AOC Q27G2U/BK?

Diskutiere und helfe bei AOC Q27G2U/BK? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Freunde. Ich habe mir letztens denn Monitor gekauft denn man hier oben sehen kann bei der Frage, und wollte wissen, ob jemand weiß, warum die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spieltvhd1909, 31. März 2022.

  1. Spieltvhd1909
    Spieltvhd1909 Gast

    Hey Freunde.

    Ich habe mir letztens denn Monitor gekauft denn man hier oben sehen kann bei der Frage, und wollte wissen, ob jemand weiß, warum die Farben so verschwommen sind. Das Bild, wirkt halt dadurch sehr unscharf und es ist auch anstrengend eine längere Zeit rauf zu schauen. Bitte um Hilfe! Ich hab auch noch eine cd kann man da etwas einstellen oder am pc vielleicht, helft mir!

    :)
     
    #1 Spieltvhd1909, 31. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC Q27G2U/BK?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden