Auftauchen von Pixeln bei RDR2?

Diskutiere und helfe bei Auftauchen von Pixeln bei RDR2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe mir in den vergangenen Tagen das Spiel Red Dead Redemption 2 geholt, wobei ich hier aber nur den Multiplayer nutze. Im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Blackunicoorn, 8. September 2022.

1. Blackunicoorn
    Blackunicoorn Gast

Guten Abend,
    Ich habe mir in den vergangenen Tagen das Spiel Red Dead Redemption 2 geholt, wobei ich hier aber nur den Multiplayer nutze. Im Allgemeinen ist alles in Ordnung, mein Laptop hat keine Probleme damit, das Bild wiederzugeben sonst etwas.

Nun kommt aber das Problem : Spiele ich auf den Modi "Vollbildschirm" oder "Fenstermodus ohne Rahmen" (Auflösung bei beidem 1920x1080) kann ich zwar aus dem Game tabben, jedoch "brennt" sich das Window der gerade geöffneten App/Seite oder sonst was (auch das Symbol der Aktivierung der Festelltaste ist betroffen) in den Bildschirm von RDR ein.

Die bisherige Lösung : Spiel neu starten, wenn man gar nichts mehr erkennen kann, oder in die Einstellungen gehen und zwischen den Modi einmal Switchen (auf Dauer aber sehr nervig, da es ohne definitiv angenehmer wäre).

Ich weiss, dass ich auch einfach auf Fenstermodus mit Rahmen spielen könnte, ohne all diese Probleme zu haben, aber ich will wissen, wie es überhaupt zu so einem Problem kommt.

Daten zu meinem Laptop:

• Acer Nitro 5
    • AMD Ryzen 7 5800-H
    • NVIDIA GeForce RTX 3060
    • 16GB RAM
    • 1920x1020, 144 Hz
    (bei sonstigen Fragen, einfach nochmal fragen)

Versucht und ohne Erfolg :

• Grafiktreiber- Update
    • Deinstallieren und neu installieren
    • Grafik runterschrauben
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Hier einmal das Symbol der Feststelltaste in meinem RDR- Fenster:

0_big.jpg

Der RDR Ladebildschirm, nachdem ich die Windows-Taste gedrückt und Steam geöffnet habe:

1_big.jpg

Und nachdem ich Discord geöffnet habe...:

2_big.jpg

:)

#1 Blackunicoorn, 8. September 2022
  2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Systemumzug HDD --> SSD

Die neue SSD kannst du einfach einbauen und dann das System starten. In der Datenträgerverwaltung sollte das Laufwerk dann auftauchen. Dort kannst du dann ein Volume für die SSD erstellen. Dann sollte sie auch im Dateiexplorer auftauchen und verwendbar sein.

#3 TheGermanEngineer
  3. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Windows skaliert nicht mit 4096×2160 Pixeln

AW: Windows skaliert nicht mit 4096×2160 Pixeln

Das ist auch die falsche Auflösung. Versuch es mit UHD 3840x2160.

#3 Blackvoodoo
  4. claster17
    claster17 Gast

Hast du dich schon mit Overscan im Treiber auseinandergesetzt?

#3 claster17
  5. fotoman
    fotoman Gast

claster17 schrieb: Hast du dich schon mit Overscan im Treiber auseinandergesetzt? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde das ja klassisch eher im Fernseher suchen, mag aber bei NVidia anders sein.

Genauso sind die beschriebenen Dinge wie Helligkeit, Schärfe, Schatten alles Dinge eines (für den PC) komplett falsch eingestellten Fernsehers. Nicht ohne Grund kann man neist 99% der Voreinstelungen eines Fernsehers vergessen, was aber oft auch für Monitore gilt.

#3 fotoman
  6. fotoman
    fotoman Gast

#3 fotoman
Thema:

Auftauchen von Pixeln bei RDR2?

Die Seite wird geladen...

Auftauchen von Pixeln bei RDR2? - Similar Threads - Auftauchen Pixeln RDR2

Forum Datum

Wieviel Platz braucht eine Sequenz von 2 Minuten mit einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln...

Wieviel Platz braucht eine Sequenz von 2 Minuten mit einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln...: Wieviel Platz braucht eine Sequenz von 2 Minuten mit einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln bei 120 FPS und einer Farbtiefe von 12-Bit?...
Grafikkarten 9. November 2024

Instagram-Kommentare könnten bald auch bei Threads auftauchen

Instagram-Kommentare könnten bald auch bei Threads auftauchen: Instagram-Kommentare könnten bald auch bei Threads auftauchen Die Schwerpunkte der sozialen Netzwerke sind jedoch unterschiedlich. Instagram setzt vorwiegend auf benutzergenerierte Fotos und...
User-Neuigkeiten 16. September 2024

Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam

Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam: Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam Obendrein ist eine Pop-up-Webcam direkt integriert. Auch Thunderbolt 4 ist direkt an Bord. Philips...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2024

Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen

Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen: Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen Seit vielen Jahren nutze ich ausschließlich die Google Kontakte und lasse diese mit der iOS-internen Funktion...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Bild löst sich in Pixeln auf?

Bild löst sich in Pixeln auf?: Moin, als ich nach einer Woche wieder meinen LC-Power Bildschirm (für meinen PC) gestartet habe löste sich mein Bild plötzlich einfach auf. Der Bios wurde jedoch normal angezeigt, also scheint es...
Software & Treiber 8. April 2023

Google kann euch bald benachrichtigen, wenn persönliche Daten in der Suche auftauchen

Google kann euch bald benachrichtigen, wenn persönliche Daten in der Suche auftauchen: Google kann euch bald benachrichtigen, wenn persönliche Daten in der Suche auftauchen B. Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Wohnadresse, in den Suchergebnissen auftauchen. Google kann euch...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Neuer PC Standbild danach Blackscreen (mit Pixeln) und PC startet neu?

Neuer PC Standbild danach Blackscreen (mit Pixeln) und PC startet neu?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alle Bauteile einzeilt geholt, er ist jetzt knapp 1 Monat alt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim spielen zuerst ein Standbild bekomme und...
Grafikkarten 12. Juli 2022

Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen

Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen: Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen Man soll sich als Nutzer aber entscheiden können, ob man die komplette Webadresse sehen möchte oder eben nicht.. ....
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Instagram: Neues Feature zeigt, welche Accounts am häufigsten in eurem Feed auftauchen

Instagram: Neues Feature zeigt, welche Accounts am häufigsten in eurem Feed auftauchen: Instagram: Neues Feature zeigt, welche Accounts am häufigsten in eurem Feed auftauchen Zum einen könnt ihr in eurem Profil im Reiter „Abonniert“ den neuen Eintrag „Kategorien“ finden, wo ihr...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Pokémon GO: Abenteuer-Sync informiert nun auch über in der Nähe auftauchende Pokémon

Pokémon GO: Abenteuer-Sync informiert nun auch über in der Nähe auftauchende Pokémon: Pokémon GO: Abenteuer-Sync informiert nun auch über in der Nähe auftauchende Pokémon Dieser synchronisiert nicht nur die gelaufenen Kilometer, die dann auch ohne aktive Nutzung der App auf das...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen

Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen: Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen . . Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Google: App-Indexierung offiziell, In-App-Content soll in Google Suche auftauchen

Google: App-Indexierung offiziell, In-App-Content soll in Google Suche auftauchen: Google: App-Indexierung offiziell, In-App-Content soll in Google Suche auftauchen 18.11.2015 19:30 - Während es zu diesem Zeitpunkt kein offizielles Statement gab, spekulierte man beim WSJ...
User-Neuigkeiten 18. November 2015

Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme

Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme: Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme Guten Tag:), Ich habe ein Problem mit meinem PC. Leider weiß ich nicht was ich tun soll. Bei mir fingen...
Computerfragen 19. Mai 2014
Auftauchen von Pixeln bei RDR2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden