Armoury Crate erkennt mein Monitor nicht?

Diskutiere und helfe bei Armoury Crate erkennt mein Monitor nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe seit heute einen ASUS ROG Swift PG32UQX, welcher über einen kleinen OLED-Display verfügt den man mit Armoury Crate steuern kann (man kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Johann2021, 27. Oktober 2021.

1. Johann2021
    Johann2021 Gast

Hey ich habe seit heute einen ASUS ROG Swift PG32UQX, welcher über einen kleinen OLED-Display verfügt den man mit Armoury Crate steuern kann (man kann sich zb. die Cpu/Gpu Temperatur anzeigen lassen), leider wird dieser dort nicht erkannt und den einzigen Lösungsvorschlag den ich im Internet bis jetzt gefunden habe ist deinstallieren und neu installieren. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann

:)

2. Viking30k
    Viking30k Gast

Asus Armoury Crate erkennt keine RGB-Komponenten

Komisch hm ich erinnere mich gerade daran ich hatte das auch so hatte dann keine Lust mehr ewig zu suchen und habe es einfach so lassen ein paar Tage später ging es dann plötzlich und meine Teile wurden wieder von der Software erkannt

Trotzdem im mag dieses Armory crate nicht

#3 Viking30k
  3. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Hab grad s selbe Problem also ma hochholen das ding *Glücklich :)

Heute PC gestartet, die Gskill gingen in ihren stanni Rainbow mode und alles andere Leuchtet Orange die LEDs des Mainboards leuchteten garnicht.... Stelle ich im Bios AURA all Off gehen aber ALLE Adressierbaren LEDs aus. ansteuern kann das board sie also... nach nem Restart hab ich Aura im Bios wieder an gemacht und siehe da, die beleuchtung des Boards funktioniert wieder.

Armoury Crate findet aber dennoch keine Geräte, versuche ich das Oled Display des Crosshair anzusteuern sagt er mir nach kurzem Laden das der dienst für die beleuchtung ausgelastet ist.... Dieste sind alle an. Das oled zeigt auch seine stanni CPU temperatur an ändert sich auch, da scheint an sich auch alles okay.

Es kann sein das Windows sich heute Nacht geupdatet hat (PC lief und hab ihn morgends ohne den bildschirm anzumachen runterfahren lassen) Ein softwareseitiges bzw Windows Problem ist also nicht auszuschließen

Was mich wundert ist das auch EZ flash nicht funktioniert... Er sagt connection failed obwohl Internet da ist.... das da was am bios ist kann ich also ATM auch nicht ausschließen... werds mal gleich auf die nicht faule weise updaten.

gibts da draußen noch wen der das problem kennt und lösen konnte?

edit: also mit Icue lässt sich auch zumindest die beleuchtung des Boards steuern.... ou mann wenn da mal net windoof wieder reinpfuscht und alles an funktionalität wegrasiert

Update:Regitry cleanen , bios flash, hat alles nix gebracht

hab alle asus dienste die mit beleuchtung zu tun haben deinstalliert. Inplace update gemacht und armoury neu installiert. funktioniert wieder alles.

#3 pseudonymx
  4. Viking30k
    Viking30k Gast

Hast du auch in Armory crate unter Update Center die Updates für Mainboard etc. Installiert?

Hatte das bei mir auch nachdem ich die Updates gemacht habe ging es wieder

#3 Viking30k
  5. Viking30k
    Viking30k Gast

Aber total bei mir hat es nach Tagen plötzlich funktioniert xd

#3 Viking30k
  6. Gerwald
    Gerwald Gast

Asus Aura schaltet Festplatte aus und startet nicht

Das hatte ich auch. Lösche Asus Aura ein fach wieder und hol dir von Asus ARMOURY CRATE. Das findest du ganz einfach im Microsoft Store. Das kann das mit der Aura auch und einiges mehr.

#3 Gerwald
Thema:

Armoury Crate erkennt mein Monitor nicht?

Die Seite wird geladen...

