Asus VG278QF bekommt immer wieder kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Asus VG278QF bekommt immer wieder kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bin langsam durch mit den Nerven. Hab mir einen neuen PC samt Asus Bildschirm bestellt. Am Anfang funktionierte noch alles. Erster... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Angeber96, 23. Januar 2022.

1. Angeber96
    Angeber96 Gast

Hallo Leute,

bin langsam durch mit den Nerven. Hab mir einen neuen PC samt Asus Bildschirm bestellt. Am Anfang funktionierte noch alles. Erster Neustart und der Bildschirm zeigt "Display Port - No Signal" an. Auch nach mehrmaligen raus und rein stecken jeglicher Stecker. Dann probierte ich ob HDMI funktioniert, was es tat. Ich schloss den Bildschirm an meinen alten Rechner an und er funktionierte.

Mein zweiter Bildschirm von Samsung, der auch mit Display Port am selben Rechner hängt funktioniert während dessen die ganze Zeit.

Dann wechselte ich die Steckdose für das Netzteil des neuen Bildschirms und er funktionierte wieder, bis ich einen Neustart machte. Jetzt funktioniert schon wieder weder HDMI noch Display Port.

Gibt es irgendetwas, dass ich übersehe oder hat der Bildschirm einfach einen wackelkontakt?

Würde mich sehr über weitere Ideen freuen!

:)

Thema:

Asus VG278QF bekommt immer wieder kein Signal?

Die Seite wird geladen...

Asus VG278QF bekommt immer wieder kein Signal? - Similar Threads - Asus VG278QF bekommt

Forum Datum

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025)

Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025): Asus bringt den Gaming-Mini-PC ROG NUC (2025) Üblicherweise sind die kleinen Komplettsysteme zwar gute Office- und Multimedia-Gehilfen, Gaming ist aber angesichts der kompakten Bauweise und der...
User-Neuigkeiten Montag um 13:48 Uhr

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels: Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels Dabei setzen die frischen ROG Swift OLED PG27AQWP-W und Strix OLED XG27AQWMG nicht nur auf moderne RGB-Tandem-Panels für eine...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr

Google Suche: KI-Modus bekommt neue Agenten-Funktionen und globale Verfügbarkeit

Google Suche: KI-Modus bekommt neue Agenten-Funktionen und globale Verfügbarkeit: Google Suche: KI-Modus bekommt neue Agenten-Funktionen und globale Verfügbarkeit Ab heute können Nutzer von neuen Agenten-Funktionen profitieren, die bei der Erledigung alltäglicher Aufgaben...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:03 Uhr

Xbox-Controller der nächsten Generation: ASUS ROG Raikiri II im Detail

Xbox-Controller der nächsten Generation: ASUS ROG Raikiri II im Detail: Xbox-Controller der nächsten Generation: ASUS ROG Raikiri II im Detail Der neue Controller bietet einige technische Verbesserungen, die ihn für PC-Spieler und Xbox-Nutzer interessant machen...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Asus ROG: Neuer Xbox-Controller zur Gamescom 2025

Asus ROG: Neuer Xbox-Controller zur Gamescom 2025: Asus ROG: Neuer Xbox-Controller zur Gamescom 2025 Nach mehr als zwei Jahren seit der Einführung der ROG-Raikiri-Serie zeigt der Hersteller in einem kurzen YouTube-Video erste Details des...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes

Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes: Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes Während die kommende Version 24H2 einige neue Funktionen erhält, konzentriert sich das Update für die aktuelle...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Google Translate mit Lernfunktion: Duolingo bekommt Konkurrenz

Google Translate mit Lernfunktion: Duolingo bekommt Konkurrenz: Google Translate mit Lernfunktion: Duolingo bekommt Konkurrenz Die neue Funktion „Practice“ soll Nutzern beim Sprachenlernen helfen und tritt damit in direkte Konkurrenz zu Anbietern wie...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Anthropic: Claude bekommt Chat-Suche mit Gedächtnis

Anthropic: Claude bekommt Chat-Suche mit Gedächtnis: Anthropic: Claude bekommt Chat-Suche mit Gedächtnis Damit durchsucht Claude die alten Chats, fasst zusammen und bietet an, nahtlos dort weiterzumachen. Das Ganze funktioniert über Web, Desktop...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Asus VG278QF bekommt immer wieder kein Signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden