Asus VG278QF bekommt immer wieder kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Asus VG278QF bekommt immer wieder kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bin langsam durch mit den Nerven. Hab mir einen neuen PC samt Asus Bildschirm bestellt. Am Anfang funktionierte noch alles. Erster... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Angeber96, 23. Januar 2022.

  1. Angeber96
    Angeber96 Gast

    Hallo Leute,

    bin langsam durch mit den Nerven. Hab mir einen neuen PC samt Asus Bildschirm bestellt. Am Anfang funktionierte noch alles. Erster Neustart und der Bildschirm zeigt "Display Port - No Signal" an. Auch nach mehrmaligen raus und rein stecken jeglicher Stecker. Dann probierte ich ob HDMI funktioniert, was es tat. Ich schloss den Bildschirm an meinen alten Rechner an und er funktionierte.

    Mein zweiter Bildschirm von Samsung, der auch mit Display Port am selben Rechner hängt funktioniert während dessen die ganze Zeit.

    Dann wechselte ich die Steckdose für das Netzteil des neuen Bildschirms und er funktionierte wieder, bis ich einen Neustart machte. Jetzt funktioniert schon wieder weder HDMI noch Display Port.

    Gibt es irgendetwas, dass ich übersehe oder hat der Bildschirm einfach einen wackelkontakt?

    Würde mich sehr über weitere Ideen freuen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus VG278QF bekommt immer wieder kein Signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden