Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden?

Diskutiere und helfe bei Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meiner Hauptfestplatte wurden Fehler gefunden, doch wenn ich auf "Jetzt neu starten" gehe startet er neu, es steht 5 Sekunden lang "Festplatte wird... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Powder1209, 5. August 2022.

  1. Powder1209
    Powder1209 Gast

    Auf meiner Hauptfestplatte wurden Fehler gefunden, doch wenn ich auf "Jetzt neu starten" gehe startet er neu, es steht 5 Sekunden lang "Festplatte wird repariert" da, und dann ist er auch schon neu gestartet und der Fehler ist derselbe. Ich habe in cmd "chkdsk d: /f /r" eingegeben, da stand am Ende da, dass keine Fehler gefunden wurden. Muss ich mir Gedanken um diese Meldung machen? PC zurücksetzen ist im Moment unvorteilhaft, aber würde ich im Notfall auch tun, auch wenn ich nicht viele Daten sichern kann momentan.


    0_big.png

    :)
     
    #1 Powder1209, 5. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden