Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD
Diskutiere und helfe bei Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche aktuell eine neue Festplatte (mind. 2TB) für Multimedia Daten wie z.B. Filme. Auf die Daten wird nur selten zugegriffen, z.B.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 2. März 2014.
Thema:
Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD - Similar Threads - Ausfallrate Interne Externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
ChatGPT verbindet sich mit internen UnternehmensquellenChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen: ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen
Die Beta-Phase startet mit Google Drive-Integration für ChatGPT Team-Kunden.. .
ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Wie viel TB interne Festplatte für Gaming?Wie viel TB interne Festplatte für Gaming?: Mich würde mal interessieren, was ihr da als ausreichend empfindet? Hab mir 2021 eine interne SSD Festplatte mit 2 TB bestellt und den Speicherplatz inzwischen komplett aufgebraucht. Hab mir nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?: Hallo habe heute meinen neuen gaming Laptop bekommen ohne Betriebssystem, habe Windows 11 auf dem USB Stick installiert alles eingestellt nur am ende der Einrichtung wird nicht die interne...
|
Software & Treiber | 8. Januar 2025 |
Welche interne SSD für PS4 (Standard)?Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion).
Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?: Schönen Nachmittag! :)
Ich würde gerne meine interne SSD, eine WD_Black SN850X NVMe SSD, formattieren, am Besten vollständig, da ich mir eine neue gekauft habe, und die vorherige verkaufen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2024 |
Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des JahresWindows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres: Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres
Durch das neue Outlook auf Windows 11 fallen gleich mehrere Bausteine weg, nämlich Mail, der Kalender und Personen. Nun gibt...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?: Hallo leute , ich wollt mir für meine festplatte eine 2 M.2 SSD hollen , dar mein meinboard als 2 Ssd slot nur m.2 ssd mit sata 3 schnitstelle unterstüzt hab ich mich da mal bissen umgeschaut und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. November 2024 |
Googles KI-Bestrebungen: Interne Umstrukturierungen und mehrGoogles KI-Bestrebungen: Interne Umstrukturierungen und mehr: Googles KI-Bestrebungen: Interne Umstrukturierungen und mehr
Neben neuen Funktionen für die Google Suche und Google Lens wurde auch Google Shopping für das KI-Zeitalter überarbeitet. Ein weiterer...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2024 |
Interne Festplatte zeigt Fehlercode 28?Interne Festplatte zeigt Fehlercode 28?: Hallo zusammen!
Ich habe eine interne Festplatte an PC angeschlossen.
My Passport.
Wenn ich die am PC anschliesse steht dort Fehlercode 28
Wie bekomme ich den Code auf mein PC ? Weiß das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2024 |
Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich benutze zu Hause einen Rechner, an den 2 Monitore angeschlossen sind. Es handelt sich um folgendes Modell: HP EliteDesk 800 G2...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2024 |
Interne HDD oder externe SSD?Interne HDD oder externe SSD?: Interne HDD oder externe SSD?
hi ich wollte fragen ob es mehr Sinn macht MacOS auf einem alten Mac über eine externe SSD oder interne HDD zu installieren wegen Geschwindigkeit und so...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. August 2024 |
Treiber f. interne Festplatte deaktiviert - wie kann ich sie ohne Geld auszugeben reaktivieren?Treiber f. interne Festplatte deaktiviert - wie kann ich sie ohne Geld auszugeben reaktivieren?: Guten Tag,
Ich hab ein Problem. Meine interne Festplatte wurde durch deaktivierten Treiber vom Windows 7 getrennt. Wie kann ich ihn reaktivieren, ohne dafür eine Menge Geld zu irgendwelchen...
|
Software & Treiber | 27. Juli 2024 |
Ausfallrate bei "Green" HDDs geringer?Ausfallrate bei "Green" HDDs geringer?: Hallo SysProfiler,
ich habe nur eine ganz kurze Frage. Und zwar suche ich eine Festplatte für Musik, Bilder und Filme; also meine komplette Multimedia-Sammlung.
Da diese so enorm groß ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2011 |