Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden?

Diskutiere und helfe bei Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meiner Hauptfestplatte wurden Fehler gefunden, doch wenn ich auf "Jetzt neu starten" gehe startet er neu, es steht 5 Sekunden lang "Festplatte wird... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Powder1209, 5. August 2022 um 10:42 Uhr.

1. Powder1209
    Powder1209 Gast

Auf meiner Hauptfestplatte wurden Fehler gefunden, doch wenn ich auf "Jetzt neu starten" gehe startet er neu, es steht 5 Sekunden lang "Festplatte wird repariert" da, und dann ist er auch schon neu gestartet und der Fehler ist derselbe. Ich habe in cmd "chkdsk d: /f /r" eingegeben, da stand am Ende da, dass keine Fehler gefunden wurden. Muss ich mir Gedanken um diese Meldung machen? PC zurücksetzen ist im Moment unvorteilhaft, aber würde ich im Notfall auch tun, auch wenn ich nicht viele Daten sichern kann momentan.

0_big.png

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Boot/BIOS störungen

Finde ich auch gut, denn das Laufwerk muss ja nicht ausfallen, es können auch andere Fehler sein, die sich aufs Laufwerk beziehen.

#3 IICARUS
  3. Sebi-69
    Sebi-69 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ich habe jetzt glaube ich den Fehler gefunden. In einem anderen Forum habe ich den Tipp bekommen mal das SATA Kabel vom Laufwerk zu tauschen, weil beim lesen von den Cds ständig lese Fehler ausgangen. Ich wollte aber trotzdem mal so fragen ob von dem Treiber Fehler bei Installationen ausgehen können? Ausserdem wollte ich fragen ob man als erstes die Spiele installieren soll oder den Treiber zuerst oder es sowieso egal ist was als erstes installiert wurde?

#3 Sebi-69
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows 10 BIOS Problem

Das ganze hat nichts mit Windows zu tun, denn im Bios ist Windows gar nicht aktiv. Stecke mal alles ab was du nicht brauchst und versuche zu starten. Ich meine damit DVD-Laufwerk und alles an Laufwerke wo kein System drauf ist. Denn irgendeine Hardware scheint defekt zu sein weshalb du ständig ins Bios geleitet wirst. Auch mal schauen ob alle Laufwerke und alle Arbeitsspeicher im Bios erkannt werden. Die Grafikkarte sollte auch erkannt werden.

Du musst praktisch mit abstecken den Fehler eingrenzen.
    Wäre auch hilfreich wenn du dein System auflisten würdest.

#3 IICARUS
  5. binär-11110110111
    binär-11110110111 Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Win 10 nervt mich seit ein paar Tagen mit (angeblichen) Fehlermeldungen meines "c" Laufwerkes. Nach der Reparatur, wo KEINE Fehler gefunden wurden, erscheint die Meldung nach ein paar Minuten erneut. Habs ignoriert; bisher keine Auffälligkeiten beim Arbeiten mit dem System/ Programmen.

HIER ... mein System.

#3 binär-11110110111
  6. kladius
    kladius Gast

Grüne Haken bei Desktop-Icons

AW: Grüne Haken bei Desktop-Icons

Mein Rechner zeigt diese Haken auch an; außerdem ist ein NEUES Laufwerk SSD mit einem roten "x" versehen (vermutlich hat die SSD einen Fehler). Erzeugt wurden diese Zeichen durch die Software "Hard Disk Sentinel".

#3 kladius
Thema:

Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden?

Die Seite wird geladen...

Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden? - Similar Threads - Laufwerk Fehler gefunden

Forum Datum

Wie finde ich raus welches Laufwerk (ssd) in meinen PC passt?

Wie finde ich raus welches Laufwerk (ssd) in meinen PC passt?: Ich bräuchte eine neue ssd und frag mich welche ssd ich für meinen PC Brauch. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-raus-welches-laufwerk-ssd-in-meinen-pc-passt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juni 2022

Windows 11: Microsoft will bis 2023 von HDD-Boot-Laufwerken wegkommen

Windows 11: Microsoft will bis 2023 von HDD-Boot-Laufwerken wegkommen: Windows 11: Microsoft will bis 2023 von HDD-Boot-Laufwerken wegkommen Zumindest heißt es seitens der Analysten von Trendfocus (via Tom’s Hardware), dass die Redmonder OEM-Partner nahelegen, als...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Laufwerk?

Laufwerk?: Bekomme ungefähr seid paar Monaten diese Meldung was soll ich machen bzw. [ATTACH] woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-5
Software & Treiber 9. Juni 2022

Festplatte Virtuelles Laufwerk?

Festplatte Virtuelles Laufwerk?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade eine Alte externe Festplatte welche ich gefunden habe an meinen PC angeschlossen. Leider wird mir diese jedoch nur als virtuelles Laufwerk erkannt, und ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. März 2022

Gibt mein Laufwerk den Geist auf?

Gibt mein Laufwerk den Geist auf?: Wenn ich auf steam bin und ein game herunterladen, kommt die Laufwerkauslastung nur auf 1mb/s. Sonst war es immer so dass ich so um die 10mb/s pro sekunde hatte. Wenn ich meinen Lantreiber neu...
Software & Treiber 14. Dezember 2021

VeraCrypt Laufwerk wird nicht erkannt / ist beschädigt?

VeraCrypt Laufwerk wird nicht erkannt / ist beschädigt?: Ich habe mir eine neue 4TB SATA SSD gekauft und sie vor der Installation als USB-Laufwerk an den PC angeschlossen. Zum einen, um sie vorher zu durchzucken und zum anderen, um sie komplett mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2021

C Laufwerk fehlerhaft?

C Laufwerk fehlerhaft?: Hallo! Seit einiger Zeit steht bei jedem Start meines PC's folgendes: "Datenträgerüberprüfung C in 8 Sekunden (beliebige Taste zum Überspringen drücken)". Jedoch startet die Überprüfung nicht,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. November 2021

Laufwerk wird nicht unter mein PC angezeigt?

Laufwerk wird nicht unter mein PC angezeigt?: Ich habe insgesamt drei Laufwerke 2 SSDs und eine HDD. Aus Interesse habe ich die Intens o SSD und die Toshiba HDD über die Datenrägerverwaltung zu einem Pfad gemacht. Dann wollte ich es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2021

Warum sind da 2 Laufwerke?

Warum sind da 2 Laufwerke?: Hi, ich will einen USB Stick mit Diskpart komplett formatieren. Wenn ich unter diskpart den Command "list disk" ausführe, werden mit 3 Laufweke angezeigt. Einmal meine eingebaute SSD, ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. September 2021

WD Elements SE SSD: Portables Laufwerk für die Hosentasche

WD Elements SE SSD: Portables Laufwerk für die Hosentasche: WD Elements SE SSD: Portables Laufwerk für die Hosentasche Dabei handelt es sich um ein besonders portables Laufwerk mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 400 MB/s und Kapazitäten von bis zu 2 TB....
User-Neuigkeiten 7. August 2021

Windows 10: Laufwerk F ploppt im Endlos Fenster als Fehler auf

Windows 10: Laufwerk F ploppt im Endlos Fenster als Fehler auf: und blockiert den ganzen PC, ich habe kein Laufwerk F . Was kann das sein? Kann Fehler nicht fotografieren, da PC ja alles blockiert ist, muss Hard Reset machen. Bitte um eure Hilfe Gruß Alexander
Windows 10 5. Januar 2018

Mein Laptop erkennt das CD/DVD laufwerk auf einmal nicht mehr...wie kann ich diesen fehler beheben?

Mein Laptop erkennt das CD/DVD laufwerk auf einmal nicht mehr...wie kann ich diesen fehler beheben?: Mein Laptop erkennt das CD/DVD laufwerk auf einmal nicht mehr...wie kann ich diesen fehler beheben? es ist ein asus lap...keine ahnung wies passieren konnte es war von einen tag...
Computerfragen 20. Januar 2010

Fehler bei Abspeichern im Laufwerke-Bereich

Fehler bei Abspeichern im Laufwerke-Bereich: Hallo Leute! Ich bin heute neu hier und versuche gerade, mein Profil auszufüllen. Hardware hat gut geklappt, jetzt bin ich bei Laufwerke angekommen. Dort habe ich normal meine Daten eingegeben,...
News & Bugs zu SysProfile 1. Januar 2010
Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden