Auf der Suche nach einer externen Festplatte

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach einer externen Festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für die Sicherung meiner Daten. Allerdings weiß ich nicht so recht worauf ich da... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Kanarienvogel, Jun 18, 2016.

1. Kanarienvogel
    Kanarienvogel Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für die Sicherung meiner Daten. Allerdings weiß ich nicht so recht worauf ich da achten muss. Auf https://www.externe-festplatte.de/ bin ich nun auf 2 Festplatten aufmersakem geworden. Zum einen auf die Toshiba Canvio Connect II und zum anderen auf die Intenso Memory Station. Beide liegen unter 60,00 €. Kann mir jemand sagen, ob da das Preis-Leistungs-Verhältnis passt? Ich kann das schwer einschätzen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne...

Danke schon einmal für Eure Mühe!

Grüße

#1 Kanarienvogel, Jun 18, 2016
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Mit welcher Kapazität denn? Wir haben hier zu Hause zwei Western Digital "My passport" 500Gb und sind damit voll zufrieden.
    Noch günstiger ist die "Elements": Western Digital Elements portable 1TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Aber ich denke auch bei anderen Herstellern in der Preisklasse kann man nicht viel verkehrt machen. ;)

#2 Shadowchaser, Jun 18, 2016
Thema:

Auf der Suche nach einer externen Festplatte

Loading...

Auf der Suche nach einer externen Festplatte - Similar Threads - Suche externen Festplatte

Forum Date

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM
Auf der Suche nach einer externen Festplatte solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice