Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nikolas, 16. Februar 2017.

  1. Nikolas
    Nikolas Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät sein. Wäre gut, wenn mir jemand ein gute Gerät empfehlen könnte, dass aber auch nicht so viel kostet. Danke. Viele Grüße
     
  2. Thobias
    Thobias Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich habe einen Beamer von LG, seine Bilddiagonale ist maximal 3m. Das Gerät ist wirklich gut, ich benutze es ganz oft für Präsentationen und Seminare in meiner Firma. Was mir bei diesem Gerät noch gut gefällt, der Raum muss nicht komplett abgedunkelt sein, auch in helleren Räumen bekommt man ganz tolle Bilder. Wenn an einen guten und günstigen Beamer sucht, dann kann ich diesen sehr empfehlen. Liebe Grüße
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Was soll er denn noch können/haben?

    1080p oder reichen 720p? Oder höher?
    Soll auch bei Lichteinfall geschaut werden oder nur abgedunkelt?
    3D oder keins?
    Soll er an die Decke oder Stehen, fester Platz oder Mobil?
    WLAN, LAN, MHL, HDMI, Displayport?

    Budget?


    LG Kruppy
     
Thema:

Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen? - Similar Threads - Heimkino Beamer empfehlen

Forum Datum

Amazon Fire TV Series: Das Update für die Heimkino-Funktion ist unterwegs

Amazon Fire TV Series: Das Update für die Heimkino-Funktion ist unterwegs: Amazon Fire TV Series: Das Update für die Heimkino-Funktion ist unterwegs Bekanntlich bietet Amazon seit einiger Zeit auch in Deutschland seine neuen Modelle an, da wären beispielsweise die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Cowabunga! Die Turtles sind bald im Heimkino zu sehen

Cowabunga! Die Turtles sind bald im Heimkino zu sehen: Cowabunga! Die Turtles sind bald im Heimkino zu sehen . . Cowabunga! Die Turtles sind bald im Heimkino zu sehen
User-Neuigkeiten 4. September 2023

„Avatar: The Way of Water“ in Deutschland ab 4. April 2023 im Heimkino

„Avatar: The Way of Water“ in Deutschland ab 4. April 2023 im Heimkino: „Avatar: The Way of Water“ in Deutschland ab 4. April 2023 im Heimkino März 2023 im Heimkino startet. Damals spekulierte ich, dass der Start bei uns wohl auch zeitgleich oder zumindest zeitnah...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

„Avatar: The Way of Water“ bereits ab 28. März 2023 im Heimkino

„Avatar: The Way of Water“ bereits ab 28. März 2023 im Heimkino: „Avatar: The Way of Water“ bereits ab 28. März 2023 im Heimkino März 2023 im Heimkino bewundern. Zumindest ist diese Ankündigung über das offizielle Twitter-Konto erfolgt. „Avatar: The Way of...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Sonos: Software 14.18 bringt Klangoptimierungen für Heimkino-Setups

Sonos: Software 14.18 bringt Klangoptimierungen für Heimkino-Setups: Sonos: Software 14.18 bringt Klangoptimierungen für Heimkino-Setups Dahinter steckt offiziell nur ein nichtssagendes Changelog. Bekannt war, dass sich zahlreiche Nutzer über die letzten Updates...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC)

Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC): Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC) Apple hat mit dem HomePod und dem Apple TV realisiert, dass der Rückkanal des Apple TV genutzt werden...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen)

Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen): Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen) Als Reinholer: Kürzlich hat es Apple mit dem HomePod und dem Apple TV realisiert, dass der Rückkanal des...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

DTS-Play-Fi-Heimkino vorgestellt: Kabelloser Surround-Sound für das Multiroom-Ökosystem

DTS-Play-Fi-Heimkino vorgestellt: Kabelloser Surround-Sound für das Multiroom-Ökosystem: DTS-Play-Fi-Heimkino vorgestellt: Kabelloser Surround-Sound für das Multiroom-Ökosystem Im TV-Bereich unterstützt etwa Philips die Plattform. So recht Fahrt aufgenommen hat DTS Play-Fi nach...
User-Neuigkeiten 18. August 2021

HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher

HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher: HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher Grundsätzlich war das schon in Sachen AirPlay vorher möglich, nun geht das aber direkt und fest in den Einstellungen – und nicht nur...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV Die neuen Streaming-Sticks von Amazon, Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 (hier unser erster...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Das Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammen

Das Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammen: Das Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammen Wer am PC zockt, hat nur noch selten ein entsprechendes Laufwerk verbaut, denn man muss ohnehin alle...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Philips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroher

Philips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroher: Philips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroher Ganz platt gesagt, holt die Box euch das von Philips-Fernsehern bekannte Ambilight ins Haus. Nun werden einige sagen,...
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Was kostet mich ca. eine ordentliche Heimkino-Anlage mit Beamer, Leinwand und Soundsystem?

Was kostet mich ca. eine ordentliche Heimkino-Anlage mit Beamer, Leinwand und Soundsystem?: Was kostet mich ca. eine ordentliche Heimkino-Anlage mit Beamer, Leinwand und Soundsystem? Gibt es da Paketpreise? Wo kauft man sowas am besten? Online Shop oder doch im Laden...
Computerfragen 26. Juni 2010
Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden