Anschluß der Power LED am Mainboard!

Diskutiere und helfe bei Anschluß der Power LED am Mainboard! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo muß ich die Power LED vom Gehäuse Mainboard anschließen? ist es: MSG=Meldung/Betrieb/ Ruhezustand-LED oder ist es: PWR=Betriebsanzeige LED... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

wo muß ich die Power LED vom Gehäuse Mainboard anschließen?
    ist es: MSG=Meldung/Betrieb/ Ruhezustand-LED
    oder
    ist es: PWR=Betriebsanzeige LED

normalerweise PWR, oder?

#1 Unregistriert, 3. April 2013
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Normalerweise sind die Anschlüsse wie folgt. Also entweder längs von Links nach Rechts oder aber quer von unten nach oben. Hatte bisher wenige Boards bei denen die Reihenfolge anders war.

Power LED +, Power LED -, Powerswitch, Powerswitch,
    HDD LED +, HDD LED -, Reset, Reset

Der Speaker ist normalerweise soweit ich mich erinnere entweder oben rechts neben Powerswitch oder aber es gibt einen eigenen Anschlussbereich. Bei deinen zwei Möglichkeiten sollte die Power LED -> PWR sein. MSG ist dann die HDD LED.

Thema:

Anschluß der Power LED am Mainboard!

Die Seite wird geladen...

Anschluß der Power LED am Mainboard! - Similar Threads - Anschluß Power LED

Forum Datum

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut . . Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Apple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-Anschluss

Apple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-Anschluss: Apple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-Anschluss Es trägt die Buildnummer 6F25. Wie üblich, hält sich Apple auch diesmal mit Details zu den Änderungen zurück. Apple...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Mainboard Anschlüsse?

Mainboard Anschlüsse?: Was ist der Unterschied zwischen RS-OUT und OS-OUT bei meinem Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-anschluesse-5
Mainboards 16. Februar 2025

Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...

Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...: hi ich hab ein PRIME B650M-A WIFI II. hab es gekauft weil ich pcie.5.0 gelesen hatte. jetzt hat das board den aber nur für die M.2. aber soweit ich das finden kann. Und nur ein pcie 4.0 x16 slot....
Mainboards 16. Februar 2025

Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden

Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden: Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden So bietet das Unternehmen neben Gaming-Notebooks wie der Blade-Reihe unter anderem auch Lautsprecher, Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen und...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?: Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Kann ich einen 12V hight Power Anschluss an nicht Hight power nnutzeb?

Kann ich einen 12V hight Power Anschluss an nicht Hight power nnutzeb?: Kann ich einen 12V hight Power Anschluss auch an meiner rtx 3060 oc Ventus 3X MSI Grafikkkarte nutzten die keinen 12V hight Power Anschluss hat...
Stromversorgung 31. Dezember 2024

Grafikkarte 12V High Power Anschluss?

Grafikkarte 12V High Power Anschluss?: Hallo. Ich bin am überlegen mir ne RTX 4070 Super zu kaufen. Ich habe gesehen, dass die Karten aber einen 12 Volt High Power Anschluss haben. Mein aktuelles Netzteil hat diesen Anschluss aber...
Stromversorgung 18. Juli 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Be quiet! Pure Power 12 M 850W mit 2× CPU Anschluss (EPS)?

Be quiet! Pure Power 12 M 850W mit 2× CPU Anschluss (EPS)?: Hallo, Ich wollte fragen, ob das be quiet! Pure Power 12 M 850W genauso wie das be quiet! Straight Power 11 850W 2 CPU versorgungsanschlüsse hat....
Stromversorgung 1. Juni 2023

Power und reset Anschluss beim B85m-e Mainboard?

Power und reset Anschluss beim B85m-e Mainboard?: Hallo miteinander, bin momentan noch nicht der schlauste was das zusammen bauen von PC teilen betrifft! Ich habe nun folgendes Problem da ich hier ein Reset und power knopf habe verstehe ich...
Mainboards 25. April 2021

Teufel magnum Power Edition Problem bei Notebook anschluss

Teufel magnum Power Edition Problem bei Notebook anschluss: Guten Tag, habe seit heute dieses Soundsystem von Teufel bestellt. Ich habe es an mein Notebook von Dell mit Sigmatel High Definition Audio Codec angeschloßen. Hier ist es ja möglich den...
Sound & Audio 31. Juli 2009
Anschluß der Power LED am Mainboard! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. mainboard msg anschluss

,
  2. msg mainboard

,
  3. für was steht msg auf dem mainboard

,
  4. mac mini power led pinout,
  5. anschuß power led,
  6. power res led anschlüsse mainboard,
  7. mainboard anschluss msg,
  8. anschluss motherboard msg,
  9. mainboard stecker msg,
  10. was bedeutet msg beim Mainboard
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden