Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?
Diskutiere und helfe bei Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und schönen Sonntag Nachmittag. Mein Anliegen ist das ich bei Windows 11 > Einstellungen > Windows Update dort stehen habe "Auf ihrem Gerät... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Muro99999, 8. Dezember 2024.
Thema:
Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11? - Similar Threads - gerät fehlen wichtige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlichAndroid Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlich: Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlich
Sprich: Wäre man in der Nähe von vorher festgelegten, vertrauten Geräten und ist mit diesen verbunden, dann bleibt das Smartphone...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2023 |
Windows 10 Geräte Manager Fehler?Windows 10 Geräte Manager Fehler?: hallo,
ich habe mir Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert nichts mehr keine Grafikkarte erkannt kein wlan erkannt nichts mehr. Was könnte der Fehler sein ?...
|
Software & Treiber | 7. Dezember 2022 |
Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"?Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"?: Hi Leute. Hab mein Iphone an den PC angeschlossen, im Feld "Bluetooth& andere Geräte" existiert "Apple Mobile Device USB Composite Device", aber darunter werden Treiberfehler angezeigt.
Überall...
|
Software & Treiber | 7. August 2022 |
Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehlerWindows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler: Guten abend,
habe ein prob. mit win 95 (win 95 wegen alten programmen.) undzwar habe ich, wenn ich im normalen modus starten möcht bekomme ich den fehler ios gerät fehler windows schutz fehler...
|
freie Fragen | 26. Januar 2015 |
Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10: Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10
Bitte helft mir der Adapter wofür er auch ist funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr und...
|
Computerfragen | 16. Mai 2014 |
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ?!Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ?!: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ?!
|
Computerfragen | 1. Juli 2013 |
FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Hallo miteinander:)
ich hoffe mir kann hier endlich mal jemand helfen..seit Monaten schon bekomme ich das Problem...
|
Computerfragen | 22. Juni 2012 |
Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))aNvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a: Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a
Folgender Fehler trat auf: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....
|
Computerfragen | 1. April 2012 |
Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)öNvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö: Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö
Hi,
Erst zu meinem System:
Grafikkarte: Nvidia geforce GTX 550 Ti
Nun zu meinem...
|
Computerfragen | 2. April 2012 |
Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten..Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten..: Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten..
Grafikkarte: Connect 3D ATI Radeon 9600 Series
Habe auch eiunen passenden Treiber...
|
Computerfragen | 22. Juni 2011 |
Grafikkarte fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)Grafikkarte fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Grafikkarte fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
hey,
nach einem windows 7 update hat mein computer eine total schlechte auflösung. im...
|
Computerfragen | 13. Mai 2011 |
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Hi....
Habe seit heute nen problem mit meinem rechner....
Win7 32bit, 4GB RAM, Geforce 8800GT 512MB,...
|
Computerfragen | 15. August 2010 |
Fehler bei Erkennung von USB-GerätenFehler bei Erkennung von USB-Geräten: Huhu!
Ich wurde eben gefragt, was es genau mit der Fehlermeldung "Ein an den Computer angeschlossenes USB-Gerät wurde nicht erkannt und funktioniert nicht richtig" auf sich hat und wie man das...
|
Probleme mit Hardware | 8. Juni 2008 |