Auf was sollte man bei einem Gaming Pc achten?
Diskutiere und helfe bei Auf was sollte man bei einem Gaming Pc achten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab mir einen neuen pc gekauft der schon ziemlich high end ist. Brauche jetzt nur noch einen passenden Gaming Monitor. Ich spiele... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevejklli, 12. Oktober 2024.
Thema:
Auf was sollte man bei einem Gaming Pc achten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auf was sollte man bei einem Gaming Pc achten? - Similar Threads - Gaming achten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten AutoAndroid Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
. .
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 00:23 Uhr |
Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7aLenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a
Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:02 Uhr |
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud GamingMicrosoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming
Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger?Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger?: Hallo,
ich wollte fragen, welche Tips ihr mir geben könnt. Ich überlege einen Pc zu kaufen, mit dem ich einwenig zocken kann. Nichts großartiges. Minecraft, dbd…So was in der Art. Es sollte am...
|
Grafikkarten | 5. November 2024 |
Erster gaming pc build, auf was muss ich achten?Erster gaming pc build, auf was muss ich achten?: Hallo miteinander, ich versuche grade meinen ersten gaming Pc zu kaufen, habe mir aber in dem Bereich nur das Basiswissen aneignen können, daher bräuchte ich doch die Meinung von anderen, die sich...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?: Ich habe in kurzer Zeit vor mir einen Gaming Pc anzuschaffen, leider hab ich keine Ahnung davon und möchte keinen stuss kaufen.
Man kann sich den natürlich selber zusammen basteln, aber da ich...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2024 |
Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?: Ich habe bisher mit einer i5-6200U CPU und 8GBRAM gespielt. Das reicht aber bei weitem nicht mehr aus ^^`
Ich will mir also einen neuen holen und bin mir nicht sicher was da am besten wäre. 16...
|
Prozessoren | 20. September 2022 |
Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming
Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein
und mein pc...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. August 2022 |
Gaming-Monitor - auf was achten?Gaming-Monitor - auf was achten?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor.
Mein Vorschlag:
Bildwiederholungfrequenz: 144hz
Auflösung: 1920x1080
Grösse: 24 zoll
Reaktionszeit: 1ms
Meine Frage ist eigtl nur, ob diese...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2022 |
Auf was muss man achten wenn man sich ein Gaming Monitor kauft?Auf was muss man achten wenn man sich ein Gaming Monitor kauft?: Hallo, ich würde gern mir ein Monitor 4k und 120-144 hz kaufen. Auf was muss ich achten wenn ich mir ein Monitor kaufe.
Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Monitore per link senden könntet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |