AOC Q27G2U oder CQ27G2U?

Diskutiere und helfe bei AOC Q27G2U oder CQ27G2U? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Ich hab heraus gefunden, dass Curved Monitore besser für die Augen sind und einem ein bessers FOV bieten. Nun möchte ich noch aber fragen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Jason216, May 6, 2021.

1. Jason216
    Jason216 Gast

Hallöchen!

Ich hab heraus gefunden, dass Curved Monitore besser für die Augen sind und einem ein bessers FOV bieten. Nun möchte ich noch aber fragen vor allem auf diese Model bezogen:

1. Merkt man bei Gaming da wirklich einen Unterschied? Also FOV bezogen. Aber auch ob bei der Curved Variante die Performance, also System Latency und Input Lag, beeinflusst wird.
    2. Sind Curved Monitore ERFAHRUNGSGEMÄSS wirklich besser für die Augen? (Manchmal habe ich etwas empfindliche Augen)
    Momentan habe ich einen Curved Monitor seit fast 3 Jahren. Würd ich daher einen noch grösseren Unterschied merken (wenn es einen gibt)?

Danke an alle Antworten, besonders an die Schnellen!

Jason

:)

#1 Jason216, May 6, 2021
Thema:

AOC Q27G2U oder CQ27G2U?

Loading...

AOC Q27G2U oder CQ27G2U? - Similar Threads - AOC Q27G2U CQ27G2U

Forum Date

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:03 PM
AOC Q27G2U oder CQ27G2U? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice