Autositz an PC Netzteil anschließen?

Diskutiere und helfe bei Autositz an PC Netzteil anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meinen elektronisch verstellbaren Sitz an die Steckdose anschließen um ihn verstellen zu können (wegen Reinigung) Ich hab dafür ein 600W 20A... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Davidkrs13, 19. Mai 2022.

  1. Davidkrs13
    Davidkrs13 Gast

    Ich will meinen elektronisch verstellbaren Sitz an die Steckdose anschließen um ihn verstellen zu können (wegen Reinigung) Ich hab dafür ein 600W 20A Netzteil im Kopf weiß aber nd ob das funktioniert wie ich es mir vorstelle


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Davidkrs13, 19. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Autositz an PC Netzteil anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden