Assassin's Creed Kampfkombos

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed Kampfkombos im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich gerade ein wenig feststecke im Game hätt ich gerne ein paar Kampftipps. Ich suche die Kobos bei Kämpfen. Bekomm die irgendwie nicht... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 16. Februar 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hallo,

Da ich gerade ein wenig feststecke im Game hätt ich gerne ein paar Kampftipps.
    Ich suche die Kobos bei Kämpfen. Bekomm die irgendwie nicht auf die Reihe.
    Benutze die 5 Tastenmaus einstellung.
    Anvisieren mit F ist klar. mit erster maustaste (also linke) hau ich normal drauf, aber da töte ich den gegner ja nur schwerlich ;)

Also die Frage. Mit welchen Tasten in welcher Kombination kann kann ich welche Angriffs und Verteidigungsarten ausführen? Google bringt immer nur ein Wirrwar an infos aber nix konkretes. Zumindest hab ich nix gefunden.

Und dann noch die Frage, wie kann ich wenn ich gegen mehrere Kämpfe einen speziellen anvisieren? bzw wechseln?
    Werde dauernd von einem anderen Angegriffen in einer gruppe als den ich attakiere oder wenn es klappt ich mich verteidige, sprich verteidigungsstellung. ;)

#1 Gorsi, 16. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Hmm... es ist schon lange her, wo ich das Game gezockt habe. Hast du einen Controller? So habe ich damals gezockt, hat echt viel mehr Spaß gemacht und war selbst erklärend mit den Kombos und so... Sorry aber mit der Maus habe ich es nie gezockt, also kann ich dir leider nicht weiter helfen...

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/file/935316/52638 (für die Tastenbelegung, mehr brauch man nicht wissen)

Es gibt keine speziellen Combos. Einfach draufhauen, die Combos kommen von alleine.
    Gegner werden mit F anvisiert bzw. durchgeschalten.

Und das du von anderen attackiert wirst, wenn mehrere Gegner dich angreifen ist doch nur plausibel. Oder nicht?

Den Sammelthread kann man nicht benutzen? ;)

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Du willst mich wohl ärgern xD Du weißt doch das ich Englisch kaum kann ^^

Die Tastenbelegung selber ist schon klar. Nur kan doch nicht sein das man einfach nur auf die Maus kloppen muss um kombos zu machen?! Dann macht so ein "Kampfspiel" ja mal null sinn ;) Und noch weniger spaß

Das wenn mehrere Angreifen ist mir klar. Nur passiert es oft das ich mit mehr als 3 oder 4 gegnern nicht klar komme. Da auf einmal in den rücken gestochen werde und ich visier den nichtmal an beim verteidigen ;)

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die Kombos werden nach und nach (hängt vom Spielfortschritt ab) auch immer ausgefeilter.
    Zudem kannst du diese auch trainieren und zwar im Hof vor der Festung.

Stell dich mal nicht so an. ^^

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Mhm, nunja, da hab ich auch immer nur auf die Maus eingehackt bis es geklappt hat oO
    Aber mal gucken.

7. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    kannst ja am anfang vor einem level in die kampfarena gehn .. :) da wirds ja sogar erklärt und kannst auswählen was du machen willst ^^.. ich hab es auch nur auf ps3 gezockt, wo es meiner meinung auch mehr spaß macht^^

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Nunja, die Arena hat mitcharts schon erzählt ;)

Bzw schaffe ich es gerade nichtmehr dort hin zu kommen oO Außer ich reise direkt wieder zurück... Aber die zeit die da Flöten geht ist es irgendwie nicht wert.

Nun möchte ich dennoch bitten das die PC leute mal schreiben wie sie am besten im Kampf vorgehen bzw welche Kombos wie eingesetzt werden ;) Bisher hat ja noch niemand so wirklich etwas darüber geschrieben.

9. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also ich habs immer so gemacht, dass ich die gekontert hab. ich glaube du musst da auf blocken gehn und warten bis einer auf dich zukommt und dann musst du einfach in die richtung wo der herkommt und den angriff dann kontern...

hoffe es hilft dir, ich hab das spiel auch schon ne weile nich mehr gespielt

#9 Destructor-ZERO, 16. Februar 2009
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Man lernt zwischendrin den Konterangriff... das ist eigentlich das einzige was man braucht.
    Wenn dich einer angreift, ne bestimme Kombo drücken (ich glaube Maus rechts, dann Maus links ... aber sehr unsicher, lange nicht mehr gespielt ^^)

Aber wie gesagt, den bekommt man erst im Spielverlauf wenn mich nicht alles täuscht.

Ansonsten wie mitcharts meinte, einfach mal Klickorgie, da kommen manchmal die geilsten Sachen raus.... -> Menüs abschalten und Screenies machen :D

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Nunja, so habe ich es auch schonmal gemacht, mehrfach :) meißt schaffe ich es dabei nicht den jeweiligen gegener an zu visieren und im richtigen moment den konter zu drücken.
    Bzw stand ich auch schon sekunden da und hab gewartet bis einer angreift xD

12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja ging mir auch oft so ;)

Später kann man ja glaube auch noch treten und greifen... da kann man dann noch bissl mehr ausprobieren. Aber vllt. wars bei mir auch anders... habe nicht mit der 5 Tasten Maus Einstellung gespielt, sondern der normalen mit Tasta.

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    ich hab die eine Scene jetzt gestern nach und heute mindestens 30 mal prfobiert. ich schaff es nicht. das kann doch nicht wahr sein oO Das ist unnormal. Die 6 oder 8 in der Kirche schaffe ich mitlerweile. danach hat man immer zeit sich auszuruhen bis man wieder voll geladen ist. wenn ich mich dann an die verfolgungsjagt mache komme ich nichtmehr weiter. obwohl ich vorher schon einige auf dem weg getötet habe -.-

Und genau soetwas hatte ich an solchen spiele. wenn man partou nichtmehr weiter kommt. egal was man macht. Ich habs mit dem Rumhacken auf der maus probiert. mit nur abwehren. mit allem möglichen. Vorhin konnte ich dem ne weile hinterher rennen, sobald ich ihn eingeholt hatte kamen aber gleich 6 normale wachen und ich war mal wieder geliefert...
    Ich bin in der kirche bevor ich hochgeklettert bin sogar an der wand rum gehangelt bis ich bei dem ziel war, als ich aufgestiegen bin ging die scene weiter und er ist abgehaun... Was muss ich noch tun? Spielstand hacken oder was? oO so ein rotz -.-

Ob 5 tastenmaus oder nur Tastatur ist eigentlich egal. Die tastenbelegung ist sogesehen die gleiche. Man kann die gleichen sachen anstellen.

14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich komm grad nicht mit wo du genau story mäßig bist, oder was du machen musst...
    kannst dus dem alten pro noch mal erklären ? ;)

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
Thema:

Assassin's Creed Kampfkombos

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. assassins creed brotherhood kurztasten

,
  2. assassins creed steuerung pc kampf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden