Artic Liquid Freezer 3?

Diskutiere und helfe bei Artic Liquid Freezer 3? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich installiere gerade den ALF3 auf meinem MSI B450 Tomahawk Max Mainboard. Ich möchte dazu das All in One Kabel für die AIO anschließen,... Discussion in 'Prozessoren' started by HULUBDER, May 9, 2024.

1. HULUBDER
    HULUBDER Gast

Hallo,

Ich installiere gerade den ALF3 auf meinem MSI B450 Tomahawk Max Mainboard. Ich möchte dazu das All in One Kabel für die AIO anschließen, jedoch bin ich nicht sicher welchen Steckplatz ich verwenden soll. Auf dem Kabel steht CPU. Soll ich das jetzt an CPU Fan1, oder an Pump Fan1 anschließen? Vielen Dank

:)

#1 HULUBDER, May 9, 2024
Thema:

Artic Liquid Freezer 3?

Loading...

Artic Liquid Freezer 3? - Similar Threads - Artic Liquid Freezer

Forum Date

OneDrive für macOS: Neues Activity Center im Liquid-Glass-Design

OneDrive für macOS: Neues Activity Center im Liquid-Glass-Design: OneDrive für macOS: Neues Activity Center im Liquid-Glass-Design Aus diesem Grund erhalten Nutzer im Insider-Programm ab sofort Zugriff auf Build 26.017, der zwei größere optische Änderungen...
User-Neuigkeiten Monday at 10:03 PM

NetNewsWire 7.0 Beta: Anpassung an Liquid Glass UI von macOS 26 Tahoe

NetNewsWire 7.0 Beta: Anpassung an Liquid Glass UI von macOS 26 Tahoe: NetNewsWire 7.0 Beta: Anpassung an Liquid Glass UI von macOS 26 Tahoe Brent Simmons hat die erste Beta von Version 7.0 zum Download freigegeben. Im Fokus steht hierbei ganz klar die Unterstützung...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Telegram: Update bringt KI-Zusammenfassungen und Liquid-Glass-Optik

Telegram: Update bringt KI-Zusammenfassungen und Liquid-Glass-Optik: Telegram: Update bringt KI-Zusammenfassungen und Liquid-Glass-Optik Im Fokus stehen dabei Funktionen rund um künstliche Intelligenz sowie optische Neuerungen für iOS-Nutzer. Wer häufig lange...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026

iOS 26.2: Neuer Liquid-Glass-Regler für den Sperrbildschirm

iOS 26.2: Neuer Liquid-Glass-Regler für den Sperrbildschirm: iOS 26.2: Neuer Liquid-Glass-Regler für den Sperrbildschirm Diesmal geht es um die Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm, die sich jetzt per Schieberegler individuell einstellen lässt. Erst gestern hat...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2025

iOS 26.1 Beta 4 und iPadOS 26.1 Beta 4: Neue Transparenz-Einstellungen für Liquid Glass

iOS 26.1 Beta 4 und iPadOS 26.1 Beta 4: Neue Transparenz-Einstellungen für Liquid Glass: iOS 26.1 Beta 4 und iPadOS 26.1 Beta 4: Neue Transparenz-Einstellungen für Liquid Glass Die Transparenz-Effekte lassen sich jetzt nach eigenen Vorlieben anpassen – ein Feature, das viele Nutzer...
User-Neuigkeiten Oct 20, 2025

Liquid-Glass-Update für NetNewsWire: Geduld ist gefragt

Liquid-Glass-Update für NetNewsWire: Geduld ist gefragt: Liquid-Glass-Update für NetNewsWire: Geduld ist gefragt Doch wer jetzt auf eine schnelle Veröffentlichung hofft, muss stark sein – in den nächsten Wochen wird das nichts. Aber keine Sorge, hinter...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design: TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design Zu den neuesten Kandidaten zählen unter anderem die TestFlight-App und auch die App für den Apple Support. Bleiben wir kurz bei...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2025

Strongbox mit großem Update: Liquid-Glass-Support und mehr

Strongbox mit großem Update: Liquid-Glass-Support und mehr: Strongbox mit großem Update: Liquid-Glass-Support und mehr Die Entwickler haben nicht nur am Design geschraubt und die App an das neue Betriebssystem angepasst, sondern auch neue Funktionen...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Liquid Glass raus: iOS 26 wird auf Wunsch klassischer

Liquid Glass raus: iOS 26 wird auf Wunsch klassischer: Liquid Glass raus: iOS 26 wird auf Wunsch klassischer Nicht jeder Nutzer ist von den transparenten Elementen und Glaseffekten begeistert. Zum Glück haben die Entwickler in mitgedacht und eine...
User-Neuigkeiten Sep 20, 2025

Artic Freezer 36 co rattert?

Artic Freezer 36 co rattert?: Hallo ,seit neustem rattert mein CPU-Kühler .Das Problem ist das der Lüfter erst 3 Monate alt ist .Was könnte dann der Grund sein? https://www.gutefrage.net/frage/artic-freezer-36-co-rattert
Prozessoren Nov 12, 2024

Heute wurd mein PC umgebaut in neues Gehäuse sowie neue 360mm AIO Wasserkühlung Artic sowie...

Heute wurd mein PC umgebaut in neues Gehäuse sowie neue 360mm AIO Wasserkühlung Artic sowie...: Kann ich von Gigabyte, das alte Netzteilkabel benutzen, bei Be Quiet Pure Power 12M 850 Watt Kabel benutzen oder das Original Kabel von Be Quiet benutzen? Oder ist da egal? Be Quiet Netzteil ist...
Stromversorgung Jul 7, 2024

Intel Artic A770 (300€) oder RX6700XT(340€)?

Intel Artic A770 (300€) oder RX6700XT(340€)?: Welche der beiden GPUs sollte man sich in die Zukunft blickend kaufen: https://geizhals.de/asrock-arc-a770-phantom-gaming-16gb-oc-a2989478.html...
Grafikkarten Dec 27, 2023

Artic Cooling Lüfter auf Phenom

Artic Cooling Lüfter auf Phenom: Hallo ich hätte mal eine frage ich habe hier noch einen Artic Cooling Silencer 64 TC L CPU Kühler (http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=1_43&mID=141) - Link . So und...
Luft- & Wasserkühlung Apr 2, 2009
Artic Liquid Freezer 3? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice