Aufgaben der Bestandteile des Computers?

Diskutiere und helfe bei Aufgaben der Bestandteile des Computers? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte dir mir jemand erklären, oder wenn jemand hat gute Links dazu schicken ? Würde gerne wissen, was für Aufgaben der Prozessor, Grafikkarte etc hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GangsterHamster, 27. März 2021.

1. GangsterHamster
    GangsterHamster Gast

Könnte dir mir jemand erklären, oder wenn jemand hat gute Links dazu schicken ? Würde gerne wissen, was für Aufgaben der Prozessor, Grafikkarte etc hat

:)

#1 GangsterHamster, 27. März 2021
  2. Rolk
    Rolk Gast

Bremst mein System meine Sapphire RX Vega 56 ??

Wattman ist Bestandteil der AMD Radeon Settings, also im Treiber enthalten. *Zwinker ;)

#3 Rolk
  3. OctoCore
    OctoCore Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Den Nvidia-Update-Service. Der ist autonom, also nicht Bestandteil des eigentlichen Treibers, nur Teil des Gesamtpakets - und bei der benutzerdefinierten NV-Treiberinstallation abwählbar.

#3 OctoCore
  4. Crujach
    Crujach Gast

WIN 7, Programm als Autostart mit Adminrechten, wie bei Gastkonto ??

Du öffnest die Aufgabenplanung (als Admin)
    auf der rechten Seite klickts Du auf "Aufgabe erstellen" (nicht auf "Einfache Aufgabe)

Dann füllst Du die Aufgabe aus:
    Name - MSI Afterburner
    Benutzerkonto verwenden: dein Administratorkonto
    Trigger: - Neu... - Bei Anmeldung - jeder Benutzer
    Aktionen: Neu... - Programm starten - hier die *.exe einfügen

das sollte eigentlich reichen.

#3 Crujach
  5. Flexsist
    Flexsist Gast

[Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

Für doch mal 'nen Selbstest durch und deinstalliere auch den Telemetry Container, bevor du pauschale Rückschlüsse ziehst. Zum Vergrößern anklicken....
    Vor der Deinstallation 41 Aufgaben, nach der Deinstallation, 41 Aufgaben.

#3 Flexsist
  6. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Suche ein gutes Netzteil. Zur Auswahl stehen momentan das Be Quiet Dark Power pro 11 850 Watt und das...

schau mal, lüfter sind ein wesentlicher bestandteil des portfolio von BQ. den bereich so grob zu vernachlässigen war ein fehler wenn du mich fragst. rede doch mal mit Intel über mögliche konsequenzen..
    warum sollte es bei netzteilen anders sein?

#3 RNG_AGESA
Thema:

Aufgaben der Bestandteile des Computers?

Die Seite wird geladen...

Aufgaben der Bestandteile des Computers? - Similar Threads - Aufgaben Bestandteile Computers

Forum Datum

Google Tasks zeigt jetzt Abschlussdatum von erledigten Aufgaben

Google Tasks zeigt jetzt Abschlussdatum von erledigten Aufgaben: Google Tasks zeigt jetzt Abschlussdatum von erledigten Aufgaben Das genaue Datum erscheint unter dem Aufgabennamen in der „Erledigt“-Ansicht und reicht mehrere Jahre zurück – die Information...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
Stromversorgung 9. Februar 2025

Aufgaben erledigen: Clear Pro angekündigt

Aufgaben erledigen: Clear Pro angekündigt: Aufgaben erledigen: Clear Pro angekündigt Nach einiger Zeit wurde es ruhig um die App und man versuchte erst Anfang 2024 einen Neustart. Erneuertes Design, kompletter Rewrite des Codes – aber...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Gemini Advanced: Experimentelles Modell 2.0 für anspruchsvolle Aufgaben

Gemini Advanced: Experimentelles Modell 2.0 für anspruchsvolle Aufgaben: Gemini Advanced: Experimentelles Modell 2.0 für anspruchsvolle Aufgaben Dieses Modell basiert auf der „Gemini 2.0 Flash„-Technologie und verspricht signifikante Verbesserungen bei anspruchsvollen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Auf Google Gemini basierende KI soll euch Aufgaben abnehmen

Auf Google Gemini basierende KI soll euch Aufgaben abnehmen: Auf Google Gemini basierende KI soll euch Aufgaben abnehmen Das unter dem Codenamen »Project Jarvis« entwickelte Tool soll verschiedene Aufgaben für Nutzer ausführen – von Recherchen über...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2024

Google Kalender: Aufgaben-Support könnte erweitert werden

Google Kalender: Aufgaben-Support könnte erweitert werden: Google Kalender: Aufgaben-Support könnte erweitert werden Nein, es geht nicht um Geburtstage, die man nicht mehr im Kalender vorfindet. Das kommt so direkt nicht mehr zurück. Google Kalender:...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Ich brauche Hilfe bei der Aufgabe?

Ich brauche Hilfe bei der Aufgabe?: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-bei-der-aufgabe-32
Grafikkarten 8. Juni 2024

Load - increment-execute zyklus JMP Befehl aufgabe hilfe?

Load - increment-execute zyklus JMP Befehl aufgabe hilfe?: Kann mir jemand helfen diese aufgabe zu lösen, beim ersten befehl steht im inhalt jump marke drauf (C3) , das heisst doch das der IP auf die 45 und auch als inhalt interpretiert wird, was passiert...
Prozessoren 11. Mai 2024

Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm

Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm: Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm Erstellt man über den FOB (Floating Action Button) unten rechts einen neuen Eintrag im Kalender, dann hat man die Option, eine...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet

Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet: Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet Solltet ihr die Aufgabenverwaltung in der Oberfläche benutzen und nicht auf ein anderes Tool setzen, dann könnte euch ab sofort ein Pop-up...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Computerarchitektur Aufgabe?

Computerarchitektur Aufgabe?: Hallo an alle! Ich habe eine Aufgabe, an der ich mich schon echt lange festbeiße und sie einfach nicht lösen kann. Kann mir jemand dabei helfen? "Sie haben ein Benchmark-Programm, in dem 60% der...
Prozessoren 5. Juni 2023

CPU kocht bei kleinsten Aufgaben?

CPU kocht bei kleinsten Aufgaben?: Im Idle ist die CPU Kern bei 45°-55°, wenn ich ein Spiel oder Programm starte geht er gleich hoch auf 85°-95° und bleibt da dann auch. Also CPU Kern grundlos am heizen ohne Ende. CPU ist ein...
Prozessoren 1. Februar 2023

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen: Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen Habt ihr also Tasks angelegt, die am aktuellen Tag abgearbeitet werden sollten, dann tauchen sie fortan von...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022
Aufgaben der Bestandteile des Computers? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden