Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und schönen Sonntag Nachmittag. Mein Anliegen ist das ich bei Windows 11 > Einstellungen > Windows Update dort stehen habe "Auf ihrem Gerät... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Muro99999, 8. Dezember 2024.

1. Muro99999
    Muro99999 Gast

Hallo und schönen Sonntag Nachmittag.

Mein Anliegen ist das ich bei Windows 11 > Einstellungen > Windows Update dort stehen habe "Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Stellen Sie sicher, das ihr Gerät eingeschaltet und an das Stromnetz angeschlossen ist, damit Updates abgeschlossen werden können." Siehe Bild. Dort steht zwar das ich auf dem neusten Stand sei trotzdem das Sicheheitsupdates fehlen, jetzt ist meine Frage wie behebe ich dieses Problem.

Nun habe ich dies alles schon ausprobiert

1. Problembehebung
    2. Vorherige Updates Deinstalliert und erneut installiert

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Ansonsten ist es ja auch möglich, die Sicherheitsupdates aus dem Update-Katalog manuell im Browser herunterzuladen und dann von Hand zu installieren.

#3 DKK007
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Windows 7 vs WIndows 10 Ramverbrauch.Was braucht weniger davon?

doedelmeister schrieb: und kriegt keine Sicherheitsupdates Zum Vergrößern anklicken....
    Doch das geht schon, MS duldet/ignoriert das, wahrscheinlich weil es so wenige sind, sonst hätten sie das längst unterbunden, denn bei XP war das damals auch möglich.

Windows 7 – Erweiterte Sicherheitsupdates (ESU) erhalten ist mit einem Patch möglich
    Es gibt scheinbar nichts, was sich nicht umgehen lassen kann. So auch das Support-Ende von Windows 7. Hier ist am 14.Januar 2020 Feierabend mit Updates. Aber es gibt Wege weiterhin Updates zu erhal… www.deskmodder.de

#3 ΔΣΛ
  4. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Windows 7 vs WIndows 10 Ramverbrauch.Was braucht weniger davon?

Windows 7 sollte niemand mehr nutzen das Ding ist über 10 Jahre alt, unterstützt keine neue Technik und kriegt keine Sicherheitsupdates.

#3 doedelmeister
  5. Tom1958
    Tom1958 Gast

Microsoft Store Download Fehler Code 0x8007001F

Schau mal, was ich im Netz gefunden hab:

So beheben Sie den Fehler 0x8007001F​
    Um ein erneutes Auftreten des Fehlers 0x8007001F zu verhindern und das Update erfolgreich durchzuführen, ist es notwendig, die genaue Ursache zu finden.
    1. Oftmals ist ein installierter Virenscanner Ursache des Problems. Haben Sie einen anderen Virenscanner als den Windows Defender installiert, kann es sein, dass dessen Treiber den Zugriff auf das Gerät blockieren. Um den Fehler zu beheben, ist es daher notwendig, den Virenscanner komplett zu deinstallieren und Windows neu zu starten, bevor Sie das Update erneut durchführen.
    2. Haben Sie Ihren Windows-Benutzerordner verschoben, kann auch dies die Ursache des Problems sein. Sobald Sie die Verschiebung rückgängig machen, sollte die Durchführung des Updates wieder fehlerfrei funktionieren.
    3. Haben Sie viele USB-Geräte an Ihren PC angeschlossen, empfiehlt es sich ebenfalls, alle nicht genutzten Geräte vom Rechner zu trennen.
    Das könnte Sie auch interessieren:​
    Windows: Fehler 5 Zugriff verweigert – das können Sie tun
    Windows 10: Fehler 0x80d02002 – was tun?

#3 Tom1958
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Win7 oder 10 für Gaming?

AW: Win7 oder 10 für Gaming?

Windows 7 bekommt noch bis 2020 Sicherheitsupdates.

Wenn man noch eine PS2 Maus für die Installation rumliegen hat, ist auch Win7 auf Ryzen kein Problem.

#3 DKK007
Thema:

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11? - Similar Threads - gerät fehlen wichtige

Forum Datum

Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlich

Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlich: Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlich Sprich: Wäre man in der Nähe von vorher festgelegten, vertrauten Geräten und ist mit diesen verbunden, dann bleibt das Smartphone...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Windows 10 Geräte Manager Fehler?

Windows 10 Geräte Manager Fehler?: hallo, ich habe mir Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert nichts mehr keine Grafikkarte erkannt kein wlan erkannt nichts mehr. Was könnte der Fehler sein ?...
Software & Treiber 7. Dezember 2022

Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"?

Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"?: Hi Leute. Hab mein Iphone an den PC angeschlossen, im Feld "Bluetooth& andere Geräte" existiert "Apple Mobile Device USB Composite Device", aber darunter werden Treiberfehler angezeigt. Überall...
Software & Treiber 7. August 2022

Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler

Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler: Guten abend, habe ein prob. mit win 95 (win 95 wegen alten programmen.) undzwar habe ich, wenn ich im normalen modus starten möcht bekomme ich den fehler ios gerät fehler windows schutz fehler...
freie Fragen 26. Januar 2015

Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10

Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10: Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10 Bitte helft mir der Adapter wofür er auch ist funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr und...
Computerfragen 16. Mai 2014

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ?!

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ?!: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ?!
Computerfragen 1. Juli 2013

FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Hallo miteinander:) ich hoffe mir kann hier endlich mal jemand helfen..seit Monaten schon bekomme ich das Problem...
Computerfragen 22. Juni 2012

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a: Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a Folgender Fehler trat auf: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....
Computerfragen 1. April 2012

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö: Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö Hi, Erst zu meinem System: Grafikkarte: Nvidia geforce GTX 550 Ti Nun zu meinem...
Computerfragen 2. April 2012

Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten..

Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten..: Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten.. Grafikkarte: Connect 3D ATI Radeon 9600 Series Habe auch eiunen passenden Treiber...
Computerfragen 22. Juni 2011

Grafikkarte fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Grafikkarte fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Grafikkarte fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) hey, nach einem windows 7 update hat mein computer eine total schlechte auflösung. im...
Computerfragen 13. Mai 2011

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Hi.... Habe seit heute nen problem mit meinem rechner.... Win7 32bit, 4GB RAM, Geforce 8800GT 512MB,...
Computerfragen 15. August 2010

Fehler bei Erkennung von USB-Geräten

Fehler bei Erkennung von USB-Geräten: Huhu! Ich wurde eben gefragt, was es genau mit der Fehlermeldung "Ein an den Computer angeschlossenes USB-Gerät wurde nicht erkannt und funktioniert nicht richtig" auf sich hat und wie man das...
Probleme mit Hardware 8. Juni 2008
Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden