Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation kö

Diskutiere und helfe bei Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation kö im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trotz Neuinstallation von DirectX9 will Call of Duty 4 nicht starten! Hat jemand eine Lösung dafür? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Trotz Neuinstallation von DirectX9 will Call of Duty 4 nicht starten!

Hat jemand eine Lösung dafür?

#1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. User Advert

3. ZacHarT
    ZacHarT Grünschnabel
    1. SysProfile:
    121788

hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem, es war bei mir aber Cod:blackObs.
    dx hat sich gar nicht richtig installiert, weil mein Kaspersky Internet Security irgendwie unauffällig geblockt hat. Danach giengs sofort zu Starten.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :p

Gruß

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Jap, ist definitiv ein DirectX9 Problem, dieses am Besten herunterladen in der neusten Version und dann installieren.

#3 BlackPitcher, 5. Dezember 2010
Thema:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation kö

Die Seite wird geladen...

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation kö - Similar Threads - Anwendung gestartet d3dx9_42

Forum Datum

Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden

Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden: Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden Heißt: Der Befehl „Broadcast Gute Nacht!“ geht nicht mehr automatisch an alle Geräte raus, wenn man...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Gmail: Bei manchen Anwendern verschwand der Dark Mode

Gmail: Bei manchen Anwendern verschwand der Dark Mode: Gmail: Bei manchen Anwendern verschwand der Dark Mode Eine unendliche Geschichte. Vor einer gefühlten Ewigkeit schon versprochen, scheint er bei fast allen iOS-Nutzern noch nicht angekommen zu...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden

Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden: Huawei: Partner für Karten-Anwendung gefunden Das Unternehmen muss sich für die Zukunft rüsten und selber Alternativen anbieten. Im Hintergrund werkelt man an einem eigenen Betriebssystem, das...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020: Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener Apps!! Auch ist besonders in Windows hatte Windows...
Windows 7 4. Januar 2020

Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender

Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender: Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Dezember 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,62 %....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...: Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von Drittanbietern Die beiden Unternehmen gaben am Montag bekannt, dass auf personenbezogene Daten von „Hunderten von...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört

Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört: Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört Zwar gibt es jetzt den neuen Heimkino-Modus, über den wir hier im Blog bereits berichteten, dafür gibt es derzeit Probleme bei zahlreichen...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

EuGH: Google muss „Recht auf Vergessenwerden“ nicht weltweit anwenden

EuGH: Google muss „Recht auf Vergessenwerden“ nicht weltweit anwenden: EuGH: Google muss „Recht auf Vergessenwerden“ nicht weltweit anwenden Nutzer können bei Google anfordern, dass Links nicht in Suchergebnissen auftauchen, wenn man denn einen triftigen Grund dafür...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern

Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern: Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern Die Konstellation hat seit einiger Zeit eine Störung, die dafür sorgt, dass nichts funktioniert. Lampen werden in der App von...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b

Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b: Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b Ich habe gestern meine Festplatte formatiert und Win7 neu installiert. Seitdem kann ich keine spiele...
Computerfragen 30. Mai 2014

GTA IV - Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

GTA IV - Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).: GTA IV - Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). immer wenn ich gta iv oder gta iv eflc starte kommt folgende fehlermeldung: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Anwendung kann nicht gestartet werden. Zu wenig RAM

Anwendung kann nicht gestartet werden. Zu wenig RAM: Hi, Ich habe auf dem PC meiner 9.-Jährigen Schwester ein Mathespiel installiert. Es taucht beim Starten des Spiels folgende Fehlermeldung auf: [img] Hat einer eine Idee, woran es liegen...
Software & Treiber 5. April 2009
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation kö solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden