ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?
Diskutiere und helfe bei ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stelle gerade meinen ersten Computer zusammen und bin nun beim Netzteil angekommen. Dahingehend bin ich ein kleines bisschen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marlon79, 25. Oktober 2023.
Thema:
ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V? - Similar Threads - ATX12V 4+4pol Pin |
Forum | Datum |
|---|---|---|
iOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen HintergrundbilderniOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen Hintergrundbildern: iOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen Hintergrundbildern
Im Fokus stehen dieses Mal offenbar primär optische Anpassungen, denn das Update integriert die...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:52 Uhr |
Die Sims 4 erhält einen Community-MarktplatzDie Sims 4 erhält einen Community-Marktplatz: Die Sims 4 erhält einen Community-Marktplatz
Diese will man nun direkter einspannen. Denn der Publisher Electronic Arts hat zum einen einen Community-Marktplatz vorgestellt und zum anderen das...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:22 Uhr |
Seagate Mozaic 4+: Speicherlösungen für Datenzentren bieten bis zu 44 TByteSeagate Mozaic 4+: Speicherlösungen für Datenzentren bieten bis zu 44 TByte: Seagate Mozaic 4+: Speicherlösungen für Datenzentren bieten bis zu 44 TByte
Diese HAMR-Plattform (Heat-Assisted Magnetic Recording) ist nicht für Privat-, sondern für Geschäftskunden gedacht....
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
Seth MacFarlane lässt hoffen: Staffel 4 von „The Orville“ ist geschriebenSeth MacFarlane lässt hoffen: Staffel 4 von „The Orville“ ist geschrieben: Seth MacFarlane lässt hoffen: Staffel 4 von „The Orville“ ist geschrieben
Jetzt gibt es Bewegung bei der Science-Fiction-Serie von Seth MacFarlane. Der Schöpfer und Hauptdarsteller hat gegenüber...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen PreisHonor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen Preis: Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“ hat einen Preis
Das Tablet positioniert sich durch eine Bautiefe von lediglich 4,8 mm und ein Gewicht von etwa 450 Gramm im...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2026 |
Apple TV: Thriller „The Hunt“ startet am 4. MärzApple TV: Thriller „The Hunt“ startet am 4. März: Apple TV: Thriller „The Hunt“ startet am 4. März
The Hunt startet am 4. März beim Streamingdienst.
Apple TV: Thriller „The Hunt“ startet am 4. März
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2026 |
Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“: Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“
Mit einer Dicke von lediglich 4,8 mm unterbietet das Modell nicht nur den Vorgänger um einen ganzen Millimeter (!), sondern ist auch dünner...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2026 |
Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2: Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2
Bethesda hat die Fallout 4: Anniversary Edition veröffentlicht, womit das Rollenspiel erstmals auf einer Nintendo-Konsole...
|
Ted Lasso Staffel 4 startet wohl im August bei Apple TVTed Lasso Staffel 4 startet wohl im August bei Apple TV: Ted Lasso Staffel 4 startet wohl im August bei Apple TV
Jetzt ist es etwas konkreter geworden. Schauspielerin Hannah Waddingham hat in einem Interview ganz nebenbei ausgeplaudert, dass es wohl...
|
Vanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte ArchivierungVanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte Archivierung: Vanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte Archivierung
Die neue Version führt eine zentrale Verwaltung für Archivierungs-Jobs ein. Damit lassen sich Sicherungen von E-Mails und Dateien nun...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Garmin Venu 4: Update 16.28 bringt neue Glances und FehlerbehebungenGarmin Venu 4: Update 16.28 bringt neue Glances und Fehlerbehebungen: Garmin Venu 4: Update 16.28 bringt neue Glances und Fehlerbehebungen
Die neue Software-Version trägt die Nummer 16.28 und wird derzeit in Wellen ausgerollt. Wer ungeduldig ist, kann den Download...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?ATX12V 4+4pol auf 8-Pin EPS12V?: Hallo zusammen,
ich stelle gerade meinen ersten Computer zusammen und bin nun beim Netzteil angekommen. Dahingehend bin ich ein kleines bisschen verwirrt, da mein Mainboard ein 8-Pin EPS12V...
|
Mainboards | 25. Oktober 2023 |
Mainboard ATX12V oder EPS 12V?Mainboard ATX12V oder EPS 12V?: Ich bin gerade dabei einen neuen Computer zusammenzustellen und das gewählte AM4 B550 Board hat einen 24 Pin Atx und einen EPS 12V Anschluss.
Die meisten Netzteil haben aber keinen EPS 12V,...
|
Mainboards | 22. Januar 2021 |