ASUS P5W DH Deluxe BIOS Rückupdate

Diskutiere und helfe bei ASUS P5W DH Deluxe BIOS Rückupdate im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, Kann mir jemand sagen, wie ich ein älteres BIOS installieren kann? Die automatischen Tools erlauben das nicht... Mit der aktuellen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von plasmaworx, 9. Februar 2008.

1. plasmaworx
    plasmaworx Grünschnabel

Hi Community,

Kann mir jemand sagen, wie ich ein älteres BIOS installieren kann?
    Die automatischen Tools erlauben das nicht...
    Mit der aktuellen Version 2602 habe ich leichte Probleme und möchte zur 2004 zurück...

Danke

#1 plasmaworx, 9. Februar 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Geht das nicht mit der Treiber-CD? Da kann man doch glaube ich von booten und das BIOS auf Werkseinstellung (beim BIOS) zurücksetzen.

Dann kannste später auf deine gewünschte Version updaten, kenne die BIOS-version auf der CD net. ;)

#2 misteranwa, 9. Februar 2008
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also ich hatte das gleiche Problem mit meinem Asus Commando.Nur hab ich das Biosupdate nicht mehr Rückgängig mache können.War nicht schlimm da ich die neuer Version eh für die neue CPU brauch.

Gruss

4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    schau mal hier nach das ist eine Seite mit dem Tool AFUDOS217 zum BIOS downgraden oder benutze das Windows Tool ASUS Update 6.10.01 einfach mal danach googeln. Mit diesem Tool ist es möglich ein älteres Bios aufzuspielen.

#4 Stefan2410, 9. Februar 2008
  5. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416

normal ist bei asus auf der mb cd immer das letzte bios vor der auslieferung drauf. das sollte sich doch auch mit der im bios integrierten funktion (alt+F2) wieder einspielen lassen. hab es zwar noch net probiert, aber mit der funktion und einem usbstick update ich bei asus normal immer. die neuen bios sind ja inzwischen auch viel zu groß für eine fd, und viele haben ja auch inzwischen keins mehr.
    mfg N.B.

Thema:

ASUS P5W DH Deluxe BIOS Rückupdate

Die Seite wird geladen...

ASUS P5W DH Deluxe BIOS Rückupdate - Similar Threads - ASUS P5W Deluxe

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten: Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten Diese werden mit Wasser durchgespült, damit sie wirklich sauber wischen und nicht Verschmutzungen weiter mitziehen.. . Dreame...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
ASUS P5W DH Deluxe BIOS Rückupdate solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. P5W DH Deluxe BIOS Tools

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden