Battlefield Play4Free: Beginn der Open-Beta im April

Diskutiere und helfe bei Battlefield Play4Free: Beginn der Open-Beta im April im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield Play4Free: Beginn der Open-Beta im April 06.03.2011 11:36 - Der Easy Studios-Boss Ben Cousens hat gegenüber einer englischsprachigen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2011.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

06.03.2011 11:36 - Der Easy Studios-Boss Ben Cousens hat gegenüber einer englischsprachigen Spielewebseite bestätigt, dass die Open-Beta des Free-2-Play-Titels Battlefield Play4Free im April 2011 starten soll. Bereits 600.000 Spieler sollen sich für die Closed-Beta?

2. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

Hab mir nen Beta KEY geholt und werde es gleich mal ausprobieren !! ICh glaube das Spiel werden vor allem PC Spieler mit nicht so guter Hardware spielen da es im Grunde BFBC2 sehr sehr ähnelt XDD also quasi genau das gleiche !! LG Finanzminister

#2 Finanzminister, 9. März 2011
  3. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    so gestern noch ausprobiert und folgendes FAZIt hab ich : Gleich wie BFBC2 nur in schlechtere grafik !!! ein Plus gibts von mir wegen große Maps und keine Zahlungs Verpflichtungen !!! auch nicht für weapons !! Die kann man sich ganz einfach erspielen indem man Kills macht und dann das Geld für verschiedene Waffen oder anderes ausgibt !!

#3 Finanzminister, 10. März 2011
  4. RobinLoxley
    RobinLoxley Grünschnabel

Ich spiele es jetzt seit einigen Wochen, macht schon Spaß auf jeden Fall. Das mit den Klassen könnte besser sein, man muss sich nunmal festlegen zu Beginn. Und wie Finanzminster schon sagt, man muss kein Geld ausgeben und ist trotzdem gut dabei.

#4 RobinLoxley, 3. Mai 2011
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden