Windows 10 Geräte Manager Fehler?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Geräte Manager Fehler? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert nichts mehr keine Grafikkarte erkannt kein wlan erkannt nichts mehr. Was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ghostmen, 7. Dezember 2022.

  1. Ghostmen
    Ghostmen Gast

    hallo,

    ich habe mir Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert nichts mehr keine Grafikkarte erkannt kein wlan erkannt nichts mehr. Was könnte der Fehler sein ?

    :)
     
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Win 10 alle Treiber bereits installiert?

    Windows 10 bringt gute Standard Treiber

    Sobald Windows 10 mit dem Internet verbunden ist und alle Geräte erkennt installiert es alle Treiber aus der EIGENEN Datenbank

    Also JA Windows 10 hat all das für dich schon erledigt

    Empfehlen würde ich aber dennoch dass du schaust ob du die aktuellsten Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber drauf hast

    Wenn der Geräte Manager keine weitere Warnung (gelbe Ausrufezeichen) anzeigt ist alles Paletti


    Einzige Nachteil bei der ganzen sache sehe ich darin, dass so mancher Treiber den Windows 10 sich zieht ein bis zwei Versionen älter ist (nicht immer)
     
    #3 _Berge_
  3. KaterTom
    KaterTom Gast

    Wieso fährt Windows 10 färt immer wieder automatisch aus dem Schlafmodus hoch?

    AW: Wieso fährt Windows 10 färt immer wieder automatisch aus dem Schlafmodus hoch?

    Schau mal im Geräte Manager nach deinem Netzwerkadapter. Im Reiter Energieverwaltung muss der Haken bei "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" entfernt werden. Das ist meistens die Ursache.
     
    #3 KaterTom
  4. Captn
    Captn Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Geh mal in den Geräte-Manager und installiere die USB-Controller-Treiber neu.
    Bei mir hat letztens (schönen Dank an Windows 10 an dieser Stelle) kein USB 2.0 mehr funktioniert. Also hab ich einfach die bei Win 10 mitgelieferten Treiber neu installiert und alles hat wieder funktioniert.
     
    #3 Captn
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

    i5 10400 Intel Grafiktreiber lässt sich nicht Instalieren.

    Intel Grafiktreiber wird eigl ganz gut automatisch von Windows 10 installiert, im Zweifelsfall mal Screenshot vom Treiber laut Geräte Manager posten.

    Kann halt wirklich sein das Windows 10 was neueres geliefert hat als über Mainboard oder Intel Updater gerade verfügbar ist - ist ja auch ganz neue Plattform vll noch nicht die Intel Tools darauf ausgelegt.
     
    #3 NuVirus
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Mainboard Treiber GIGABYTE z390 Aorus Master

    JumpZz schrieb: und wie schau ich nach was ich nach installieren muss ? Zum Vergrößern anklicken....
    Öffne den Geräte-Manager von Windows. Der zeigt dir alle Geräte deines PCs an die Windows automatisch eingerichtet hat. Wenn irgendwo ein Treiber fehhlt ist am Symbol des Gerätes ein Ausrufezeichen zu sehen oder es gibt Einträge die "Unbekanntes Gerät" heißen. *Zwinker ;)
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Windows 10 Geräte Manager Fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Geräte Manager Fehler? - Similar Threads - Windows Geräte Manager

Forum Datum

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich: Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich Bereits damals begann man mit der Integration von iCloud Fotos in die Windows-Fotos-App. Weiterhin gab man...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten

Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten: Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten Bei einigen Spielen und Apps ist die Leistung unter Windows 11 möglicherweise niedriger als erwartet oder es ruckelt gar....
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt: Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt Die bisherige Office-App wird ersetzt, an ihre Stelle tritt eine neue App für Microsoft 365. Die wird es dann für das...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren?

Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren?: Hey. Das ist eine Umfrage an euch alle ^^ https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-windows-11-auf-ein-nicht-unterstuetzen-geraet-installieren
Software & Treiber 10. Oktober 2022

Windows Gerätemanager andere Geräte?

Windows Gerätemanager andere Geräte?: [ATTACH] Hi, also ich verstehe nicht warum mir hier "andere Geräte" angezeigt werden. Gruß https://www.gutefrage.net/frage/windows-geraetemanager-andere-geraete
Software & Treiber 9. Oktober 2022

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei: Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei Interessanterweise meldeten sich sowohl bei Twitter als auch bei Reddit Nutzer, die das Update auf Windows-10-Rechnern...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Windows 11 ist jetzt für alle kompatiblen Geräte verfügbar

Windows 11 ist jetzt für alle kompatiblen Geräte verfügbar: Windows 11 ist jetzt für alle kompatiblen Geräte verfügbar Dennoch teilte Microsoft damals mit, dass so eine Verteilung mehrere Monate dauern kann. So wurde das Update erst automatisch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend...
Windows 7 4. Januar 2022

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus!...
Software & Treiber 30. Dezember 2021

Windows 11 soll für eine Reihe weiterer Geräte verfügbar gemacht werden

Windows 11 soll für eine Reihe weiterer Geräte verfügbar gemacht werden: Windows 11 soll für eine Reihe weiterer Geräte verfügbar gemacht werden In einem neuen Beitrag informiert Microsoft nun darüber, dass man eine Möglichkeit gefunden haben will, noch mehr Geräten...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen: Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen Dual-Screen-Geräte entwickelt worden ist. Nun gibt es aber ein erstes Bild des Systems auf einem Single-Screen-Gerät. Windows...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10: Platte weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung

Windows 10: Platte weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung: Hallo Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze. Bis vor kurzem hat alles bestens funktioniert. Dann habe ich die eine Festplatte durch eine andere, von einem andern...
Windows 10 19. Februar 2017
Windows 10 Geräte Manager Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden