Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time?

Diskutiere und helfe bei Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen ob die Auflösung sich auf den Input Lag & die Response Time eines Monitor auswirkt? Nehmen wir an ich spiele zweimal das selbe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SLYSTALLONE, 6. Juni 2023.

1. SLYSTALLONE
    SLYSTALLONE Gast

Ich würde gerne wissen ob die Auflösung sich auf den Input Lag & die Response Time eines Monitor auswirkt?

Nehmen wir an ich spiele zweimal das selbe Spiel auf meinem 1440p Monitor, einmal in 1080p & einmal in 1440p. Beide Male habe ich gleich viele Fps, ändert sich da was oder bleiben beide Zeiten gleich?

:)

#1 SLYSTALLONE, 6. Juni 2023
Thema:

Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time?

Die Seite wird geladen...

Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time? - Similar Threads - Auflösung entscheidend Input

Forum Datum

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:02 Uhr
Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden