Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden?

Diskutiere und helfe bei Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meiner Hauptfestplatte wurden Fehler gefunden, doch wenn ich auf "Jetzt neu starten" gehe startet er neu, es steht 5 Sekunden lang "Festplatte wird... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Powder1209, 5. August 2022.

1. Powder1209
    Powder1209 Gast

Auf meiner Hauptfestplatte wurden Fehler gefunden, doch wenn ich auf "Jetzt neu starten" gehe startet er neu, es steht 5 Sekunden lang "Festplatte wird repariert" da, und dann ist er auch schon neu gestartet und der Fehler ist derselbe. Ich habe in cmd "chkdsk d: /f /r" eingegeben, da stand am Ende da, dass keine Fehler gefunden wurden. Muss ich mir Gedanken um diese Meldung machen? PC zurücksetzen ist im Moment unvorteilhaft, aber würde ich im Notfall auch tun, auch wenn ich nicht viele Daten sichern kann momentan.

0_big.png

:)

#1 Powder1209, 5. August 2022
Thema:

Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden?

Die Seite wird geladen...

Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden? - Similar Threads - Laufwerk Fehler gefunden

Forum Datum

Sony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bieten

Sony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bieten: Sony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bieten Sollte sich Sony an den Lebenszyklus der vorherigen Konsolengenerationen halten, dann müsste die kommende...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr: Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr Ging mir persönlich jedenfalls hart auf den …, sodass ich diesbezüglich auch mal meinen Kontakt bei Prusa befragte, der mir...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden