Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich?
Diskutiere und helfe bei Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Tagen liegen alle Teile für meinen Gaming PC nur blöd herum. Grund hierfür ist, dass es bei dem Versand der Graka eine Verzögerung gibt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Forster130, 31. März 2023.
Thema:
Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich? - Similar Threads - Bau PCs Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?: Hey, ich baue gerade einen Gaming pc.
Kosten Punkt 1300€
habe einen zusammen gestellt, gibt es noch Verbesserungen?
https://geizhals.de/?cat=WL-4321701&hloc=at&hloc=de&nocookie=1...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro
Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
PC für unter 500€ bauen?PC für unter 500€ bauen?: Hallo zusammen ich wollte mir mal einen neuen PC zusammenbauen (bin aktuell auf einem All In One PC der sich nicht zum spielen eignet). Mein Budget wäre so um die 500€ bevorzugt weniger. habe...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
PC bauen aber wie?PC bauen aber wie?: Will mir im Sommer einen neuen PC bauen, weiß aber nicht wie ich einen guten konfiguriere. Habe nicht so viel Ahnung davon und möchte auch nicht viel Zeit mit der Recherche verbringen. Kennt ihr...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Pc Bauen?Pc Bauen?: Ich überlege mir einen Gaming-PC zusammenzustellen und weiß nicht was ich kaufen sollte. Kann mir jemand Sachen wie Grafikkarte, Prozessor und weiters empfehlen?...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen?Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen?: Hallo wollte mal fragen ob das alles reicht um einen Gaming oh zu bauen ich weiß brauch noch Gehäuse und Grafikkarte aber ist der Rest auf den Bildern sonst alles was man braucht? Und ist CPU da...
|
Mainboards | 25. Januar 2025 |
Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen?Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen?: Hallo ich möchte mir einen eigenen Gaming oh zusammen basteln aber bin leider neu in dem Thema also wollte ich mal fragen was man alles so braucht und zb welche Grafikkarte oder welcher Prozessor...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Kann man den pc so bauen?Kann man den pc so bauen?: https://geizhals.de/?cat=WL-4254883&hloc=de&hloc=at&nocookie=1
den pc möchte ich zusammen bauen, habe schon einige Upgrades übernommen wie CPU kühler aber ich möchte bei der 4060 und 7800x3d...
|
Mainboards | 20. Januar 2025 |
Gaming PC bauen?Gaming PC bauen?: Hallo, ich möchte mir bald einen Gaming PC zulegen. Ich habe gehört, dass es preisleistugstechnisch besser ist sich selber einen zu bauen. Ich habe allerdings nicht so viel Ahnung von PC s. Habe...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Gaming PC bauen mit RGB?Gaming PC bauen mit RGB?: Hallo, ich möchte mir bald einen Gaming PC bauen.
Ich habe mich auch schon für gute Komponenten entschieden.
Meine Frage ist, ob man im gleichen Preisbereich mit der gleichen Leistung auch noch...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
Wie ist das mit der Statischen Ladung vom Bau eines PCs ?Wie ist das mit der Statischen Ladung vom Bau eines PCs ?: Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengestellt und die meisten Komponenten auch schon bestellt. Ich habe mal von der statischen Entladung gehört hierbei wollte ich fragen ist kann das wirklich...
|
Mainboards | 12. August 2023 |