Armoury Crate erkennt mein Monitor nicht? - Similar Threads - Armoury Crate erkennt

Forum Datum

Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an

Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an: Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an In den neuen Richtlinien heißt es, dass der Einsatz von KI-Tools allein nicht die Chancen auf eine Nominierung beeinflusst....
User-Neuigkeiten Gestern um 16:02 Uhr

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?: Hallo, Ich hab zusammen mit meinem Bruder seinen PC aufgerüstet(GraKa, SSD, RAM) und jetzt ist das Phänomen Das er Die SSD wo das Betriebsystem Drauf ist, nicht Erkennt. was ist jetzt Zu tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Ssd wird nicht erkennt?

Ssd wird nicht erkennt?: Hallo, Ich hab mir eine neue Ssd gekauft, die Samsung 980 NVMe M.2 SSD. Als ich sie eingebaut hab und den PC gestartet habe wurde ich direkt ins BIOS geschmissen und Windows hat sich nicht mehr...
Mainboards 19. Januar 2025

Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?

Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?: Hallo, ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Wenn ich...
Software & Treiber 14. Januar 2025

MacBook erkennt SSD nicht?

MacBook erkennt SSD nicht?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner SanDisk Portable SSD (1050 MB/s). Ich nutze sie an meinem MacBook Pro M3 Pro sowie an meinem PC. Wenn ich das originale USB 3.2 10 Gbit/s-Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Pixel Watch 3 erkennt Pulsverlust und alarmiert Rettungskräfte

Pixel Watch 3 erkennt Pulsverlust und alarmiert Rettungskräfte: Pixel Watch 3 erkennt Pulsverlust und alarmiert Rettungskräfte Diese neue Technologie zielt darauf ab, Menschen in kritischen Situationen zu helfen, besonders wenn sie alleine sind und selbst...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

PC erkennt die GPU nicht?

PC erkennt die GPU nicht?: Hallo, warum erkennt mein PC meine gt710 nicht. Ich stecke Sie rein aber es kommt kein Bild und die VGA Lampe leuchtet weiß. Danke im vorraus...
Prozessoren 18. November 2024

Linux eshell erkennt die Festplatte nicht siehe Bild?

Linux eshell erkennt die Festplatte nicht siehe Bild?: Moin mein Lieben :) ich hab folgendes Problem, ich habe einen USB Stick mit einem bootfähigen Windows drauf. Ich komme bis zur Festplatten Auswahl. Der PC erkennt aber nur den USB Stick und...
Software & Treiber 9. November 2024

PC erkennt Headset nicht?

PC erkennt Headset nicht?: Ich hab meine Cpu geupgradet nach dem wurde mein klinken headset garnicht mehr erkannt ich hab versucht jedes kabel rein und raus zu stecken auf jeder seite ging auch nicht, ich habe versucht im...
Prozessoren 31. Oktober 2024

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?: Guten Tag liebe Gutefrage Community, ich kenne mich zwar bestens mit Computer und Technik etc aus aber auch hierbei fällt mir nix mehr ein was ich noch machen könnte, leider funktionieren meine...
Mainboards 3. Februar 2024

ROG Armoury Crate CPU - normal?

ROG Armoury Crate CPU - normal?: Hi zusammen! Ich habe einen Gaming PC mit einem AMD Ryzen 5 6-Core Prozessor + 48GB RAM. Jetzt stellen sich mir zwei Fragen: -Ist diese Anzeige gut oder schlecht (siehe Bild)? Heißt das, die...
Prozessoren 21. November 2023

Asus Armoury Crate Stuck?

Asus Armoury Crate Stuck?: Moin, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor circa nem monat ein neues Mainboard zugelegt (Asus ROG Strix B450-F Gaming II) und damit funktioniert auch alles sehr gut jedoch kann ich...
Mainboards 26. Dezember 2020

Minecraft: Could not crate Java Virtual Machine Win7

Minecraft: Could not crate Java Virtual Machine Win7: Minecraft: Could not crate Java Virtual Machine Win7 Hallo zusammen, Ich hab Minecraft gedownloadet, als ichs starten wollte kam die Fehlrermeldung: Could not create Java Virtual Machine....
Computerfragen 25. Mai 2011
Armoury Crate erkennt mein Monitor nicht? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Armoury Crate installation bildschirm schwarz hdmi

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden