B450 f-gaming ii bios update?

Diskutiere und helfe bei B450 f-gaming ii bios update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo ich habe gerade meinen pc gebaut und wollte jetzt bios update machen . Aber immer wenn ich es versuche passier nichts. Weiß jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Speckjausner, 3. Februar 2023.

1. Speckjausner
    Speckjausner Gast

0_big.jpg

Hallo

ich habe gerade meinen pc gebaut und wollte jetzt bios update machen .

Aber immer wenn ich es versuche passier nichts.

Weiß jemand warum???

:)

#1 Speckjausner, 3. Februar 2023
  2. True Monkey
    True Monkey Gast

Mainboard defekt? Lüfter gehen nicht mehr

AW: Mainboard defekt? Lüfter gehen nicht mehr

von welcher Bios version kommst du ?

Und hast du den Hinweis bei version 2008 gesehen ?
    ROG STRIX B450-F GAMING BIOS 2008 Update AGESA 0070 for the upcoming processors and improve CPU compatibility. ASUS strongly recommends installing AMD chipset driver 18.50.16 or later before updating BIOS. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das überhaupt dein Board ?
    Gaming-Mainboard ROG STRIX B450-F Gaming| ASUS

#3 True Monkey
  3. Shinna
    Shinna Gast

ARGB Mainboard gesucht (AM4 Sockel)

Wenn dich die MSI Software schon nervt mach einen Bogen um Gigabyte. *Fettes Grinsen :D Gigabyte scheint seine Software gern auf Maschinen zu entwickeln welche ältere Distributionen nutzen. Gibts dann entsprechende Win10 Updates verweigert RGB Fusion gern komplett seinen Dienst. Als Kompatible gelistete Hardware wird trotzdem nicht erkannt und kann somit nicht angesteuert werden.

Reisegewohnheit schrieb: Gefunden habe ich jetzt das Asus ROG Strix B450F Gaming 2 - wobei ich mir bei dem nicht sicher bin, ob es einen ARGB Header hat, Zum Vergrößern anklicken....
    ASUS ROG Strix B450-F Gaming II ab € 112,60 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS ROG Strix B450-F Gaming II ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , Ryzen 3000 , Ryzen … ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 Shinna
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Asus ROG Strix B450-F Gaming II BIOS Einstellungen

Jason1577 schrieb: Es muss kein OC, einfach die Basis Werte. Zum Vergrößern anklicken....
    Aktivierte XMP und fertig.
    Ohne rumgefummel läuft die CPU genau so wie es AMD vorgesehen hat.

Du könntest PBO aktivieren, für:
    - ein paar wenige % mehr Leistung
    - mehr Stromverbrauch
    - mehr Wärmeentwicklung
    Man kann der CPU Spannung einen kleinen negativen Offset geben, um 2. und 3. entgegen zu wirken.

Aber die Basiswerte sind von vornherein drin.
    Es gibt sehr viele Stellschrauben, falls du dich damit beschäftigen willst:

Leserartikel - CPU und Bios Guide für Ryzen 3000 (und älter)
    Hallo liebe Community Da häufig viele Fragen gestellt werden wie Ryzen funktioniert, möchte ich hier kurz (oder auch etwas länger) einmal erläutern wie Ryzen 3000 bzw. Matisse eigentlich funktionieren sollte. Fangen wir bei der Leistung an. Viele fragen sich, wieso der Boost bei ihrer CPU...
    www.computerbase.de *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Bluesceen Irql_not_less_or_equal

#3 _Berge_
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

#3 wuselsurfer
Thema:

B450 f-gaming ii bios update?

Die Seite wird geladen...

B450 f-gaming ii bios update? - Similar Threads - B450 gaming bios

Forum Datum

Aorus 4070 Master kompatibel mit dem ROG Strix B450 F Gaming Mainboard?

Aorus 4070 Master kompatibel mit dem ROG Strix B450 F Gaming Mainboard?: Ich wollte fragen ob die Aorus 4070 Master Grafikkarte kompatibel mit dem ROG Strix B450-F Gaming Mainboard ist Als Netzteil habe ich eins von NZXT mit 1000 Watt und ein AMD Ryzen 7 5800x Lg...
Mainboards 26. Dezember 2024

Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit Ryzen 5800x?

Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit Ryzen 5800x?: Guten Tag liebste Helfer! :) Ich bin momentan sehr verzweifelt. Ich habe endlich meinen PC aktualisiert, ich hatte eine CPU (AMD Ryzen 7 2700x), jetzt habe ich einen AMD Ryzen 7 5800x. Ebenfalls...
Prozessoren 28. November 2024

msi b450 gaming plus max und mit radeon rx 580?

msi b450 gaming plus max und mit radeon rx 580?: Hallo , ,beim Tausch meiner Grafikkarte von einer alten Nvidea GTX 460 auf eine Readon rx 580 bekomme ich den Rechner einfach nicht mehr zum booten. Das heisst der Rechner geht zwar an , aber der...
Stromversorgung 20. Juni 2024

MSI B450 Gaming Pro Carbon AC, WLAN kompatibel?

MSI B450 Gaming Pro Carbon AC, WLAN kompatibel?: Hallo ich wollte fragen ob das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard Wlan-kompatibel ist, ich etwas dazu kaufen muss, oder es gar nicht möglich ist. Danke im Voraus...
Mainboards 1. Juni 2024

Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit der CPU?

Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit der CPU?: ich habe einige Probleme … Ich habe gerade meinen PC aktualisiert, ich hatte eine CPU (AMD Ryzen 5 2600), jetzt habe ich einen AMD Ryzen 7 5800x. Ich habe auch meine GPU aufgerüstet, die letzte...
Prozessoren 8. Mai 2024

ROG STRIX B450-E GAMING Mainboard mit RTX3060TI kompatibel?

ROG STRIX B450-E GAMING Mainboard mit RTX3060TI kompatibel?: Hallo, ich habe eine Gaming PC mit dem Mainboard ROG Strix B450-E Gaming und würde gerne auf eine Nvidia Geforce RTX 3060Ti upgraden. Leider weiß ich nicht ob die Slots dafür passen oder ob die...
Grafikkarten 11. April 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

Reicht das Mainboard B450 für einen Gaming PC?

Reicht das Mainboard B450 für einen Gaming PC?: ? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-mainboard-b450-fuer-einen-gaming-pc
Mainboards 25. November 2023

MSI B450 Gaming plus M.2 einbauen?

MSI B450 Gaming plus M.2 einbauen?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich finde online kein Bild zu diesem Mainboard, ich weiß nicht wo ich diese M.2 SSD einbauen muss. Hab das halt noch nie gemacht und daher könntet ihr mir sagen wo...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

Ist eine Samsung 980 PRO kompatibel mit einem ROG STRIX B450-F GAMING?

Ist eine Samsung 980 PRO kompatibel mit einem ROG STRIX B450-F GAMING?: Ich überlege mir eine Samsung 980 PRO zuzulegen und weiß nicht, ob sie auf mein Mainboard passt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-samsung-980-pro-kompatibel-mit-einem-rog-strix-b450-f-gaming
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2023

Asus B450 F-Gaming? und Asus Tuf X570 Plus? Welche AMI Version?

Asus B450 F-Gaming? und Asus Tuf X570 Plus? Welche AMI Version?: Guten Tag, Ich hätte eine Frage bezüglich dieser beiden Mainboards. Ich würde nur gerne wissen welche AMI versionen diese beiden Boards haben. Ihr könnt gerne Antworten wenn ihr es wisst....
Mainboards 8. August 2023

ASUS ROG Strix B450-F Gaming Kompatibel mit ryzen 5 4500 ohne bios update?

ASUS ROG Strix B450-F Gaming Kompatibel mit ryzen 5 4500 ohne bios update?: Ist das ASUS ROG Strix B450-F Gaming Mainboard kompatibel mit dem ryzen 5 4500 ohne bios update?...
Prozessoren 23. Juni 2023

benötigt man einen Bios update beim MSI B450 Gaming Plus Max?

benötigt man einen Bios update beim MSI B450 Gaming Plus Max?: Benötigt man einen Bios update beim MSI B450 Gaming Plus Max für ein Ryzen 3 3200g oder Ryzen 5 3400g? https://www.gutefrage.net/frage/benoetigt-man-einen-bios-update-beim-msi-b450-gaming-plus-max
Mainboards 1. Dezember 2020
B450 f-gaming ii bios update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden