Auflösung am Monitor einstellen?

Diskutiere und helfe bei Auflösung am Monitor einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von garevert, 12. Januar 2025.

1. garevert
    garevert Gast

Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080 auswähle sieht das alles etwas verschwommen aus.

Wenn ich den Monitor jetzt an mein Macbook anschließe, kann ich auch eine Auflösung von 3440 glaube ich auswählen und alles sieht klar und scharf aus. Hat jemand eventuell einen Rat für mich?

Schönes Wochenende

:)

Thema:

Auflösung am Monitor einstellen?

Die Seite wird geladen...

Auflösung am Monitor einstellen? - Similar Threads - Auflösung Monitor einstellen

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Auflösung am Monitor einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden