Assassin's Creed Kampfkombos

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed Kampfkombos im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer schön blocken, dann bist du quasi unverwundbar und es geht ganz easy :) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 16. Februar 2009.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Immer schön blocken, dann bist du quasi unverwundbar und es geht ganz easy :)
     
  2. thermion
    thermion Gast

    ich find' ja die kämpfe gehn am einfachsten von der hand mit einem xbox 360 controller (oder einem der zahlreichen nachbauten).
    sofern man das richtige timing herauß' hat für's blocken und kontern, sind die kämpfe auch mit mehreren gegenern gut zu bewältigen... abgesehen davon das es einfach sau spaß macht ^^
     
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Also gute Kombos macht man so:
    1. Mit rechter Maustaste auf blocken bleiben
    2. Wenn der Gegner dann zuschägt angreifen, schon kurz davor halt^^.
    3. Wenn oben das "Angreifen" leuchtet halt zuschlagen.

    Kann das net so gut erklären^^
     
  4. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Wie Adler schon erklärt hat, mit der rechten Maustaste blocken und in dem Moment wenn ein Gegener zuschlägt (rechte Maustaste die ganze zeit gedrückt halten) die linke Maustatse auch noch dazu drücken ;)
    Dann noch wenn du einen Griff abwehren möchstest, hälst du auch die rechte die ganze zeit gedrückt und in dem Moment wenn der Gegner nach dir greift und dich berührt drückst du noch Shift dazu und dann gibts wieder n coolen Move :D
    Dann kannst du noch mit der rechten Maustatse + Leer ein Sprung zurück machen zum Ausweichen aber das brauch man eher nicht ;)
    Nützlich is der Kontergriff und die Konterattacke:great:
    Hoffe ich konnte dir helfen, das Timing ist alles bei AC !
     
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Mit dem Blocken und später der Konterattacke ist das später sogar ziemlich billig, dann schaffst du auch 40 Gegner oder mehr auf einmal, meistens hauen die Übergebliebenen dann auch ab, weil sie keine Chance haben.:rofl:
    Ich hab eigentlich nachher nur noch mit der Konterattacke gearbeitet, immer warten bis einer angreift, dann Konter, u.s.w.
    Der beste Weg ist aber bei neuen Moves, die so lange in dieser kleinen Arena zu trainieren, bis die sitzen.
    Kannst auch nachträglich noch zu der Arena und die Moves auffrischen.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    jo, naja, mitlerweile bin ich soweit das wenn mich jemand greift und werfen will das abwehren kann :) nur is das noch nich in fleisch und blut und vergess es immer wieder ;)

    Bzw wenn ich entdeckt werde renn ich meißt zu den Partisanen :D Die sind goil ^^ kannste auch mal außversehen hauen und passiert nix. Wenn nur ein oder zwei gegner noch sind geh ich meißt in den angriff über. aber ansonsten verteidige ich eigentlich auch nur noch :)

    Dank euch jedenfals für die hilfe ;)
     
Thema:

Assassin's Creed Kampfkombos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden