazon.de/dp/B07XJ3FJKN/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_XZNBNZA4T8H30QJV7RJS?psc=1

#3 IphoneBenz
  18. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

2 von 3 Displayports führen zu Aussetzern

Tritt das Problem den auch ohne den Beamer mit HDMI angeschlossen auf? Oder sollen alle 4 Anschlüsse der Grafikkarte belegt bleiben? Wann kam den der Beamer hinzu, auch schon über 3 Jahre?

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Beamer empfehlungen bis 500€

Die Seite wird geladen...

Beamer empfehlungen bis 500€ - Similar Threads - Beamer empfehlungen 500€

Forum Datum

Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt

Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt: Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt Google-CEO Sundar Pichai bestätigte erneut, dass die ersten kommerziellen Geräte in Zusammenarbeit mit HP entstehen werden. Die...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Acer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durch

Acer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durch: Acer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durch Da hätten wir zum einen den Acer PD1810 mit 4K-Auflösung, HDR-Unterstützung und einer Bildwiederholrate von 240 Hz. Er wird laut Hersteller...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Nebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startet

Nebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startet: Nebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startet Der neue Nebula X1 kommt mit Laser-Technologie und einigen nennenswerten technischen Eigenschaften auf den Markt. Das...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Nebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby Vision

Nebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby Vision: Nebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby Vision Jüngste Neuvorstellung ist hier der Nebula X1. Hierbei handelt es sich um einen Beamer mit Laser-Technologie. Nebula X1:...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt: Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt Es handelt sich um ein besonders kompaktes Modell mit 1080p-Auflösung sowie einem integrierten Gimbal. Die Portabilität ist aber in...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino

BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino: BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino Sie haben auch die THX-Zertifizierung erhalten, nutzen aber abweichende Techniken als Basis. So steht der W5850 für einen...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa: Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa Betroffen soll davon nicht nur die EU sein, sondern z. B. Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Dangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in Deutschland

Dangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in Deutschland: Dangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in Deutschland Damals fehlten aber Angaben zu Erscheinungszeitraum und Launch in Deutschland. Auch blieben einige Fragen zur Technik noch offen....
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Optoma UHZ68LV: 4K-Beamer mit HDR10+ und Dolby Vision

Optoma UHZ68LV: 4K-Beamer mit HDR10+ und Dolby Vision: Optoma UHZ68LV: 4K-Beamer mit HDR10+ und Dolby Vision Obendrein nutzt er Dual-Laser-Technologie und erreicht eine Spitzenhelligkeit von bis zu 5.000 Lumen. Deutsche Händler listen das Gerät...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Philips GamePix 900: Gaming-Beamer ist ab sofort für 699 Euro vorbestellbar

Philips GamePix 900: Gaming-Beamer ist ab sofort für 699 Euro vorbestellbar: Philips GamePix 900: Gaming-Beamer ist ab sofort für 699 Euro vorbestellbar Im Bereich der Projektoren hält wiederum der Anbieter Screeneo aus der Schweiz die notwendigen Rechte. Mit dem Philips...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Dangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vor

Dangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vor: Dangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vor Das interessanteste Modell ist da aus meiner Sicht der Dangbei MP1 Max fürs Heimkino mit 4K-Auflösung und einer LED- und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

JMGO N3 Ultra Max: Der Beamer, der sich selbst ausrichtet

JMGO N3 Ultra Max: Der Beamer, der sich selbst ausrichtet: JMGO N3 Ultra Max: Der Beamer, der sich selbst ausrichtet Im Gegensatz zu herkömmlichen Ultra-Kurzdistanz-Projektoren setzt das Unternehmen bei diesem Modell auf einen elektrischen Gimbal mit –...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?: Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät sein. Wäre gut, wenn mir jemand ein gute Gerät...
freie Fragen 16. Februar 2017
Beamer empfehlungen bis 500€ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden