Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation kö

Diskutiere und helfe bei Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation kö im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trotz Neuinstallation von DirectX9 will Call of Duty 4 nicht starten! Hat jemand eine Lösung dafür? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Trotz Neuinstallation von DirectX9 will Call of Duty 4 nicht starten!

    Hat jemand eine Lösung dafür?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. ZacHarT
    ZacHarT Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121788

    hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem, es war bei mir aber Cod:blackObs.
    dx hat sich gar nicht richtig installiert, weil mein Kaspersky Internet Security irgendwie unauffällig geblockt hat. Danach giengs sofort zu Starten.

    Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :p

    Gruß
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Jap, ist definitiv ein DirectX9 Problem, dieses am Besten herunterladen in der neusten Version und dann installieren.
     
    #3 BlackPitcher, 5. Dezember 2010
Thema:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalation kö

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden