Auflösung lässt sich nicht ändern?

Diskutiere und helfe bei Auflösung lässt sich nicht ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fuidgf, 13. August 2021.

1. Fuidgf
    Fuidgf Gast

Hallo,

ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die auflösung die ich immer hatte anmachen, ich startete den Download von einem Spiel, schaltete meinen Monitor aus und hab mich auf die couch gesetzt und gewartet.

Dannach ging mein PC in den Energiesparmodus, ich ging wieder dran und sah dass ich abgemeldet war, und die Auflösung auf 1280x1024 war und wollte es umstellen aber es ging nicht.

Die neuesten Treiber sind installiert und ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann damit das problem behoben ist.

Grafikkarte: GTX 770

LG

:)

Thema:

Auflösung lässt sich nicht ändern?

Die Seite wird geladen...

Auflösung lässt sich nicht ändern? - Similar Threads - Auflösung lässt ändern

Forum Datum

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Auflösung lässt sich nicht ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden