Avast Meldung über Win32:Evo-gen [susp]

Diskutiere und helfe bei Avast Meldung über Win32:Evo-gen [susp] im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Profis, Vor 2 Wochen meldete mein „Avast-Wächter“ eine Bedrohung namens Win32:Evo-gen [susp] Siehe da, ein Backdoor Virus, der wichtige... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 21, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Profis,

Vor 2 Wochen meldete mein „Avast-Wächter“ eine Bedrohung namens Win32:Evo-gen [susp]

Siehe da, ein Backdoor Virus, der wichtige Daten rausschickt. Außerdem schafft er es sogar, die Antiviren- und Malware Scanner auszutricksen! (in einem anderen Forum gelesen).

Also habe ich einen AVAST-„Kaltstart“-Scan gemacht, 0 Funde
    Und den Malwarebytes aktualisiert und scannen lassen, 0 Funde
    Dasselbe nochmal mit dem ESET, 0 Funde

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich darauf verlassen kann. Könnt ihr mal bitte checken, ob bei mir alles ok und sauber ist?

#1 Unregistriert, Mar 21, 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke Danke

#3 Unregistriert, Mar 28, 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Super von Euch

#4 Unregistriert, Mar 29, 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

es funktioniert

#5 Unregistriert, Apr 7, 2013
Thema:

Avast Meldung über Win32:Evo-gen [susp]

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice