Aus heute.de wird ZDFheute mit vollkommen neuer App

Diskutiere und helfe bei Aus heute.de wird ZDFheute mit vollkommen neuer App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus heute.de wird ZDFheute mit vollkommen neuer App Was man der ARD und dem ZDF jedoch zugutehalten muss, ist die Tatsache, dass man es mittlerweile... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Was man der ARD und dem ZDF jedoch zugutehalten muss, ist die Tatsache, dass man es mittlerweile verstanden hat, Inhalte digital anzubieten und die neuen Medien als ersten Kanal zu nutzen, wie man Menschen erreicht und Inhalte verteilt. Die Mediatheken sind sehr gut bestückt und helfen sicher vor allem in diesen Zeiten durch Durststrecken..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aus heute.de wird ZDFheute mit vollkommen neuer App - Similar Threads - ZDFheute vollkommen App

Forum Datum

Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography

Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography: Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography Project Indigo heißt die neue Kamera-App aus dem Hause Adobe Labs, die ab sofort kostenlos im App Store verfügbar...
User-Neuigkeiten Heute um 17:43 Uhr

Kia mit neuer All-in-One-App

Kia mit neuer All-in-One-App: Kia mit neuer All-in-One-App Nach dem Start in Korea können Kia-Fahrer nun auch hierzulande von der Zusammenführung verschiedener digitaler Dienste profitieren. Die neue Kia-App, die ab sofort in...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets: Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets Inzwischen ist auch eine iOS-App, mit dem Fokus auf Raycast AI, verfügbar. Neben einer Vielzahl an kleineren Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen: App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen Künftig können App- und Spiele-Entwickler Promo-Codes für sämtliche In-App-Käufe generieren und damit nicht mehr nur für Abos. Mit diesen lassen...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:14 Uhr

iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele

iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele: iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele Bald gibt es Unwetterwarnungen nicht nur für den aktuellen Standort, sondern auch für vorhergesagte Reiseziele. Möglich...
User-Neuigkeiten Montag um 13:24 Uhr

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:32 Uhr

Grafikkarte und Cpu sind noch vollkommen ausgelastet beim zocken?

Grafikkarte und Cpu sind noch vollkommen ausgelastet beim zocken?: Hey, ich spiele in den letzten Tag oft GTA und suche deshalb nach guten Grafikeinstellungen. Ich habe meine Grafikeinstellungen auf MAX gesetzt und sehe im Task Manager dass die CPU Auslastung bei...
Prozessoren 7. August 2024

GPU und CPU nicht vollkommen ausgelastet?

GPU und CPU nicht vollkommen ausgelastet?: Hallo, mein Problem ist, dass ich seit kurzem permanent FPS drops habe. Sehr schlimm ist es zum Beispiel bei warzone 2. Ich spiele auf niedrigen Grafikeinstellungen mit ein GTX1650, AMD Ryzen 5...
Prozessoren 24. November 2022

ZDFheute Nachrichten für iOS: Bild-in-Bild und mehr

ZDFheute Nachrichten für iOS: Bild-in-Bild und mehr: ZDFheute Nachrichten für iOS: Bild-in-Bild und mehr Im App-Angebot findet man auch die ZDFheute Nachrichten, eine der erfolgreichsten Apps des Senders im App Store von Apple. Da hat man zum...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

ZDFheute: App nun mit Unterstützung für die Apple Watch

ZDFheute: App nun mit Unterstützung für die Apple Watch: ZDFheute: App nun mit Unterstützung für die Apple Watch 4,4 Sterne bei über 55.000 Bewertungen. Die kostenfreie App, die die wichtigsten Nachrichten auf einen Blick inklusive Hochkant-Videos...
User-Neuigkeiten 3. März 2021

ZDFheute für iOS: Ab sofort mit Widgets

ZDFheute für iOS: Ab sofort mit Widgets: ZDFheute für iOS: Ab sofort mit Widgets Mit der neuesten Version habt ihr nun die Möglichkeit, euch die Nachrichten auf den Homescreen oder in die Heute-Ansicht zu holen, denn Widgets werden nun...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Planet Labs zeigt Satellitenfotos aus einer vollkommen neuen Perspektive

Planet Labs zeigt Satellitenfotos aus einer vollkommen neuen Perspektive: Planet Labs zeigt Satellitenfotos aus einer vollkommen neuen Perspektive Üblicherweise sind die Fotos leider meist nur flache Ansichten unsere Landschaften oder Städte. PlanetLabs hat nun auf...
User-Neuigkeiten 15. April 2018

ZDF: Relaunch von heute.de und ZDFheute-App

ZDF: Relaunch von heute.de und ZDFheute-App: ZDF: Relaunch von heute.de und ZDFheute-App Oktober 2017 mit einem Relaunch rundum erneuert an den Start geht. Mehr thematische Vertiefung und einen schnelleren Zugriff wolle man mit seinem neuen...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2017
Aus heute.de wird ZDFheute mit vollkommen neuer App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden