Anton: Aktualisierung bringt neue Inhalte in die Lern-App
Diskutiere und helfe bei Anton: Aktualisierung bringt neue Inhalte in die Lern-App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anton: Aktualisierung bringt neue Inhalte in die Lern-App Damit können nicht nur die Kinder und Jugendlichen lernen, auch Erwachsene können ihr Wissen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2022.
Thema:
Anton: Aktualisierung bringt neue Inhalte in die Lern-App
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Anton: Aktualisierung bringt neue Inhalte in die Lern-App - Similar Threads - Anton Aktualisierung bringt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-FixesHome Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes: Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes
Bei diesem Release handelt es sich um ein Update des minimalistischen Betriebssystems, das auf Buildroot...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit AktualisierungenASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen: ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen
Es kann als Tablet und Notebook genutzt werden. Der integrierte AMD Ryzen AI Max+ 395 Prozessor verfügt über eine...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2025 |
Thunderbird 128.5.1: Kleine Aktualisierung des E-Mail-KlassikersThunderbird 128.5.1: Kleine Aktualisierung des E-Mail-Klassikers: Thunderbird 128.5.1: Kleine Aktualisierung des E-Mail-Klassikers
Dezember 2024 ein Update für seinen E-Mail-Client Thunderbird veröffentlicht. Die neue Version 128.5.1 erscheint als Extended...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2024 |
Google Maps und Google Earth mit Inhalts-AktualisierungenGoogle Maps und Google Earth mit Inhalts-Aktualisierungen: Google Maps und Google Earth mit Inhalts-Aktualisierungen
Dabei bleiben Eis, Schnee, Schatten von Bergen und andere reale Wetterphänomene erhalten, so die Entwickler. Dies führe zu einem...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2024 |
Fairphone 4: So geht es mit den Aktualisierungen weiterFairphone 4: So geht es mit den Aktualisierungen weiter: Fairphone 4: So geht es mit den Aktualisierungen weiter
Fairphone strebt an, das Fairphone 4 fünf Jahre lang ab dem Startdatum (September 2021) mit Sicherheits- und Software-Updates zu...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2024 |
Google Play Store: Aktualisierung mehrerer Apps parallelGoogle Play Store: Aktualisierung mehrerer Apps parallel: Google Play Store: Aktualisierung mehrerer Apps parallel
. .
Google Play Store: Aktualisierung mehrerer Apps parallel
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2024 |
Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?: Hallo, ich habe mein pc erfolgreich geresetet. Als ich mich anmelden wollte kam die Meldung Windows wird aktualisiert ihr pc wird jetzt einige Male neugestartet. Das Problem hierbei ist das mein...
|
Software & Treiber | 29. Juli 2024 |
Nvidia Grafikkarte Automatisch Aktualisierung durchrühren mit geforce experience ist das...Nvidia Grafikkarte Automatisch Aktualisierung durchrühren mit geforce experience ist das...: Hallo, ich habe eine rtx4060ti grafikkarte mit 8gb nun wollte ich wissen muss ich die grafikkarte immer manuell auf die neuste updates prüfen, und dann manuell denn aktuellste Treiber downloaden...
|
Software & Treiber | 22. Juni 2024 |
Anton: Lern-App wartet mit neuen Inhalten aufAnton: Lern-App wartet mit neuen Inhalten auf: Anton: Lern-App wartet mit neuen Inhalten auf
Während der Corona-Pandemie gewann sie schnell an Popularität. Sie richtet sich hauptsächlich an Schüler der Klassenstufen 1 bis 10 und bietet eine...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2023 |
Anton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-InhalteAnton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-Inhalte: Anton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-Inhalte
ihren Kindern die Lern-App präsentieren. Die Entwickler haben Anton ein Update verpasst.
Anton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-Inhalte
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2022 |
Anton: Lern-App bekommt neue InhalteAnton: Lern-App bekommt neue Inhalte: Anton: Lern-App bekommt neue Inhalte
Fantastisches Stück Software für das Lernen am Smartphone, am Tablet oder im Web. Deutsch, Mathematik, Englisch, Sachunterricht, Biologie und sogar Musik wird...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2022 |
Anton: Lern-App soll schwere Sicherheitslücke gehabt habenAnton: Lern-App soll schwere Sicherheitslücke gehabt haben: Anton: Lern-App soll schwere Sicherheitslücke gehabt haben
Offen zugänglich waren laut Bericht unter anderem Vor- und Nachnamen von Schülern, außerdem Informationen zu Lernfortschritten, Klassen-...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2021 |
Anton: Lern-App für Smartphones und im Web & Scoyo kostenfrei nutzbarAnton: Lern-App für Smartphones und im Web & Scoyo kostenfrei nutzbar: Anton: Lern-App für Smartphones und im Web & Scoyo kostenfrei nutzbar
Mit irgendwelchen Einschränkungen wird jeder von uns leben müssen. Zwischenzeitlich haben auch zahlreiche Bundesländer...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2020 |