Anschluß der Power LED am Mainboard!

Diskutiere und helfe bei Anschluß der Power LED am Mainboard! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo muß ich die Power LED vom Gehäuse Mainboard anschließen? ist es: MSG=Meldung/Betrieb/ Ruhezustand-LED oder ist es: PWR=Betriebsanzeige LED... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

wo muß ich die Power LED vom Gehäuse Mainboard anschließen?
    ist es: MSG=Meldung/Betrieb/ Ruhezustand-LED
    oder
    ist es: PWR=Betriebsanzeige LED

normalerweise PWR, oder?

#1 Unregistriert, 3. April 2013
  2. User Advert

3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Normalerweise sind die Anschlüsse wie folgt. Also entweder längs von Links nach Rechts oder aber quer von unten nach oben. Hatte bisher wenige Boards bei denen die Reihenfolge anders war.

Power LED +, Power LED -, Powerswitch, Powerswitch,
    HDD LED +, HDD LED -, Reset, Reset

Der Speaker ist normalerweise soweit ich mich erinnere entweder oben rechts neben Powerswitch oder aber es gibt einen eigenen Anschlussbereich. Bei deinen zwei Möglichkeiten sollte die Power LED -> PWR sein. MSG ist dann die HDD LED.

Thema:

Anschluß der Power LED am Mainboard!

Die Seite wird geladen...

Anschluß der Power LED am Mainboard! - Similar Threads - Anschluß Power LED

Forum Datum

Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s

Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s: Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s Das sind die Regionen, die sehr lange auf Moderniesierungsarbeiten warten müssen. Aber auch in diesen wird eben...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s

Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s: Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s . . Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen: Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen Denn auch da ist die Telekom ja weit davon entfernt, jeden zu erreichen. Im aktuellen Ausbau wurden nun wieder rund...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich: Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich Betroffen sind DSL-Anschlüsse, die das Leitungsnetz der Deutschen Telekom nutzen. Ab 1. Vodafone erhöht Preise für...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt: VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt Dass es aber auch anders geht, zeigt VAIO mit seiner SX-Reihe, die ja auch in Europa verfügbar ist. Diese wurde nun um das SX12...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut

Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut: Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut Im Juni waren es knapp 590.000 Anschlüsse, welche die Telekom auf bis zu 250 MBit/s gebracht hat. Insgesamt können...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen

Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen: Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen Mittlerweile gibt es somit über 22 Millionen Anschlüsse, die in der Lage sind, diese Geschwindigkeit zu liefern. Die...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Vodafone: Schleswig-Holstein kann als 10. Bundesland Gigabit-Anschlüsse buchen

Vodafone: Schleswig-Holstein kann als 10. Bundesland Gigabit-Anschlüsse buchen: Vodafone: Schleswig-Holstein kann als 10. Bundesland Gigabit-Anschlüsse buchen Realisiert wird dies über das Kabelnetz. Bereits heute erreicht versorgt man bundesweit 7,1 Millionen Anschlüsse mit...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Meizu Zero: Smartphone ohne Anschlüsse gibt sich eigenwillig

Meizu Zero: Smartphone ohne Anschlüsse gibt sich eigenwillig: Meizu Zero: Smartphone ohne Anschlüsse gibt sich eigenwillig Gemeint ist damit, dass Aussparungen für die Frontkamera fehlen. Nun ist das Gerät offiziell. Meizu Zero: Smartphone ohne Anschlüsse...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0

Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0: Hallo, gibt es die Möglichkeit, festzustellen welche USB Anschlüsse an einem Rechner vorhanden sind? Beispielsweise, wenn nachträglich welche eingebaut worden sind, dieses dann natürlich in...
Windows 10 28. Januar 2017

Teufel magnum Power Edition Problem bei Notebook anschluss

Teufel magnum Power Edition Problem bei Notebook anschluss: Guten Tag, habe seit heute dieses Soundsystem von Teufel bestellt. Ich habe es an mein Notebook von Dell mit Sigmatel High Definition Audio Codec angeschloßen. Hier ist es ja möglich den...
Sound & Audio 31. Juli 2009
Anschluß der Power LED am Mainboard! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. mainboard msg anschluss

,
  2. msg mainboard

,
  3. für was steht msg auf dem mainboard

,
  4. mainboard anschluss msg,
  5. anschluss motherboard msg,
  6. mainboard stecker msg,
  7. was bedeutet msg beim Mainboard ,
  8. was bedeutet msg auf mainboard
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden