Anwendung kann nicht gestartet werden. Zu wenig RAM
Diskutiere und helfe bei Anwendung kann nicht gestartet werden. Zu wenig RAM im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe auf dem PC meiner 9.-Jährigen Schwester ein Mathespiel installiert. Es taucht beim Starten des Spiels folgende Fehlermeldung auf:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebastian, 5. April 2009.
Thema:
Anwendung kann nicht gestartet werden. Zu wenig RAM
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Anwendung kann nicht gestartet werden. Zu wenig RAM - Similar Threads - Anwendung gestartet RAM |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich den Fehler "keine zulässige Win32-Anwendung" beheben?Wie kann ich den Fehler "keine zulässige Win32-Anwendung" beheben?: Heyy, wisst ihr vielleicht, wie ich die Fehlermeldung "keine zulässige Win32-Anwendung" beheben kann? Ich wollte gerade Starstable Online herunterladen und als ich es startete, bekam ich diese...
|
Software & Treiber | 17. Oktober 2024 |
Welches Dell XPS 13 Modell für meine Anwendung?Welches Dell XPS 13 Modell für meine Anwendung?: Hallo,
ich möchte mir einen neuen PC kaufen, weiß aber leider noch nicht genau welches Modell.
Meine Anwendung:
Office arbeiten
Nutzung von weiteren Schreibprogrammen (Obsidian u.a.)
Internet...
|
Prozessoren | 21. April 2024 |
Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es...
|
Software & Treiber | 5. Juli 2023 |
CPU sofort 100% ausgelastet ohne aufwändige Anwendung, was tun?CPU sofort 100% ausgelastet ohne aufwändige Anwendung, was tun?: Hallo, ich habe Mal eine Frage zu meinem PC. Immer wenn ich ein Programm starte, egal ob nur Browser oder anspruchsvolle Anwendungen, geht die CPU Auslastung direkt auf 100% und alles ist extrem...
|
Prozessoren | 29. April 2023 |
Neue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartetNeue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartet: Neue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartet
Nutzen könnt ihr das Feature also erstmals, wenn die Sendung heute um 22:15 Uhr ausgestrahlt wird. Bringt? Während des Streamings der Episode „Der...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2022 |
Microsoft Visual Studio 2022 17.3 Preview 2 ab sofort als native Arm64-AnwendungMicrosoft Visual Studio 2022 17.3 Preview 2 ab sofort als native Arm64-Anwendung: Microsoft Visual Studio 2022 17.3 Preview 2 ab sofort als native Arm64-Anwendung
. .
Microsoft Visual Studio 2022 17.3 Preview 2 ab sofort als native Arm64-Anwendung
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2022 |
Weshalb treibt eine DOS-Anwendung die CPU-Auslastung in die Höhe?Weshalb treibt eine DOS-Anwendung die CPU-Auslastung in die Höhe?: Effektiv verlangt diese der CPU doch garnicht viel ab, oder?
https://www.gutefrage.net/frage/weshalb-treibt-eine-dos-anwendung-die-cpu-auslastung-in-die-hoehe
|
Prozessoren | 24. Mai 2022 |
Huawei Health App 2.0: Neuerungen für die Gesundheits- und Fitness-AnwendungHuawei Health App 2.0: Neuerungen für die Gesundheits- und Fitness-Anwendung: Huawei Health App 2.0: Neuerungen für die Gesundheits- und Fitness-Anwendung
Einzug halten auch Erweiterungen durch den kostenpflichtigen Premium-Dienst Health+. Hier will man euch zu einem...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2022 |
UniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachenUniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachen: UniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachen
Neben Netzwerk und Sicherheitskameras (UniFi Protect) sowie der Zugangslösung (Access) bietet man da bereits ja...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2022 |
Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?: Kann man bei NVidia GeForce Exp. Shadowplay den Ton von nur einer Anwendung Aufnehmen?
Das z.B Musik oder so im Hintergrund nicht ist..
Und ich meine nicht in 2 Spuren Aufnehmen .-....
|
Grafikkarten | 2. August 2021 |
Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007bKann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b: Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b
Ich habe gestern meine Festplatte formatiert und Win7 neu installiert. Seitdem kann ich keine spiele...
|
Computerfragen | 30. Mai 2014 |
GTA IV - Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).GTA IV - Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).: GTA IV - Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).
immer wenn ich gta iv oder gta iv eflc starte kommt folgende fehlermeldung: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
|
Computerfragen | 12. Oktober 2011 |
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation köDie Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation kö: Trotz Neuinstallation von DirectX9 will Call of Duty 4 nicht starten!
Hat jemand eine Lösung dafür?
|
freie Fragen | 5. Dezember 2010 |