Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede?

Diskutiere und helfe bei Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir ein neues Netzteil zulegen und wollte ein Netzteil von be quiet haben. Jetzt wurden mir diese zwei mit 650W vorgeschlagen. Mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Smiley767, 12. November 2020.

1. Smiley767
    Smiley767 Gast

Hallo,

ich wollte mir ein neues Netzteil zulegen und wollte ein Netzteil von be quiet haben.

Jetzt wurden mir diese zwei mit 650W vorgeschlagen. Mir ist es wichtig das es leise ist und würde fragen ob sich der Aufpreis zum Dark Power sich lohnt.

:)

Thema:

Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede? - Similar Threads - quiet Dark Power

Forum Datum

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden