Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nikolas, 16. Februar 2017.

1. Nikolas
    Nikolas Grünschnabel

Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät sein. Wäre gut, wenn mir jemand ein gute Gerät empfehlen könnte, dass aber auch nicht so viel kostet. Danke. Viele Grüße

2. User Advert

3. Thobias
    Thobias Grünschnabel

Hi, ich habe einen Beamer von LG, seine Bilddiagonale ist maximal 3m. Das Gerät ist wirklich gut, ich benutze es ganz oft für Präsentationen und Seminare in meiner Firma. Was mir bei diesem Gerät noch gut gefällt, der Raum muss nicht komplett abgedunkelt sein, auch in helleren Räumen bekommt man ganz tolle Bilder. Wenn an einen guten und günstigen Beamer sucht, dann kann ich diesen sehr empfehlen. Liebe Grüße

4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Was soll er denn noch können/haben?

1080p oder reichen 720p? Oder höher?
    Soll auch bei Lichteinfall geschaut werden oder nur abgedunkelt?
    3D oder keins?
    Soll er an die Decke oder Stehen, fester Platz oder Mobil?
    WLAN, LAN, MHL, HDMI, Displayport?

Budget?

LG Kruppy

Thema:

Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen? - Similar Threads - Heimkino Beamer empfehlen

Forum Datum

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt: Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt Die Geräte passen natürlich auch wunderbar zum neuen TV-Lineup des Herstellers, lassen sich aber selbstverständlich...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor

LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor: LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor Drei Stück sind es insgesamt, die auf den Namen SL10YG, SL9YG und SL8YG hören und zusammen mit dem Audiospezialisten Meridian Audio...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte

IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte: IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte Immer mehr Hersteller freunden sich mit beiden Techniken an. Nicht nur das, auch Content-Anbieter wie Amazon...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft

Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft: Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft auf entsprechenden Sites unterwegs ist, dem ist der Hersteller Oppo nicht nur für seine Smartphones, sondern auch für seine...
User-Neuigkeiten 3. April 2018

3D im Heimkino ist endgültig gestorben

3D im Heimkino ist endgültig gestorben: 3D im Heimkino ist endgültig gestorben Gegen Polarisation sprach für mich die Halbierung der vertikalen Auflösung und das subjektive Empfinden, dass bei aktivem 3D die Effekte deutlicher...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2017

Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte

Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte: Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte Teufel, Sonos , Pioneer, Sony…diese und unzählige andere Hersteller sind für eine hohe Taktfrequenz verantwortlich. Inzwischen wird die Wahl...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016

5.1 Soundsystem fürs Heimkino

5.1 Soundsystem fürs Heimkino: Hallo Community, ich suche stellvertretend für einen Freund ein 5.1 Soundsystem fürs Heimkino. Fernseher, BluRay-Player etc ist alles vorhanden, nur der Sound vom Fernseher ist halt was mau ......
Sound & Audio 29. Mai 2014

Heimkino am PC anschließen: Sound Problem via HDMI

Heimkino am PC anschließen: Sound Problem via HDMI: Hi, ich habe meinen PC an meinem AV-Receiver Onkyo TX-SR308 angeschlossen, dieser wiederrum ist verbunden mit meinem Teufel 5.1 System und Samsung UE50F6470. Ich möchte mit einem Gamepad über...
freie Fragen 15. September 2013

"Heimkino" Überlegungen

"Heimkino" Überlegungen: Hallo liebe Leute, bald ist es soweit, ich will mir ein "Heimkino" System leisten. Da ich jedoch eher weniger Erfahrung habe möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Bis jetzt hatte ich ein z5500...
Unterhaltungselektronik 17. Januar 2013

Neuer PC? mit Heimkino verbinden?

Neuer PC? mit Heimkino verbinden?: Neuer PC? mit Heimkino verbinden? Hi, ich will mir nen neuen Computer kaufen. Ich spiele seit 2 Jahren Xbox 360, hatte mir nen 40" Fernseher und ein 5.1 Heimkinosystem gekauft....
Computerfragen 3. Januar 2011

Welche Heimkino Anlage?

Welche Heimkino Anlage?: Hallo ich bin auf der suche nach einer vernünftigen Heimkino Anlage bzw einen Verstärker. Da ich mich aber in dem Bereich kein bisschen auskenne wollte ich halt euch mal gerne fragen was ihr mir...
Unterhaltungselektronik 25. Oktober 2010

Mini-Heimkino / Blu-ray / Movie Props Sammlung

Mini-Heimkino / Blu-ray / Movie Props Sammlung: Hallöchen :) ... also hardwaremäßig hab ich jetzt nichts großartiges, aber für mich reichts, da das Zimmer eh nicht grade großflächig ist. Fernseher: Toshiba 37X3030D Blu-ray...
Archiv 28. September 2010

Was kostet mich ca. eine ordentliche Heimkino-Anlage mit Beamer, Leinwand und Soundsystem?

Was kostet mich ca. eine ordentliche Heimkino-Anlage mit Beamer, Leinwand und Soundsystem?: Was kostet mich ca. eine ordentliche Heimkino-Anlage mit Beamer, Leinwand und Soundsystem? Gibt es da Paketpreise? Wo kauft man sowas am besten? Online Shop oder doch im Laden...
Computerfragen 26. Juni 2010
Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden