Autositz an PC Netzteil anschließen?

Diskutiere und helfe bei Autositz an PC Netzteil anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meinen elektronisch verstellbaren Sitz an die Steckdose anschließen um ihn verstellen zu können (wegen Reinigung) Ich hab dafür ein 600W 20A... Discussion in 'Stromversorgung' started by Davidkrs13, May 19, 2022.

1. Davidkrs13
    Davidkrs13 Gast

Ich will meinen elektronisch verstellbaren Sitz an die Steckdose anschließen um ihn verstellen zu können (wegen Reinigung) Ich hab dafür ein 600W 20A Netzteil im Kopf weiß aber nd ob das funktioniert wie ich es mir vorstelle

0_big.jpg

:)

#1 Davidkrs13, May 19, 2022
Thema:

Autositz an PC Netzteil anschließen?

Loading...

Autositz an PC Netzteil anschließen? - Similar Threads - Autositz Netzteil anschließen

Forum Date

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen: Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen Zur IFA hat Anker neue Qi2-Lade-Produkte vorgestellt, die eure Geräte mit mehr Watt laden können – setzt natürlich voraus, dass eure...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2025
Autositz an PC Netzteil anschließen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice