Armoury Crate erkennt mein Monitor nicht?

Diskutiere und helfe bei Armoury Crate erkennt mein Monitor nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe seit heute einen ASUS ROG Swift PG32UQX, welcher über einen kleinen OLED-Display verfügt den man mit Armoury Crate steuern kann (man kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Johann2021, 27. Oktober 2021.

  1. Johann2021
    Johann2021 Gast

    Hey ich habe seit heute einen ASUS ROG Swift PG32UQX, welcher über einen kleinen OLED-Display verfügt den man mit Armoury Crate steuern kann (man kann sich zb. die Cpu/Gpu Temperatur anzeigen lassen), leider wird dieser dort nicht erkannt und den einzigen Lösungsvorschlag den ich im Internet bis jetzt gefunden habe ist deinstallieren und neu installieren. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Johann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Armoury Crate erkennt mein Monitor nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Armoury Crate installation bildschirm schwarz hdmi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden