Battlefield 3 - Das perfekte Headset

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 - Das perfekte Headset im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Comunity! In nicht all zu langer Zeit werde ich meinen PC aufrüsten lassen um endlich dass Multiplayer Erlebnis schlecht hin genießen zu... Discussion in 'freie Fragen' started by xXBioshocksXx, May 17, 2012.

1. xXBioshocksXx
    xXBioshocksXx Grünschnabel

Hallo Liebe Comunity!

In nicht all zu langer Zeit werde ich meinen PC aufrüsten lassen um endlich dass Multiplayer Erlebnis schlecht hin genießen zu dürfen - Battlefield 3 - Als Gamer will man da natürlich alles hören und nichts verpassen deshalb wollte ich euch um Rat fragen welches Headset ihr für Battlefield empfehlt oder auch selber verwendet.

Wenn es möglich ist könnt ihr mir pls auch euer EQ dalassen weil ich mich damit nicht so auskenne
    wie auch immer ich freue mich auf ein paar konstruktive antworten

Mfg.

PS: Das Preis Limit liegt bei etwa 100 bis 120€ ;)

#1 xXBioshocksXx, May 17, 2012
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

Also ich persönlich kann das G35 nur empfehlen.
    Es bietet allerhand Einstellmöglichkeiten, einen sehr angenehmen Sound (nicht so übertriebene Bässe und so) und die Ortbarkeit ist trotz lediglich virtuellem 7.1 (welches hervorragend von der Software umgesetzt wird) absolut zutreffend. Ich denke das Argument ist mit das wichtigste für einen Gamer.
    Und der Sound aus diesem Headset in Verbindung mit BF3 ist der absolute Hammer.

#2 davidof2001, May 17, 2012
  3. xXBioshocksXx
    xXBioshocksXx Grünschnabel
    Threadstarter
    Vielen Dank!

#3 xXBioshocksXx, May 17, 2012
  4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    #4 DarkTemptation, May 18, 2012
Thema:

Battlefield 3 - Das perfekte Headset

Loading...

Battlefield 3 - Das perfekte Headset - Similar Threads - Battlefield perfekte Headset

Forum Date

Samsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischen

Samsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischen: Samsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischen Die Koreaner haben sich für dieses Projekt mit Google und Qualcomm zusammengetan. Das Ergebnis ist ein Gerät, das auf...
User-Neuigkeiten Oct 22, 2025

„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?

„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?: „Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder? Wie immer bei dieser Shooter-Reihe, so steht das Multiplayer-Erlebnis im Vordergrund. Doch nach langer Durststrecke ist im...
User-Neuigkeiten Oct 18, 2025

Samsung Galaxy XR: Android-XR-Headset kommt nächste Woche

Samsung Galaxy XR: Android-XR-Headset kommt nächste Woche: Samsung Galaxy XR: Android-XR-Headset kommt nächste Woche Oktober ein Event namens „Worlds Wide Open“ an. Ab 4 Uhr deutscher Zeit wird das Unternehmen sicherlich seine erste Android-XR-Brille...
User-Neuigkeiten Oct 15, 2025

„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich Das Shooter ist also ab sofort für den PC sowie für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben. In erster Linie sind natürlich...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details: Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details Das auf Googles Android XR basierende Headset, auch als „Project Moohan“ bekannt, kommt mit fetter Hardware daher.. . Samsung...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power: GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power Die Rechenkraft der GeForce RTX 5080 sorgt dabei für maximale Grafikqualität beim Streaming, verspricht man. Wer also keine...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...: SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und kostet 650 Euro Der dänische Hersteller gehört zum GN-Konzern, genau wie Jabra. Heute hat man mit dem...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features

Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features: Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features Mit Playsync Audio soll das Wechseln zwischen verschiedenen Konsolen problemlos möglich sein. Ein Knopfdruck genügt, und...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2025

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset: Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset Mit der G515 Rapid TKL Tastatur und dem G321 Lightspeed-Headset erweitert der Hersteller sein Portfolio...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2025

vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren

vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren: vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren Tatsächlich gekauft haben das Gadget für diese Summe aber wohl nur sehr wenige Menschen. Offenbar nimmt das der...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2025

Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz

Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz: Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz Es handelt sich hier allerdings um ein kabelgebundenes Modell. Alternativ zur PlayStation-Variante kommen zeitgleich eine...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield 3 - Das perfekte Headset solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice