Auna Mic 900b wird nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Auna Mic 900b wird nicht erkannt. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, ich habe ein sehr nerviges Problem. Wenn ich mein Auna Mic 900b in einen USB stecker reinstecke, passiert nichts. Am Mikro geht zwar das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KirmesFanRheinlandPfalzYT, 24. November 2019.

1. KirmesFanRheinlandPfalzYT
    KirmesFanRheinlandPfalzYT Gast

Guten tag,

ich habe ein sehr nerviges Problem.
    Wenn ich mein Auna Mic 900b in einen USB stecker reinstecke, passiert nichts. Am Mikro geht zwar das grüne lämpchen an aber wenn ich auf "Eingabegeräte" gehe wird es mir da nicht angezeigt. Ich habe es schon in allen Steckern reingesteckt aber bei keinem Stecker wird es angenommen.

Ich weiß echt nicht weiter und würde mich sehr über eine Antwort oder mehrere antworten freuen :D

MFG

#1 KirmesFanRheinlandPfalzYT, 24. November 2019
Thema:

Auna Mic 900b wird nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Auna Mic 900b wird nicht erkannt. - Similar Threads - Auna Mic 900b

Forum Datum

Windows 11 Mic Probleme?

Windows 11 Mic Probleme?: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen auf Windows 11 gewechselt bin funktioniert mein Headset Mic schlecht bis gar nicht, z.B. auf Discord geht zwar alles beim Mikrofontest aber wenn ich in einen...
Software & Treiber 25. Januar 2025

DJI Mic Mini: Kabelloses Mikrofon für das OsmoAudio-System vorgestellt

DJI Mic Mini: Kabelloses Mikrofon für das OsmoAudio-System vorgestellt: DJI Mic Mini: Kabelloses Mikrofon für das OsmoAudio-System vorgestellt Als Zielgruppe visiert man Videomacher an, welche man mit diesem kompakten Mikro zum Einstiegspreis für sich gewinnen will....
User-Neuigkeiten 26. November 2024

„One Mic Stand“: Comedy-Show ab 15. Juli 2022 bei Amazon Prime Video

„One Mic Stand“: Comedy-Show ab 15. Juli 2022 bei Amazon Prime Video: „One Mic Stand“: Comedy-Show ab 15. Juli 2022 bei Amazon Prime Video Juli 2022 die neue Comedy-Show „One Mic Stand“. Den Titel finde ich persönlich direkt eher unlustig, aber das muss ja noch...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

DJI Mic: Kabelloses Mikrofon für Kreative kostet 329 Euro

DJI Mic: Kabelloses Mikrofon für Kreative kostet 329 Euro: DJI Mic: Kabelloses Mikrofon für Kreative kostet 329 Euro Man setzt dabei auf Zweikanal-Aufnahmen, bei denen bis zu 250 m Entfernung zwischen Sender und Empfänger bestehen dürfen. Die...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Auna Mic CM900 Treiber?

Auna Mic CM900 Treiber?: Ich suche nach dem Auna Mic CM900 Treiber finde aber keinen wäre nett wenn jemand weiß wo man den findet https://www.gutefrage.net/frage/auna-mic-cm900-treiber
Software & Treiber 3. März 2022

Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich...

Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich...: Hallo, Wie im Titel steht hab ich ein Problem mit meinem Mic anschluss am Mainboard. Sobald ich mein Headset anschließe und in zb discord gehe und reden möchte hört er mich nicht aber sehr laute...
Mainboards 31. Dezember 2021

Amazon Prime Video: Comedy-Show One Mic Stand mit Moderator Teddy Teclebrhan angekündigt

Amazon Prime Video: Comedy-Show One Mic Stand mit Moderator Teddy Teclebrhan angekündigt: Amazon Prime Video: Comedy-Show One Mic Stand mit Moderator Teddy Teclebrhan angekündigt Nach der ersten Staffel von LOL hat man sich nun weiterhin seine Dienste gesichert – als Moderator. In der...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst

Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst: Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst Jenes habe ich mir schon angehört und kann sagen, dass es für Gaming eine gute und kabellose Sache ist. Aber es gibt auch Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Ausprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory Mic

Ausprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory Mic: Ausprobiert: Das drahtlose Sennheiser Memory Mic Ich gehöre dabei zu den hoffnungslosen Menschen, die der Meinung sind, ein YouTube-Video auch ohne hektische Bewegungen, drei Schnitten pro Satz...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone

Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone: Sennheiser bringt Memory Mic für drahtlose Aufnahmen mit dem Smartphone Für jene Zwecke habe ich mir beispielsweise vor einiger Zeit ein Lavalier-Mikrofon, bzw. ganz konkret das Rode smartLav+,...
User-Neuigkeiten 21. April 2018

Treiber zu Installation für das Auna mic-900 gesucht?

Treiber zu Installation für das Auna mic-900 gesucht?: Treiber zu Installation für das Auna mic-900 gesucht?
Computerfragen 20. April 2014

Treiber zu Installation für das Auna mic-900 gesucht?

Treiber zu Installation für das Auna mic-900 gesucht?: Treiber zu Installation für das Auna mic-900 gesucht?
Computerfragen 20. April 2014

Mikrofon Auna CM001 Installation / Anleitung / Einrichtung

Mikrofon Auna CM001 Installation / Anleitung / Einrichtung: Mikrofon Auna CM001 Installation / Anleitung / Einrichtung
Computerfragen 28. Februar 2014
Auna Mic 900b wird nicht erkannt. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. auna mic 900b funktioniert nicht

,
  2. auna wird nicht mehr angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden