Auf was beim pc netzteil achten?

Diskutiere und helfe bei Auf was beim pc netzteil achten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute uch wollt mir ein neues mainboard und netzteil kaufen ich hab zwar zwei hier aber die sind von den steckern herr verschieden past jedes... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von gutefrage108, 17. November 2022.

1. gutefrage108
    gutefrage108 Gast

Hallo leute uch wollt mir ein neues mainboard und netzteil kaufen ich hab zwar zwei hier aber die sind von den steckern herr verschieden past jedes netzteil auf jedes board oder muss ich was beachten?

:)

#1 gutefrage108, 17. November 2022
Thema:

Auf was beim pc netzteil achten?

Die Seite wird geladen...

Auf was beim pc netzteil achten? - Similar Threads - netzteil achten

Forum Datum

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Auf was muss ich beim Kauf von einem guten PC Netzteil achten?

Auf was muss ich beim Kauf von einem guten PC Netzteil achten?: Hab viele gesehen mit 1000w und auch eins mit 1600 w mein pc würde so ca 600w insgesamt brauchen ist ein Netzteil mit mehr Watt dann immer besser?...
Stromversorgung 14. September 2023

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?: Hallo! Am Samstag habe ich vor das erste mal ein Netzteil zu wechseln. Das einzige was ich mich bisher getraut habe zu wechseln beziehungsweise ein und auszubauen war die GPU und der RAM. Ich...
Stromversorgung 3. Februar 2023

Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?

Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?: Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir bald eh ein neues Netzteil zulegen muss (aufgrund von Hardware-Upgrades), wie entstaubt man eine PSU eigentlich sicher? Ich habe ein paar Mal nun gelesen,...
Stromversorgung 19. Oktober 2022

Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?

Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?: Müssen lediglich die Volt und Watt Zahlen übereinstimmen, passt dann der Rest auch?...
Stromversorgung 21. August 2022

Worauf muss ich bei einem Kauf von dem Netzteil achten?

Worauf muss ich bei einem Kauf von dem Netzteil achten?: ich habe mir eine gtx 1080 geholt und brauche ein neues netzteil. Worauf muss ich beim Kauf achten und kennt ihr gute Netzteile die passend und günstig sind...
Stromversorgung 3. Juni 2022

Passt mein Netzteil in mein Gehäuße (Worauf muss ich achten)?

Passt mein Netzteil in mein Gehäuße (Worauf muss ich achten)?: Worauf muss ich achten, wenn ich wissen will, ob mein ausgewähltes Netzteil auch in das Gehäuse passt? ich habe gelesen das beide den Formfaktor "ATX" haben sowohl das Gehäuse, als auch das...
Mainboards 6. November 2021

Muss ich genau aufs Netzteil achten?

Muss ich genau aufs Netzteil achten?: Hallo zusammen, hab mir vor kurzem einen NanoPC (Foxconn) nT-A3800 zugelegt. Leider war dort kein Netzteil bei. Auf der Suche im Netz hab ich nicht so wirklich eines Speziel dafür gefunden. Der Pc...
Stromversorgung 30. Juni 2021

Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?

Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?: ich möchte mir das Mainboard: Asus ROG Strix B550-F Gaming und das Netzteil: Corsair RM850 (2019) 850W holen. Wird es Probleme beim Zusammenbau geben?...
Mainboards 24. Februar 2021

Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?

Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?: Ich habe mein Netzteil für einen https://www.philips.de/c-p/247E4LHAB_00/lcd-monitor-mit-smartimage-lite verloren. Im...
Stromversorgung 11. Januar 2021

Netzteil, auf was muss ich achten und reicht es auch aus?

Netzteil, auf was muss ich achten und reicht es auch aus?: Hallo, ich habe mir vor bald ein neues netzteil zuzulegen, zusammen mit einem neuen Mainboard und neuen Ram Mainboard habe ich mir das hier rausgesucht. (wurde mir auch empfohlen) Das Netzteil...
Stromversorgung 13. Januar 2008
Auf was beim pc netzteil achten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden