ATI CCC 10.12: Was ist die Leistungssteuerungseinstellung?

Diskutiere und helfe bei ATI CCC 10.12: Was ist die Leistungssteuerungseinstellung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... kann ma wer erklären was das hier sein soll : [IMG] ich hab null plan was das sein soll... habs auf -20/0/+20% gehabt... hat alles keinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Trunks, 18. Januar 2011.

1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

servus...

kann ma wer erklären was das hier sein soll :

ich hab null plan was das sein soll... habs auf -20/0/+20% gehabt... hat alles keinen unterschied gemacht...

erklärung pls...

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Google sagt mir, dass das für die Energieversorgung der Grafikkarte zuständig ist. Sprich wenn du übertaktest und die Grafikkarte nicht richtig läuft, du ihr dadurch mehr Energie zukommen lassen kannst.

Physik sollte man schon noch beherrschen, zumindest in ihren Grundzügen: http://de.wikipedia.org/wiki/Leistung_(Physik)

Nichts was du nicht auch herausgefunden hättest, wenn du dich mal angestrengt hättest.

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Find ich ja auch zu geil: keine Ahnung zu haben was das ist aber gleich mal 20% hochsetzen :intello: .

Gruß
    BB

#3 Black Biturbo, 18. Januar 2011
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Bitte keine Komplettzitate, schänke nächstes mal das Zitat ein oder lass das Zitat weg.

irgendwie find ich mich leicht bis mittelschwer beleidigt...

und @ Black:
    ich hatte alle einstellungen ausprobiert und nach leistung geprüft... es hatte sich aber nichts geändert... wenns nunmal für den strom der graka ist wie hätte ich da drauf kommen sollen ???

und deswegen hab ich es dann erstmal auf +20% gelassen...

#4 Trunks, 18. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2011
  5. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Naja, ich halte es beim oc halt so, dass ich nur an sachen rumspiele wo ich weiss was es ist.das andere ist in meinen augen eher riskant und hat auch wenig mit einem vernünftigen umgang mit der hw zu tun.evt kommen daher deine vielen anfragen dass irgendwas nicht geht, kaputt ist...

und du kannst mir nicht erzählen, dass du für die einstellung nichts bei google gefunden hast -oder ist mit ein hellseher?

Gruß
    BB

#5 Black Biturbo, 18. Januar 2011
  6. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    ich habs gegoogelt... maybe hat mit andere keywords benutzt auf die ich möglicherweise nicht gekommen bin...

ich hab jedoch nichts gefunden... dahher hier mein post...

was oc qualifikationen angeht würde ich einfach mal sagen: learning by doing :D
    hab ja keinen professionellen OCler neben mir sitzen der mir alles vortanzt...

also probiert man es selbst... wenns halt kaputt geht... wirds neu gekauft...

7. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Also so viel geld hab ich nicht- ich halte es eher mit learning by reading bzw. learning.

Aber genug OT

Gruß
    BB

#7 Black Biturbo, 18. Januar 2011
Thema:

ATI CCC 10.12: Was ist die Leistungssteuerungseinstellung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ccc leistungsgrenze

,
  2. radeon leistungsgrenze auf 20

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden