Auna Mic 900b wird nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Auna Mic 900b wird nicht erkannt. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, ich habe ein sehr nerviges Problem. Wenn ich mein Auna Mic 900b in einen USB stecker reinstecke, passiert nichts. Am Mikro geht zwar das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KirmesFanRheinlandPfalzYT, 24. November 2019.

  1. KirmesFanRheinlandPfalzYT
    KirmesFanRheinlandPfalzYT Gast

    Guten tag,

    ich habe ein sehr nerviges Problem.
    Wenn ich mein Auna Mic 900b in einen USB stecker reinstecke, passiert nichts. Am Mikro geht zwar das grüne lämpchen an aber wenn ich auf "Eingabegeräte" gehe wird es mir da nicht angezeigt. Ich habe es schon in allen Steckern reingesteckt aber bei keinem Stecker wird es angenommen.

    Ich weiß echt nicht weiter und würde mich sehr über eine Antwort oder mehrere antworten freuen :D

    MFG
     
    #1 KirmesFanRheinlandPfalzYT, 24. November 2019
Thema:

Auna Mic 900b wird nicht erkannt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. auna mic 900b funktioniert nicht

    ,
  2. auna wird nicht mehr angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden