BDS/Bifrose.ejdg in AcroRd32.exe (Adobe Reader 9)
Diskutiere und helfe bei BDS/Bifrose.ejdg in AcroRd32.exe (Adobe Reader 9) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch bei mir wurde soeben von Avira der BDS/Bifrose.ejdg gemeldet und in Quarantäne verschoben. Nun kann ich aber keine PDF Dokumente lesen, da das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cloth82, 29. Januar 2012.
Thema:
BDS/Bifrose.ejdg in AcroRd32.exe (Adobe Reader 9)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
BDS/Bifrose.ejdg in AcroRd32.exe (Adobe Reader 9) - Similar Threads - BDS Bifrose ejdg |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Befall mit BDS/ZeroAccess.Gen, BKA-TrojanerBefall mit BDS/ZeroAccess.Gen, BKA-Trojaner: Hallo zusammen,
zunächst meinen Dank an alle Helfer in diesem Forum, die Viren geschädigten Usern kostenfrei unterstützen.
Ich benötige Unterstützung bei der Beseitigung von...
|
freie Fragen | 13. Februar 2013 |
neuer Virenfund BDS/Biforse.ejdqneuer Virenfund BDS/Biforse.ejdq: Hallo, ich krieg hier langsam die Krise !
Nachdem ich letzte Woche schon mit dem BKA-Trojaner zu kämpfen hatte, hat mein AntiVir beim Durchlauf (aber leider auch nicht eher !) den obigen...
|
freie Fragen | 21. Januar 2012 |
Antivir findet ständig Malware BDS/zAccess.LAntivir findet ständig Malware BDS/zAccess.L: Hiho mein "Avira Antivir" meldet mir andauernd das er die BDS/zAccess.L Datei findet und löscht.
Da diese Meldung in etwa einmal pro Stunde kommt frage ich mich nun wie ich das Ding vom...
|
freie Fragen | 25. Februar 2012 |
Avira AntiVir meldet: BDS/ZAccess.Q und BDS/ZAccess.L - bitte um UnterstützungAvira AntiVir meldet: BDS/ZAccess.Q und BDS/ZAccess.L - bitte um Unterstützung: seit gestern bekommeich stündlich die Meldung der beiden o.g. Viren.
Was soll ich machen?.
Für eine schnelle Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
|
freie Fragen | 25. Februar 2012 |
Avira AntiVir hat BDS/Bifrose.ejdg gemeldet.Avira AntiVir hat BDS/Bifrose.ejdg gemeldet.: als ich eben meinen Laptop (Windows XP) nach einiger Zeit wieder anstellen wollte, ist mir als erstens aufgefallen, dass er ganz schön lange braucht.
Ich hatte das Display runtergeklappt, sodass...
|
freie Fragen | 29. Januar 2012 |
was macht der ( bds backdoor.gen ) fehlmeldung avirawas macht der ( bds backdoor.gen ) fehlmeldung avira: was macht der ( bds backdoor.gen ) fehlmeldung avira
Danke sehr
|
Computerfragen | 1. Mai 2010 |