Artic Cooling Lüfter auf Phenom

Diskutiere und helfe bei Artic Cooling Lüfter auf Phenom im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hätte mal eine frage ich habe hier noch einen Artic Cooling Silencer 64 TC L CPU Kühler... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Atze_Manfred, 2. April 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hallo

    ich hätte mal eine frage ich habe hier noch einen Artic Cooling Silencer 64 TC L
    CPU Kühler (http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=1_43&mID=141) - Link .
    So und da ich wieder etwas Farbe in mein 2.Rechner brignen will wollte ich fragen ob der Kühler für einen AMD Phenom X4 reicht oder ob doch der Boxed Kühler besser ist ?

    mfg atze_manfred
     
    #1 Atze_Manfred, 2. April 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Der Boxed wird sicher nicht schlechter sein als ein 10€ Kühler. ;)
     
    #2 tor123, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  3. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    glaub ich auch... also der sieht schon sehr klein aus...
    ich würde meinen wenns nur ein 2. rechner ist kannst du ja den boxed nutzen der ist allemal besser als die paar gramm alu von ac ;)
    oder du gibbst halt 25-40 euro für nen "ordentlichen" Kühler aus
    Edit : der EKL Groß Glockner hat eine sehr gute Preisleistung falls dir der Boxedlüfter zu laut ist
     
    #3 stalling5050, 2. April 2009
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    denke mal der ist zu schlecht, da der phenom boxed ja schon ein heatpipe kühler ist
    den AC würde ich nicht für mehr als 89 Watt cpus verbauen
    der phenom hat allerdings 125 watt
     
    #4 Mr_Lachgas, 2. April 2009
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    okay danke für eure hilfe bzw. tipps :)

    mfg atze_manfred
     
    #5 Atze_Manfred, 2. April 2009
Thema:

Artic Cooling Lüfter auf Phenom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden