Animes sehen auf meinem Bildschirm schlecht aus. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Animes sehen auf meinem Bildschirm schlecht aus. Was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich animes aufm Pc gucke habe ich immer irgendwie schlechte Qualität obwohl mein Bildschirm 1980x1080 hat. Aber wenn ich Videos von YouTubern... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerFragler, 23. Januar 2022.

1. DerFragler
    DerFragler Gast

Wenn ich animes aufm Pc gucke habe ich immer irgendwie schlechte Qualität obwohl mein Bildschirm 1980x1080 hat. Aber wenn ich Videos von YouTubern gucke die diese Animes im Hintergrund haben sieht alles so scharf und crispy aus. Woran kann das liegen und wass kann ich dagegen tun?

:)

#1 DerFragler, 23. Januar 2022
Thema:

Animes sehen auf meinem Bildschirm schlecht aus. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Animes sehen auf meinem Bildschirm schlecht aus. Was tun? - Similar Threads - Animes Bildschirm schlecht

Forum Datum

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr
Animes sehen auf meinem Bildschirm schlecht aus. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden